Decus Immobilien GmbH

Kontaktieren Sie Decus Immobilien GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

Decus Immobilien GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3,7 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Super schnelle & kompetente Betreuung

    Unsere neue Mietwohnung haben wir auf der Firmenwebsite gefunden und eine Anfrage gestellt. Bereits nach einer Stunde kam ein Exposé per Email, noch am selben Tag haben wir die Besichtigung vereinbart. Die Wohnung hat mir sofort gefallen, trotzdem konnten wir am nächsten Tag noch eine weitere Besichtigung mit meiner Lebensgefährtin vornehmen - es war sogar ein Feiertag. Nach der Angebotslegung wurden wir weiter gut betreut, der Makler hat den Mietvertragsentwurf vom Vermieter zügig erhalten, dieser war sehr einfach formuliert. Zwei Tage später haben wir den Mietvertrag unterzeichnet und die Wohnung wurde uns gemeinsam übergeben. An Freundlichkeit und Kompetenz hat es nicht gefehlt...ein toller Kundenservice!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Enttäuschend

    Wir wollten noch einen Grundriss der besichtigten Wohnung sowie weitere Informationen haben. Herr S. hat versprochen, uns eine E-Mail zu schicken. Die versprochenen Informationen sind nicht geschickt worden und wir wurden wohl als Interessenten abgehakt - wahrscheinlich war ihm das zu viel Arbeit für eine Wohnung, die sich seinen Worten nach von selbst vermieten würde? Einige Monate später stand die Wohnung immer noch Online und der Preis wurde um ca 150 Euro verbilligt. Schade für den Eigentümer, wir hätten die Wohnung höchstwahrscheinlich auch zu dem höheren Preis genommen. Augen auf bei Makler Wahl!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    positive Erfahrung

    Nachdem ich mehrere Monate eine Wohnung in Wien gesucht habe und auf viele Firmen gestoßen bin, möchte ich den ausgesprochen guten Service bei DECUS Immobilien auch positiv hervorheben, um den Ruf der Immobilienmakler auch von der guten Seite aufzeigen. Nach meiner Anfrage habe ich in wenigen Stunden alle notwendigen Unterlagen per Email übermittelt bekommen. Der Besichtigungstermin war nach meinem Wunschtermin und ist absolut professionell erfolgt! Glücklicherweise ist der Geschäftsführer selbst zur Besichtigung gekommen und hatte ein hochwertiges Exposé mit allen Details zur Wohnung, wie auch dem Grundriss und den Nebenkosten. Die Wohnung war überzeugend und die Beratung perfekt. Innerhalb weniger Tage wurde vom Makler auch der Mietvertragstermin koordiniert und darauf schon die Schlüsselübergabe. Die Wahl der richtigen Wohnung bereue ich bis heute nicht und kann dieses Unternehmen nur empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben