Das Plabutscher Schlösserl

Kontaktieren Sie Das Plabutscher Schlösserl

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Das Plabutscher Schlösserl bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

9 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Elegante, stilvolle Lokation

    Für unsere private Feier haben wir eine elegante Lokation mit Flair gesucht. Fündig geworden sind wir mit dem Plabutscher Schlösserl. Die liebevoll gestalteten Räume mit unendlich viel zu entdeckenden Kleinigkeiten haben uns gleich bei der Besichtigung überzeugt und bedürfen nicht vieler Worte, denn die Räumlichkeiten sprechen für sich. Den endgültigen Ausschlag für die Buchung gaben dann die beiden Gastgeber, die sich schon während der Besichtigung viel Zeit genommen und alle Räumlichkeiten und Möglichkeiten ausführlich erklärt haben. Auch während unseres Aufenthalts standen uns beide immer zur Seite, damit es uns an nichts fehlt. Man merkt sofort, daß die Gastgeber des Schlösserls sich einen Traum verwirklicht haben und diesen nun leben und ihre Gäste in den Mittelpunkt setzten. Das Sahnehäubchen war dann die perfekte Bewirtung durch das Cateringteam von Hochl & Co (ebenfalls aus Graz), die nicht nur kulinarische Höchstleistungen geboten haben, sondern sich ebenfalls unermüdlich um alle Gäste gekümmert und uns die Wünsche von den Augen abgelesen haben. Zwei eingespielte Profis - die Betreiber vom Plabutscher Schlösserl und das Catering Team von Hochl - haben sich hier zu einem perfektem Team zusammen gefunden. Vielen Dank für die unvergesslich schönen Tage, wir hätten es nicht besser treffen können!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr schöne Hochzeit

    Wir haben am 15.08.2015 im Plabuscher Schlösserl geheiratet. Es war wunderschön, wir werden diesen Tag nie mehr vergessen. Ein Dankeschön an alle Gäste (eingenommen Alfred und Gertraud), die diesen Tag für uns einzigartig gemacht haben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Begeistert

    Als Trauzeige muss ich sagen, das es nicht besser hätte sein können! Essen top, Location top, Service top

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hochzeit im Schlösserl

    Hatten am 08.08.2015 eine wunderschöne Hochzeit und anschließend die Feier im Schlösserl. Vom ersten Augenblick an hat uns das Schlösserl verzaubert. Die Mischung aus gemütlich romantisch und sehr festlich war genau das was wir gesucht haben. Wir haben uns am Nachmittag getroffen und die Standesamtliche Trauung im Freien gehabt. Danach total entspannt im schön angelegten Garten den Nachmittag verbracht. Das Abendessen haben wir dann drinnen im Schloss zu uns genommen. Die Schlossherrin hat alles wunderschön dekoriert. Ich würde wieder dort heiraten, es war wunderschön

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    romantisches Ambiente

    Wir haben einen unvergesslichen Abend in einem stilvollen romantischen Ambiente verlebt. Die Hausherren waren reizend und haben alle unsere Wünsche und Bedürfnisse erfüllt. Danke.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sommerfest

    Haben das Schlösserl für die Ausricchtung eines Sommerfestes genutzt. Neben dem prächtigem Wetter bietet die Location die besten Voraussetzungen für ein tolles Fest. Alle Gäste waren begeistert und hoch hochzufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Outdoor Qualitäten

    Gute und freundliche Betreuung unseres Outdoor-Seminars. Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns stets unterstützt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben