Das KLANGBOGEN Haus

Kontaktieren Sie Das KLANGBOGEN Haus

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Das KLANGBOGEN Haus bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

5 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Spätherbst im Klangbogenhaus

    Schon von weitem sehe ich das ockerfarbene Haus auf der Anhöhe; es ist anders als die anderen. Bei der Ankunft dann beim Klangbogenhaus, das sich an ein Buchenwäldchen schmiegt, genieße ich den herrlich weiten Ausblick in die steirische Landschaft. Claudia M. begrüßt mich herzlich, führt mich in die Mitte ihres Hauses, wo ich den erdigen, organischen Ziegelboden unter meinen Fußsohlen spüre. Die Atmosphäre des Lehmhauses ist angenehm, warm und friedvoll. Die Farben gut aufeinander abgestimmt. Herzöffnung ist möglich ! Holzartefakte und Kristalle sind zu bewundern, im Zentrum des Hauses ragt ein Bergkristall hinauf zur Glasdecke direkt in den Himmel... Im Behandlungsraum dann fühle ich mich geborgen und brauche nur mehr los- und geschehen zu lassen. Sensibel und mit viel Empathie versteht es Claudia, auf mich einzugehen, wahrzunehmen und ihre Klangschalen in Schwingung zu bringen - und auch mich ! Und ich habe den Wunsch, von den sanften und stärkeren Klängen, die den Raum und den Körper natürlich und wie selbstverständlich durchschwingen, noch mehr zu empfangen.... Man ist neu geboren, sehr bei sich und will wiederkommen. Danke Claudia !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Entspannung pur für die ganze Familie

    Vom Alltagsstress eingeholt, kann man sich im Klangbogenhaus eine wunderbare und vor allem eine erholsame Auszeit nehmen. Die Klangmassage ist entspannend, wohltuend und man fühlt sich danach wie neu. Die Ruhe die dieses Haus und die Eigentümerin ausstrahlen, lassen mich jedes mal meinen inneren Frieden finden und neue Energie tanken. Ich finde es sehr spitze, dass es auch für Kinder ein Kinderyoga und Kinderklang gibt. Sie können sich dabei Entspannen, neue Kräfte sammeln, der Geist wird frei und sie können sich auch spielerisch austoben. Meine Kinder lieben es!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Herzöffnend

    Nicht nur die Räume-die schon aussergewöhnlich auf mich wirken, ...das HERZ des Hauses ist Claudia, die mit ihrem authentischen, liebevollen, einladenden, herzlichen WESEN das Klangbogen Haus beseelt.Ich freue mich noch auf viele schöne Stunden mit ihr, in dem wunderbaren Haus

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wohlfühloase mit Weitblick

    Das Klangbogen Haus ist ein Ort des Ankommens und Verweilens mit herrlichem Blick. Die Auswahl der Angebote ist ganzheitlich und die Eigentümerin des Hauses begrüßt dich mit ihrer warmen herzlichen Ausstrahlung. Die Klang-Erlebnisse und Wirkungen sind einmalig und immer wieder faszinierend. Begeistert bin ich von der "neuen Generation" der Kristallschalen. Ihre Schwingung und der Klang sind atemberaubend! Das Haus ist ins sich harmonisch und äußerst kreativ gestaltet. Mit jedem Mal entdeckst du etwas Neues - ein Ort der Inspiration!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben