Die Haarschneiderei

Kontaktieren Sie Die Haarschneiderei

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Die Haarschneiderei bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 2 Sterne

    Nicht das gewünschte Ergebnis!

    Habe mir dort einen Termin geben lassen, um mir Strähnchen bzw. Ombré Hair Strähnchen machen zu lassen, weil der Frisör so tolle Bewertungen hat. Bin pünktlich dran genommen worden. Habe der Frisörin mehrere Bilder gezeigt und sie hat auch ganz klar verstanden was ich will! Sie hat dann die Blondierung aufgetragen und die hat dann eingewirkt. Danach wurden die Haare gewaschen und eine Pflege aufgetragen- die Dame beim Haare waschen war wirklich sehr bemüht. Als ich die Haare dann geföhnt habe, habe ich festgestellt, dass die Frisörin mir keine Strähnchen gemacht hat sondern einfach meine Haare ab den Ohren runter komplett blond sind! Ohne Strähnchen! Und noch dazu sind die "Strähnchen" nicht mal gleich hoch oben angefangen! Sie hat mir dann angeboten, die Haare noch mal mit einer Tönung dunkler zu färben (natürlich müsste ich dafür bezahlen), was ich abgelehnt habe, weil meine Haare vom Blondieren eh schon sehr strapaziert waren und ich nicht noch mal wollte, dass sie da drüber geht.. Also ich muss sagen, das Schneiden kann ich nicht bewerten, aber Haare / Ombré Strähnchen konnte diese Frisörin nicht. Werde nicht mehr hingehen..

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein ganz anderes Friseurerlebnis

    Schon das Ambiente in der Haarschneiderei besticht und verleitet zum Wiederkommen. Die Friseure sind sympathisch, kompetent und treffsicher in der Beratung. Für jemanden wie mich, der höchstens einmal pro Jahr zum Friseur geht ist das wichtig, denn für mich soll das wie ein Besuch im Wellnessbereich sein. Und das bietet mir die Haarschneiderei - ein rundum Wohlfühlpaket mit Stil!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Die Coolsten und Besten

    Die Haarschneiderei ist für mich mit Abstand der beste Friseurladen in Graz. Alles liebe Leute, bei denen man spürt, dass sie ihren Job wirklich gerne machen. Und waschen und schneiden können sie sowieso:) Und kosten tuts auch nicht die Welt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    die schnittkünstler!

    in der haarschneiderei beherrscht man noch etwas, das bei anderen friseuren immer mehr verloren geht: den schnitt. und das ist - zumindest für mich und meinen kopf - das wichtigste am friseurbesuch. wurde immer bestens beraten (auch schon mal mit abraten von einfach-nicht-schön-machbaren wünschen) und genauso kompetent wurden die haare geschnitten. auf wunsch auch haare waschen mit sulfatfreiem shampoo oder - und so mach ich es immer - einfach ein trockenschnitt. solange ich in graz wohn, geh ich nur hierhin!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bester Friseursalon, in dem ich jemals war

    Für mich waren Friseurbesuche immer der reinste Horror, da ich mit meiner Naturwelle von anderen Friseurinnen schon einige Male "verhaut" wurde. Seit ich die Haarschneiderei kenne, hat sich meine Einstellung zum Friseurbesuch von Grund auf geändert. Seitdem freue ich mich nämlich jedesmal darauf - etwas das früher für mich undenkbar gewesen wäre! Die MitarbeiterInnen sind sehr nett und kompetent, ich war von meinem Haarschnitt jedesmal begeistert. Die Produkte, die verwendet werden, sind Bio und sehr gut verträglich. Außerdem wurde ich auch jedesmal nach allerhöchstens fünf Minuten Wartezeit drangenommen. Insgesamt also sehr empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    endlich bin ich angekommen

    ich hab ja schon viele Friseure ausprobiert....aber hier hab ich das Gefühl, endlich angekommen zu sein....ich erzähl meiner Friseurin, was ich gerne hätte..hier ein bissi, dort ein bissi...und - sie setzt es tatsächlich so um...Denise ist für mich einfach ein Hammer.....da ich meine Haare gerne wachsen lassen möchte (und jeder der das hinter sich hat, wird wissen, wovon ich rede..) bedaure ich es fast, nicht alle 4 Wochen hingehen zu können (da ansonsten mit Wachsenlassen nix ist)....der Schnitt ist einfach nach 6 Wochen noch immer perfekt.....einfach nur toll....danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Super Schnitt, Frisur die den Typ widerspiegelt, nette Leute

    Seit Jahre bin ich schon Haarschneiderei-Kunden, zwischendurch probiere ich dann immer mal wieder etwas anderes und komme dann aber wieder "reuig" zurück. Friseur ist für mich schlimmer als Zahnarzt, mit einer Naturwelle kann man ganz schön viel falsch machen, dass man so richtig doof aussieht oder einfach nur langweilig. Diesmal war meine Vertrauensschneiderin Sarah nicht verfügbar - da kann ich unbesorgt hin und weiss, dass es immer passt, aber da es dringend war hab ich mich zu einer anderen Haarschneidern gewagt. Claudia war super. Mit derselben Auffassung wie ich, dass die Frisur den Typ widerspiegeln muss, hat sie meine naturgewellten Haare gekonnt wieder in einen freche und pfiffige Form gebracht, bei der man auch nach dem Aufstehen am nächste Tag nicht gleich wieder ans stylen gehen muss. Zur Servicequalität muss ich noch eines anmerken: Einzig einmal hatte ich ein ärgerliches Erlebnis: wer mehr als 10 min zu spät kommt, wird nicht mehr drangenommen, ich hatte davor extra angerufen und hingerast, war lt meiner Uhr 7 min zu spät, aber die Rezeptionistin meinte ich bin 12 min zu spät und hatte bei meiner Friseurin nicht mal nachgefragt ob sie mich noch dran nimmt, zudem wäre ich die letzte Kundin an dem Tag gewesen - anzumerken ist auch, dass man als Kunde schon auch mal mehr als 10 min wartet um dran zu kommen. Schade, hätte nicht sein müssen, war aber ein Vorteil für die Haarschneiderei, da ich dann zu anderen Anbietern ging und nach zwei mal wieder zurück gekommen bin, weil die Qualität doch am besten ist.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Spitzenklasse

    Hab nach laaanger Suche, nachdem sich meine Lieblingsfriseurin ins Familien- und Landwirtdasein verabschiedet hat, hier endlich den "Mann" fürs Leben gefunden ... Da ich nicht der Typ bin, der dem Fachmann(-Frau) seine(ihre) Arbeit erklärt, mag ich es, wenn Kreativität ausgelebt wird. Das ist hier - sowohl bei der Arbeit, als auch beim Ambiente - der Fall. SEHR empfehlenswert, aber - wie schon in den Vorkommentaren gesagt - Vorlaufzeit einplanen - spontan geht eher nix.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Toller Friseur

    DIE HAARSCHNEIDEREI ist ein Friseurgeschäft der besonderen Art... dies wird einem bereits bewusst, wenn man den Laden betritt. Neben einem wunderbaren Sixties/Seventies-Ambiente sind aber auch die dort tätigen FriseurInnen etwas Besonderes! Egal ob klassisch, kreativ oder einmal "etwas ganz anderes" - die FriseurInnen der Haarschneiderei können alle Schnitte perfekt - natürlich in Abstimmung mit dem jeweiligen Typ. Somit wirkt man nie verfälscht oder kostümiert, sondern fühlt sich einfach immer wohl! DANKE dafür!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Spitzen Preis-Leistungsverhältnis mit Top Service

    Der Retrosalon im 50-er Jahr Stil ist schon vom Interieur alleine einen Besuch wert. Klasse Team - frau kann ausnahmslos von jeder/jedem spitzenmäßig bedient werden. Niemand der einem die Einheitsfrisur aufschwatzt, wer will kann selber föhnen, schräge Musik und guter Kaffee/Tee oder wer will Wasser oder Saft inklusive. Einziger Wehrmutstropfen: mittlerweile längst kein Geheimtipp mehr. Wer kurzfristig einen Termin bei seinem Lieblingsstylisten braucht, wird Pech haben :-( Vorlaufzeit von mindestens 1 Woche bis 10 Tage einplanen.... Abgesehen davon Spitzenempfehlung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr guter Service, aussergewöhnliches Ambiente

    Die Haarschneiderei hat ihr Geschäftslokal mitten in Graz zwischen dem Lendplatz und der Murinsel. Die Geschäftsausstattung allein ist schon einen Besuch wert. Gemütliches Ambiente im Stil der späten 70er (oder frühen 80er?) Jahre, eine Carrera-Bahn an der Wand, Nostalgiker haben hier ihren Spaß. Die Einrichtung ist originell und funktionell. Der Service beginnt bei einem gratis-Getränk und geboten wird alles von Schneiden bis Waschen und Föhnen. Ich bin inzwischen Stammkunde und empfehle diesen tollen Friseur gerne weiter.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben