deisl parkett manufaktur - Manfred Deisl GmbH

Kontaktieren Sie deisl parkett manufaktur - Manfred Deisl GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

deisl parkett manufaktur - Manfred Deisl GmbH bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Immer wieder

    Wir hatten das Parkett auf der Heim und Handwerk 2013 gesehen und haben uns in dieses verliebt. Nun liegt es im ganzen Haus und wir sind sehr froh dieses genommen zu haben. Im Gegensatz zu anderen die nur eine geringe mm Schicht hat ist dieses ein Vollholzparkett. Gebürstet und geölt würde ich jedem empfehlen sich einmal an zu sehen als Landhausdiele - genial.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    hochwertig & zuverlässig

    Lieferung und Verlegung eines Parkettbodens inklusive Treppenanlage & Fensterbänke; super saubere und professionelle Arbeit in angenehmen Baustellenklima! Keine Hektik trotz Festpreis!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr flexibel ,genau und zuverlässig

    Da es bei Umbauten immer wieder zu Höhenunterschieden zum Nebenraum kommen kann wurde uns die Firma Deisl Parkettmanufaktur empfohlen . Unser Boden wurde in der Höhe genau auf den Millimeter angefertigt. Bei der Auswahl des Naturholzbodens merkten wir schon die angenehme Wärme gegenüber der kalten Lackversiegelung des alten Bodens. Noch positiv zu erwähnen wäre die schnelle , flexible und genaue Arbeit des Bodenlegers.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Edlen Parkettboden, individuelle Gestaltung möglich..

    gehen auf die persönlichen Wünsche des Kunden ein, wie Oberfläche, Breite und das Besondere ist das auch bei Massivparkett unterschiedlliche Stärken verfügbar sind..

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top! Klasse Produkt!

    Mein Eichenboden der Firma Deisl ist genau das was ich wollte! Individuell für mich angefertigt! Bei der Auswahl meines Farbtones hat mich der Chef persönlich beraten, einige Muster gleich direkt angefertigt und ich konnte bei den ersten Dielen sogar live miterleben, wie sie produziert wurden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Natur pur - einfach schön!

    Wir haben bereits in 2 Häusern die Böden der Deisl Parkettmanufaktur verlegt, sind von der wunderschönen, naturbelassenen Optik überzeugt und würden sie jederzeit weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Natur pur

    Wunderschöne Naturböden: lebendig und indivuduell. Egal ob Eiche, Nuss oder Ahorn - man bewegt sich auf einem Stück Natur.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfektes Service

    Nach reiflicher Überlegung haben wir uns für die gedämpfte Esche von Deisl Parektt entschieden. Der Boden wurde genau nach unseren Bedürfnissen gefertigt, sodass die Niveau-Unterschiede in unserem Wohnzimmer problemlos ausgeglichen werden konnten. Da wir selbst verlegt haben und uns mit dem Anfang etwas schwer taten, hat uns die Fa. Deisl prompt einen Mitarbeiter vorbeigeschickt, der uns gezeigt hat worauf man achten muss. Kurzum perfektes Service, super Preis-Leistungsverhältnis, jederzeit wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gut

    Völlig zufrieden mit der rustikalen Eiche . Optisch und Qualitativ der Hammer ! Nur zum weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben