DI Elisabeth Leitner - Lomi Lomi Nui

Kontaktieren Sie DI Elisabeth Leitner - Lomi Lomi Nui

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

DI Elisabeth Leitner - Lomi Lomi Nui bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

5 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen!!

    Sehr nette und kompetente Masseurin ... man merkt, dass sie ihren Beruf mit Liebe und Freude ausübt ... die Fußreflexzonenmassagen von Frau Leitner tun mir und meinem Körper einfach nur gut! Der Massageraum in Klagenfurt ist sehr zentral gelegen und befindet sich im 1. Stock vom Mamiladen. TOP!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fixpunkt in Villach

    Ich versuche, jeden Aufenthalt in Villach mit einer Massage bei Elisabeth zu verbinden! Elisabeth hat ein unglaubliches Gespür für das, was man gerade bracht - die Massagen sind sehr entspannend und unglaublich angenehm. Auch, und das ist mir besonders wichtig, verwendet sie nur hochwertige Öle und gibt sehr kompetent Antwort auf alle Fragen sowie wertvolle Tipps (wenn man das möchte).

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr angenehm und entspannend

    Die Massage von Frau Leitner hat mir sehr gut getan. Ich hatte Nackenschmerzen, die sich schon nach der ersten Massage deutlich verbessert haben. Ich konnte meinen Kopf nach der Massage weiter nach hinten drehen als zuvor - das hat mich sehr beeindruckt. Ich kann Frau Leitner wärmstens empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Herrlich entspannend und wohltuend!

    Ich hatte schon unterschiedliche Massagen bei Frau Leitner und kann nur jede einzelne wärmstens empfehlen. Vorallem die hawaianische Tempelmassage Lomi Lomi Nui hat mir besonders gut getan. Frau Leitner geht in einem Vorgespräch auf die jeweiligen Probleme bzw. Wünsche ein und richtet die Massage dann darauf aus. Man fühlt sich während der Behandlung wohl und sehr gut aufgehoben. Mir gelingt es zu 100% abzuschalten und ich fühle mich nach der Behandlung entspannt und ausgeruht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben