Die Kneterei e.U.

Kontaktieren Sie Die Kneterei e.U.

= Pflichtfelder

Stornieren

Die Kneterei e.U. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

10 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Endlich einmal eine Massage mit Wirkung

    Jeder kennt das, es war massieren, es war angenehm aber irgendwie hat man nicht das Gefühl, dass sich wirklich etwas verändert hat. HIER IST ES ANDERS: Die Masseurin weiß ganz genau welchen Muskel sie lockern muss um einen medizinischen Erfolg zu erzielen! Das erste Mal hatte ich das Gefühl es bringt wirklich etwas wenn ich wieder komme! Für jeden der wirkliche Verspannungsprobleme hat, hier bist du richtig

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Extra fein

    Sehr gutes Gespür für die Punkte im Körper, die wirklich Probleme machen. Keine Streicheleinheiten sondern wirkungsvolle Massage. Absolut TOP

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super tolle Massage

    Sarah ist zu 100% zu empfehlen, ich hatte große Rückenschmerzen, hat mir mit ihren Massagen sehr geholfen bin nun wieder schmerzfrei - Sie kann das wirklich gut!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    besser als mancher arzt

    empfehlenswerter geht nicht, sarah ist ein absoluter profi wenn es darum geht probleme zu erkennen und den körper zu 'optimieren' und kurieren! wohlfühlen und gut gehen lassen, in der kneterei ist man in besten händen ;-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wohlfühlfaktor ^ 10

    Man kann sich einfach fallen lassen! Sehr gute Massage und wenn man möchte, eine ganz liebe Gesprächspartnerin

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Weiterempfehlung! Geht auf individuelle Kundenbedürfnisse ein!

    Sarah hat sich wirklich genau meine "Probleme" angehört und mich dementsprechend behandelt - sogar ständige Kopfschmerzen wurden durch die Massagen und Behandlungen beseitigt. Ich habe mich auch immer sehr wohl gefühlt. Weiter so!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben