Die Deutschwerkstatt

Kontaktieren Sie Die Deutschwerkstatt

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Die Deutschwerkstatt bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

8 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    "Krautstrudel & Grammatik"

    Ich hatte das besondere Glück von Carla Homann-Schartl als Gast zu einem "Krautstrudel & Grammatik"-Nachmittag eingeladen worden zu sein und ich muss sagen, es war unglaublich schön, lecker und sehr unterhaltsam. In gemütlicher Atmosphäre plaudern (wie wir in Norddeutschland sagen), wie lange habe ich das nicht mehr gemacht... Vor lauter Alltagstrott... Ich habe wunderbare Menschen kennen gelernt. Ich kann diese Art von Kommunikations-Veranstaltung nur empfehlen. Carla ist nicht nur in Deutsch sehr bewandert, sondern auch eine sehr gute Köchin und eine wunderbare Gastgeberin. DANKE.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr kompetente Lehrerin

    Ich bin sehr begeistert von Frau Homann, sie arbeitet sehr einfühlsam und situationsorientiert. Ich vorbereitete mich auf die B2 Prüfung. Mein größer Stolpelstein war immer Grammatik, mit Hilfe Frau Homann verbesserte es rasant in nur 5 Monate. Ich habe der Prüfung endlich geschafft. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen. Ich kann die Deutschwerkstatt nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Lernbetreuerin

    Als Berufsausbildungsassistenz der Lebenshilfe begleite ich lernschwache Lehrlinge während ihrer Berufsausbildung. Um den Anforderungen der Berufsschule gerecht zu werden, benötigen die Jugendlichen kompetente Lernbetreuer. Ich arbeite seit Jahren auf dem Gebiet Lernschwäche mit Frau Homann zusammen und kann sie aufs Wärmste empfehlen. Alle Lehrlinge haben die Lehrabschlussprüfung Dank ihrer tollen Unterstützung geschafft, obwohl sie davor schon von anderen aufgegeben wurden. Frau Homann ist nicht nur fachlich top sondern auch menschlich große Klasse. Sie ist einfühlsam, hoch motivierend, unkompliziert und flexibel. Ich freue mich auf unserer weitere Zusammenarbeit.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nicht nur Unterricht sondern eine Motivationsquelle!

    Was ich an der Deutschwerkstatt sehr bemerkenswerk finde, dass es nicht nur um die Leistung und um das Lernen alleine geht, sondern durch die achtsame und freundliche Begleitung die Motivation und auch das Interesse steigen. Die Einheiten bereiten Freude und geben positive Bestätigungen. Sehr empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetenz, Erfahrung und höchste Qualität!

    Unser Unternehmen bietet internationalen MitarbeiterInnen firmeninterne Sprachkurse an und arbeitet seit Jahren mit vollster Zufriedenheit mit der Deutschwerkstatt zusammen. Die Deutschwerkstatt bietet Kurse von höchster Qualität für Gruppen mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten und Sprachniveaus, egal ob in Einzelcoaching oder Kleingruppenkursen. Die Trainerin geht flexibel auf die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen ein und schafft es stets, die MitarbeiterInnen auch nach anstrengend Arbeitstagen mit abwechslungsreichem Unterricht zu motivieren und für das Erlernen der Sprache zu begeistern. Hinzu kommt das tolle Engagement der Trainerin, den Lernenden die Sprache auch abseits des Unterrichts näher zu bringen – zum Beispiel durch Organisation von Stammtischen. Wir können die Deutschwerkstatt nur wärmstens empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    absolut empfehlenswert - für jedes Sprachniveau

    Frau Homann überzeugt durch ihre jahrelange Erfahrung, ihre Souveränität und (aus meiner Sicht bewundernswerte) Geduld gepaart mit Fachkompetenz, erprobten, teilnehmerorientierten Lehrmethoden und viel Herz. Sie ist die Richtige für all' jene, die ihre Deutschkenntnisse fundiert stärken möchten, ob im individuellen Einzelunterricht oder in der (Klein)Gruppe. Ich bin begeistert und empfehle sie sehr, sehr gerne auch an meine Kundinnen und Kunden weiter!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetente und nette Lehrerin

    Ich studierte Deutsch beim Deutschwerkstatt für ein Jahr und kann nur sagen, dass gute Arbeit hat die Lehrerin gemacht! Sie hat dabei interessante und kreative Übungen und die gemeinsame Unterhaltung war sehr inspirierend. Ich hatte viel Spass beim Lernen und bin dankbar für den motivationerregenden Lehrinhalt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gut!

    Ich habe Deutsch Kurs seit fast 2 Jahre und meine Junge auch.Wir sind sehr zufrieden und wir haben viel Progres gemacht. Der Kurs ist adaptiert für uns und was wir brauchen , und die Lehrerin ist sehr freundlich. Vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben