Der Fassadenprofi A. Rosenberger GmbH

Kontaktieren Sie Der Fassadenprofi A. Rosenberger GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Der Fassadenprofi A. Rosenberger GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nie wieder - Finger weg, arbeiten viel zu schlampig.

    Auf Empfehlung haben wir uns für den Fassadenprofi entschieden, nur wurde bei uns ganz anders gearbeitet. Bei uns wurde ein Fassadenteam eingesetzt, das wirklich katastrophale Arbeit geleistet hatte (was wir auch laufend dem GF mitgeteilt hatten - inkl. Fotodokumentation), was dazu führte, dass trotz mehrfachem Hinweis während der Arbeiten in dieser Schlampigkeit weitergearbeitet wurde - Resultat: unübersehbare Unebenheit außerhalb jedes Toleranzbereiches, der gesamte fertiggestellte WDVS wurde nochmal genetzt und verputzt. Zudem kam hinzu, dass einfach blind mit dem Messer herumgeschnitten wurde, dadurch ergaben sich zahlreiche Kratzer in den beschichteten Sohlbänken, den Fensterprofilen (teilweise gravierend beschädigt) und in den Fensterscheiben. Der Schaden an den Scheiben wurde nicht ersetzt (da auf Distanz von 1m nicht sichtbar?). Die Kratzer in den Metallteilen wurden von einem Maler korrigiert, wer sich auskennt, weiß, dass dies mit keiner Beschichtung gleichzusetzen ist! Durch den weiteren zusätzlichen Putz mussten Sohlbänke und Ortgangbleche erneuert werden, die Kosten durfte der Bauherr tragen. Zudem bestätigte sich die ursprüngliche Befürchtung des Bauherrn, dass es, nachdem bei den Fensterkanten die Platten bündig abgeschnitten wurden, hier zu Rissen kommen wird, welche dann auch nach ca. 8 Monaten trotz zweier Putzlagen aufgetreten sind - mit dem Resultat, dass eine Seite nun 3x genetzt und verputzt wurde - wieder Tausch des Ortgangblechs und der Sohlbänke auf Kosten des Bauherrn. Ich kann die Firma mit ruhigem Gewissen auf keinen Fall weiter empfehlen, und wenn es möglich wäre würde ich keinen einzigen Stern abgeben, zumal wir wieder mit weiteren Rissen konfrontiert sind.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    superleistung

    in bezug auf preis,leistung,qualität und pünktlichkeit wurden all meine wünsche erfüllt

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben