Kontaktieren Sie Die Autoallee

= Pflichtfelder

Stornieren

Die Autoallee bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 4 Sterne

    Kompetenz, Freundlichkeit und Super Preis- Leistungsverhältnis

    Liebes Autoallee-Team! Auf der Suche nach einen passendem Auto für mich, bin ich auf Ihre Homepage gelandet. Nach Durchschauen aller von Ihnen angebotenen Autos, fand ich eines dem meine Vorstellungen entsprachen. Also rief ich an und wurde bereits telefonisch über das Auto TOP informiert. Am nächsten Tag war ich dann persönlich bei Ihnen. Zwar habe ich den Platz nicht gleich gefunden, aber ein Anruf hat gereicht und mir wurde ausführlich erklärt wie ich dort hinkomme. Vorort wurde ich sehr freundlich empfangen und ich fühlte mich sofort in guten Händen aufgehoben. Dort wurde mir eine Probefahrt mit dem Auto angeboten, kurz darauf hatte ich schon den Kaufbertrag unterschriebenm Mit dem Auto bin ich sehr zufrieden und hatte bis jetzt keine Probleme. Ich möchte ein grosses Lob an das ganze Team aussprechen. So ein nettes und vorallem kompetentes Team findet man nicht alle Tage. Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!!! Liebe Grüsse Susanne

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Top Service, Sehr nettes Team

    Hallo, ich kann die Autoallee nur weiterempfehlen. Da mein Liebling (Honda civic ) Im juni endgültig den Geist aufgegeben hat , war ich auf der Suche nach was neuen, ich klapperte natürlich alle möglichen Händler in der Umgebung ab. Auf Willhaben bemerkte ich dann einen Citroën c4 sehr detailliert beschrieben und mit zahlreichen Fotos. Ich fuhr zur Autoallee (nicht gleich gefunden ) sah ihn und es war Liebe auf den ersten Blick :) ich wurde sehr nett empfangen von einen jungen Mann, der mir detailliert alles über das Auto erzählen konnte, ich hatte ein sehr gutes Gefühl, pickerl wurde mir versprochen und ein neues Service, ich machte einen Anzahlung in vier Tagen sollte das Auto übergeben werden, natürlich hatte ich trotz des güten Gefühl auch meine Zweifel, Autohändlern vertraue ich nicht blind :) am Mittwoch gegen Mittag bekam ich den Anruf das Auto sei fertig, mit der Frau hingefahren Typenschild geholt ausbezahlt am nächsten Tag wo ich das Auto holte mit Kennzeichen, stand er sogar geputzt da Waschstraße. Er glänzte wie ich vor 10 Jahren. Ich fuhr weg alles war top, bis ich nicht nach Ca 2 Monaten immer wieder diese blöde Meldung bekam Kühlflüssigkeit kontrollieren, ich Googlte natürlich, da fand ich aber nichts positives nur negatives Motor neu kaufen, Reparaturkosten hoch usw... Ich entschied mich den Händler anzurufen da ich eine. 12 Monate Garantie bekam. Siehe da der Junge nette Mann meldete sich errinerte sich sogar an mich, er sagte zu mir machen sie sich keine Sorgen ich regle das, ich sollte vom Händler spätestens am nächsten Tag einen Anruf bekommen, es klingelte schon nach 2 Std, dachte super das wird nichts wenn er sich zu früh meldet . Der nette junge Mann fragte nach meiner Adresse wo er das Auto holen soll..... Am nächsten Tag pünktlich um 09:00 Kamm ein LKW nahm meinen lieben Citroën mit, am nächsten Tag bekam ich den Anruf das ich den Citroën wieder abholen kommen kann,

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben