DDr. Gunther Tischler

Kontaktieren Sie DDr. Gunther Tischler

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

DDr. Gunther Tischler bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    9(!) Abdrücke Zahnschiene benötigt & für alle bezahlt...

    Ich besuchte Dr. Tischler aufgrund meines Wunsches, eine Zahnschiene machen zu lassen & sowie wegen des positiven Eindrucks der Website. Bei der Beratung zum Preis, etc. nahm er sich viel Zeit. Als bei meinem 2. Besuch allerdings der Abdruck für die Schiene gemacht wurde, saß ich insgesamt 1 1/2 Stunden in der Praxis, da 9(!) Versuche der Assistentin nicht glückten. Dabei wurde mir mein Zahnfleisch verletzt, da die zu klein gewählten Löffel am Ende schon mit Gewalt in mein Kiefer gepresst wurden. Der Arzt sah sich die Abdrücke immer wieder an, konnte aber den Fehler der Assistentin nicht finden, weil er währenddessen den beiden Patienten neben mir abwechselnd in den Mund schaute (das Behandlungszimmer gleicht nämlich, meinem Empfinden nach, eher einem Friseursalon, weil mehrere Patienten direkt nebeneinander liegen & er während der Behandlung zwischen ihnen hin- und her huscht). Durch den Fehler hatte ich wirklich den Eindruck, dass sich der Arzt keine Zeit nimmt! Am Ende habe ich aufgrund der Schmerzen die Behandlung abgebrochen & musste ich leider tatsächlich auch noch einen utopischen Preis für die 9 missglückten Abdrücke bezahlen. Eine Entschuldigung bekam ich nicht zu hören.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben