Denzel Klagenfurt Feldkirchnerstraße

Kontaktieren Sie Denzel Klagenfurt Feldkirchnerstraße

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Denzel Klagenfurt Feldkirchnerstraße bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3,7 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Verlässlicher BMW Partner

    Habe die Werkstatt gewechselt - war vorher beim Mitbewerber. Sehr freundliche und Kompetente Mitarbeiter - werde hier sicher Stammkunde. Kein Verglich mit Villach

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Leider nein ...

    Mit diesem Autohaus habe ich viel mitgemacht. Das Auto war praktisch nie zum vereinbarten Zeitpunkt fertig, bei einer Reparatur wurden nach und nach immer mehr Teile getauscht (natürlich auf meine Kosten), bis dann endlich das schadhafte Teil identifiziert worden ist ("das Diagnosegerät hat es so angezeigt"), nach einer Beschwerde wurde mir ein Termin mit dem Werkstattleiter zugesagt, der dann den Termin "vergessen" hat und zu spät kam. Eigentlich sind BMW sehr gute Autos, leider kann das Autohaus nicht mithalten ...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mehr als ein Autohaus!

    Verlässlichkeit, Pünktlichkeit und charme zeichnen dieses Unternehmen aus!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben