Die flüssige Fliese - Inh. Harald Krenn

Kontaktieren Sie Die flüssige Fliese - Inh. Harald Krenn

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Neuigkeiten Neuigkeiten von Die flüssige Fliese - Inh. Harald Krenn

Ob in Verbindung mit oder gleich ganz ohne Fliesen, meine fugenlose mineralische...

Verpassen Sie Ihren Wänden einen Antiklook

So finden Sie uns

Die flüssige Fliese - Inh. Harald Krenn bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4 / 5

5 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Badezimmersanierungen 3 Nutzer empfehlen Badezimmersanierungen bei Die flüssige Fliese - Inh. Harald Krenn
  • Dekorböden 3 Nutzer empfehlen Dekorböden bei Die flüssige Fliese - Inh. Harald Krenn
  • Mineralische Boden- u Wandbeschichtung 2 Nutzer empfehlen Mineralische Boden- u Wandbeschichtung bei Die flüssige Fliese - Inh. Harald Krenn
  • Balkonsanierung 2 Nutzer empfehlen Balkonsanierung bei Die flüssige Fliese - Inh. Harald Krenn
  • Fugenlose Wandbeschichtung 2 Nutzer empfehlen Fugenlose Wandbeschichtung bei Die flüssige Fliese - Inh. Harald Krenn

Super Arbeit!!!

Ob Wände, Kästen, Terrassen .... Herr Krenn wirkt Wunder und wir sind jedesmal aufs Neue begeistert!! Die nächsten Projekte sind geplant.... :-) DAN...

Besonders empfohlen

  • Badezimmersanierungen
  • Mineralische Boden- u Wandbeschichtung
  • Balkonsanierung
  • Dekorböden
  • Fugenlose Wandbeschichtung

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Absolute Frechheit /Verdacht Betrugs-Gefahr

    Noch nie habe ich so etwas erlebt! Er Verpfuschte uns 110 qm2 und kam nie wieder! Foto auf der Homepage Startseite , Letztes unten - weißer „Epoxy“ ist unser Haus ! H. Krenn hat es einfach genommen ohne zu fragen ! Der Boden sieht so nicht aus ! Schaden um die 16ts ! Boden löst sich auf! Ablaufrinnen begehbare Dusche - falsches Gefälle Wasser rinnt nur teilweise ab! Wandbeschichtung Grün Stich statt weiß und springt! Kam nie mehr zurück um Baustelle zu beenden! Hat uns vor Einzug im Stich gelassen! Hat auf Vergleich keine zahlungsvereinbarung termingerecht eingehalten! Mittlerweile gültigen Exekutionstitel! Danke für diese professionelle Arbeit! Nimm unser Foto sofort raus ! Anwalt meldet sich erneut! Liebe Grüße aus der Steiermark

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Arbeit!!!

    Ob Wände, Kästen, Terrassen .... Herr Krenn wirkt Wunder und wir sind jedesmal aufs Neue begeistert!! Die nächsten Projekte sind geplant.... :-) DANKE!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bewertung

    Gutes Komplettpaket. Von der Beratung bis zur Ausführung -sehr saubere Arbeit und gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Arbeit

    Ich konnte mir Anfangs von der flüssigen Fliese nichts vorstellen. Aber nach der Erstinfo war ich begeistert für dieses Produkt. Die Infos waren ehrlich und für mich als Frau leicht verständlich. Die Verarbeitung erfolgte professionell und sauber.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Professionelle Arbeit

    Ideenreichtum Professional praktische Erklärung Rasche saubere Arbeit Vertrauenswürdig

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben