DI Elisabeth Leitner - Lomi Lomi Nui

Jetzt bewerten
individuelle Terminvereinbarung
So Heute geschlossen
  • Heilmassage 5 Nutzer empfehlen Heilmassage bei DI Elisabeth Leitner - Lomi Lomi Nui
  • Energiearbeit 3 Nutzer empfehlen Energiearbeit bei DI Elisabeth Leitner - Lomi Lomi Nui
  • Trance Massage 1 Nutzer empfiehlt Trance Massage bei DI Elisabeth Leitner - Lomi Lomi Nui
  • Reisen ins Innere 1 Nutzer empfiehlt Reisen ins Innere bei DI Elisabeth Leitner - Lomi Lomi Nui
  • Reset (Kieferentstörung)
  • Access Bars (Access Consciousness)
  • Kundalini Yoga

Kontaktieren Sie DI Elisabeth Leitner - Lomi Lomi Nui

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

Wohltuendes und Heilendes für Körper und Seele

DI Elisabeth Leitner - Lomi Lomi Nui

Schon während meines Architekturstudiums habe ich entdeckt, dass eine intensive Verbindung zwischen Körper- und Raumwahrnehmung existiert. Das entzündete in mir ein starkes Interesse für den menschlichen Körper. Folglich ließ ich mich zur medizinischen Masseurin (Massageschule Dr. Bergler) und zur Heilmasseurin (Schlossschule St. Georgen) ausbilden. Bei Elke-M. Waclawiczek wurde ich überdies in die afrikanischen Wege des Heilens eingeweiht. Seit August 2016 bin ich freiberuflich in Villach und Klagenfurt tätig.

Lomi Lomi Nui

Lomi Lomi Nui ist intuitive hawaiianische Körperarbeit, die auf den geistigen Prinzipien einer schamanischen Naturphilosophie basiert. Mit Hilfe der tiefgehenden Ganzkörpermassage löse ich Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene und bringe für eine ganzheitliche Harmonie Energien wieder in Fluss.

R.E.S.E.T. - Kieferentspannung nach Philip Rafferty

Eine verspannte Kiefermuskulatur und ein verspanntes Kiefergelenk sind häufige Zivilisations- und Stresserscheinungen. Sie lösen zahlreiche Bewegungs- und Haltungskompensationen aus, die als Ursachen für Verspannungen der Kopf-, Nacken- u. Rückenmuskulatur gelten. Auch Symptome wie Tinnitus, Zähneknirschen und -pressen, Spannungskopfschmerzen, Ohrgeräusche, Schlaf- und Verdauungsprobleme werden ihnen zugerechnet. Mit R.E.S.E.T entspanne ich die Kiefermuskulatur und setze das Kiefergelenk in den Urzustand zurück.

Heilmassage

HeilmasseurInnen dürfen auf ärztliche Anordnung selbstständig mit kranken Menschen arbeiten. Dabei verwende ich klassische Massagen, Lymphdrainagen nach Dr. Vodder,  Reflexzonentherapien (Segmentmassage und Bindegewebsmassage), die Fußreflexzonenmassage, die manuelle Schmerztherapie (Triggerpunktmassage) sowie die Akupunktmassage nach Penzel.

So finden Sie uns

DI Elisabeth Leitner - Lomi Lomi Nui bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,9 / 5

10 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Heilmassage 5 Nutzer empfehlen Heilmassage bei DI Elisabeth Leitner - Lomi Lomi Nui
  • Energiearbeit 3 Nutzer empfehlen Energiearbeit bei DI Elisabeth Leitner - Lomi Lomi Nui
  • Trance Massage 1 Nutzer empfiehlt Trance Massage bei DI Elisabeth Leitner - Lomi Lomi Nui
  • Reisen ins Innere 1 Nutzer empfiehlt Reisen ins Innere bei DI Elisabeth Leitner - Lomi Lomi Nui

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Gestärkt in den Alltag

    Äußerst kompetent in sehr angenehmer Atmosphäre. Man kann in eine andere Welt abtauchen und gestärkt in den Alltag zurückkehren.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gekonnt und heilend

    Frau DI Leitner bietet professionelle Massagen, entspannend, heilend und sympathisch in angenehmer Atmosphäre.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Einfühlsame Masseurin

    Frau Leitner ist verlässlich, kompetent und sehr einfühlsam. Jede Massage ist ein Erlebnis. Eine ruhige/sanfte Massage hat auch eine große Wirkung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wunderbar, wohlfühlend und entspannend

    Hatte eine Ganzkörpermassage und die war sehr, sehr einfühlsam und sehr gut! Auch die Reise ins Innere war sagenhaft toll! Die Trance Massage muss man unbedingt erleben!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schnelle Hilfe mit Energie

    Fr. Leitner ist eine einfühlsame Masseurin, auch die Energieübertragung ist sofort spürbar. Sie hat mir schon mehrmals in kürzester zeit geholfen und ist sehr zu empfehlen!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen!!

    Sehr nette und kompetente Masseurin ... man merkt, dass sie ihren Beruf mit Liebe und Freude ausübt ... die Fußreflexzonenmassagen von Frau Leitner tun mir und meinem Körper einfach nur gut! Der Massageraum in Klagenfurt ist sehr zentral gelegen und befindet sich im 1. Stock vom Mamiladen. TOP!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fixpunkt in Villach

    Ich versuche, jeden Aufenthalt in Villach mit einer Massage bei Elisabeth zu verbinden! Elisabeth hat ein unglaubliches Gespür für das, was man gerade bracht - die Massagen sind sehr entspannend und unglaublich angenehm. Auch, und das ist mir besonders wichtig, verwendet sie nur hochwertige Öle und gibt sehr kompetent Antwort auf alle Fragen sowie wertvolle Tipps (wenn man das möchte).

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr angenehm und entspannend

    Die Massage von Frau Leitner hat mir sehr gut getan. Ich hatte Nackenschmerzen, die sich schon nach der ersten Massage deutlich verbessert haben. Ich konnte meinen Kopf nach der Massage weiter nach hinten drehen als zuvor - das hat mich sehr beeindruckt. Ich kann Frau Leitner wärmstens empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Herrlich entspannend und wohltuend!

    Ich hatte schon unterschiedliche Massagen bei Frau Leitner und kann nur jede einzelne wärmstens empfehlen. Vorallem die hawaianische Tempelmassage Lomi Lomi Nui hat mir besonders gut getan. Frau Leitner geht in einem Vorgespräch auf die jeweiligen Probleme bzw. Wünsche ein und richtet die Massage dann darauf aus. Man fühlt sich während der Behandlung wohl und sehr gut aufgehoben. Mir gelingt es zu 100% abzuschalten und ich fühle mich nach der Behandlung entspannt und ausgeruht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben