Die Omnipathin Mag. Birgit Juwan

Kontaktieren Sie Die Omnipathin Mag. Birgit Juwan

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Die Omnipathin Mag. Birgit Juwan bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Für Mensch und Tier toll

    Mensch und Tier ist in besten Händen, toll ist der ganzheitliche rundum Blick auf mich bzw. meine Hunde, es wird nicht nur Beschwerdenbekämpfung betrieben. Wichtig sind für mich auch mehrmals jährlich prophylaktische Behandlungen, vor allem für meine Hunde, die im Hochleistungssport so einiges leisten müssen. Denn ich möchte auch noch im Alter fitte Hunde haben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Man fühlt sich in guten Händen

    Sowohl menschlich als auch professionell, absolut empfehlenswert sowohl für Menschen als auch für Tiere

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    absolute Empfehlung

    Wir sind mit unserer Hündin Baggins bei Birgit, da sie plötzlich nach dem Liegen sichtbar Schmerzen beim Gehen hatte. Bereits nach der ersten Behandlung konnte sie wieder schmerzfrei laufen und man sah große Verbesserungen in ihrem Bewegungsablauf. Baggins und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und kommen ganz bestimmt wieder. Vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben