Daniel Doujak Hairstylist & Make-up Artist

Kontaktieren Sie Daniel Doujak Hairstylist & Make-up Artist

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Daniel Doujak Hairstylist & Make-up Artist bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nicht das erhalten, was gewünscht

    Ich hatte Bilder mit, habe betont, dass ich keine Stufen am Hinterkopf mehr möchte. (wollte ich auch schon beim letzten mal nicht). Während des Schneidens habe ich noch darauf hingewiesen, dass es am Hinterkopf nicht zu kurz wird. Der Ansatz bei den Ohren ist zu gerade geschnitten und zu kurz. Der Färberand hinten wurde leider nicht ordentlich entfernt. Fakt zu kurz, an Hinterkopf zu stufig. Dauert jetzt sicher 4 Monate bis ich die Haare am Hinterkopf zu bekomme, wie ich sie möchte. Im Salon sieht man durch den Friseur gehaltenen Spiegel, oft nicht wie die Frisur tatsächlich aussieht. Die Maske verhindert, dass man den Ohrenausschnitt betrachten kann. Man wird nicht mehr richtig gesäubert. Wenn man einen Anschlusstermin hat, kommt man den ganzen Härchen im Gesicht. Gebt dem Kunden die Chance, sich mit einem feuchten Tuch das Gesicht zu säubern. Erst zu Hause nach Betrachtung ohne Maske und mit dem Handspiegel gesehen, dass der Schnitt so nicht gewollt war. Ich würde mir wünschen, dass man dem Kunden zuhört. Ich konnte über Treatwell keine Bewertung abgeben (kein Mail erhalten).

    Bewertung melden

    Geschäftsführer

    Daniel Doujak Daniel Doujak

    Antwort von Daniel Doujak Hairstylist & Make-up Artist

    Hallo, danke für dein Feedback. Claudia tut es leid, dass du mit deinem pixie cut nicht zufrieden bist, obwohl du im Salon happy warst. Sie meinte das letzte Mal war die Haarfarbe und der Haarschnitt nicht in Ordnung und jetzt erneut der Schnitt. Vor einem Monat wurde der Hinterkopf mit einem Verlauf ausgearbeitet, aus diesem Grund hat sie diesmal nur die hintere Linie gerade geschnitten. Dadurch kein „Pilzschnitt“ am Hinterkopf gewünscht war, wurden deine festen Haare ausgedünnt. Ebenso hast du Claudia gebeten den Undercut nicht zu kurz zu schneiden, sie hat dir mit dem Spiegel gezeigt wie weit sie raufschneiden würde. Das ist Claudias Feedback betreffend deines Haarschnittes. Bez. der Restfarbe. Das ist uns ein bekanntes Problem. Leider ziehen die Mund- Nasenschutz Masken über den Gummi die Farbe und wenn der Gummi dann gewaschen wird, kommt es leider vor, dass Farbabdrücke entstehen. Gerade bei schwarz- brauner Haarfarbe wie in deinem Fall. Viele von unseren Kunden kommen mittlerweile mit zwei Masken und wechseln diese nach dem waschen. Das werden wir zukünftig noch besser kommunizieren, danke für den Tipp. Ich habe selbst einen Kurzhaarschnitt und weiß wie nervig die kurzen Härchen nach dem schneiden sind. Gerade wenn man feste, dicke Haare hat. Wir Föhnen die Haare danach immer ordentlich aus und versuchen sie so gut als möglich raus zu bekommen. Trotzdem hilft bei kurzen Haaren nur eine Dusche, ich habe sie danach auch immer am ganzen Körper. Natürlich wäre ein feuchtes Handtuch für das Gesicht möglich, jedoch wäre dein komplettes Make up ruiniert. Aus diesem Grund bieten wir das nur bei Männern oder ungeschminkten Damen an. Wir hatten Unternehmerisch ein katastrophales Jahr. Trotzdem versuchen wir Tag täglich das Beste daraus zu machen. Das es in deinem Fall zum wiederholten Mal nicht geglückt ist tut uns sehr leid. Anscheinend sind wir nicht der richtige Salon für dich. Wir wünschen dir alles Gute und viel Gesundheit sowie Durchhaltevermögen für diese Wahnsinnszeit!

  • 5 Sterne

    Top Stylist

    Für mich der beste Friseur in der Stadt! Das Konzept im Salon macht jeden Besuch zu einem tollen, erholsamen Erlebnis.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schnitt und Farbe

    Ich war das 1. Mal dort und bin absolut begeistert. Tolle Beratung und angenehme Atmosphäre. Farbe top, Schnitt top!! Danke Elli, ich kann euch nur empfehlen und komme gerne wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Wimpernwelle + färben

    Daniel ist bestimmt ein guter Friseur, aber bestimmt haben sie leider nicht so viel Erfahrung mit der Wimpernwelle oder Wimpern färben. Bin leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis und der groben Art. Meine Augen haben während der Behandlung gebrannt, was noch nie der Fall war und konnte danach auch erst um 20 Uhr mit dem Auto nachhause fahren, obwohl ich den Termin um 15 Uhr hatte, da meine Augen getränt, gebrannt (weil die Mitarbeiterin die Farbe unabsichtlich in meine Auge gewischt hat) und ich die Augen einfach nicht offen halten konnte. Trotz allem, sehr schönes -Ambiente, alle sind super freundlich und wie gesagt, sie haben wahrscheinlich einfach nur keine Erfahrung mit Wimpern, was natürlich nichts über deren Haarkünste aussagt. Leider habe ich 45€ umsonst bezahlt, da man nicht wirklich eine Veränderung sieht.

    Bewertung melden

    Geschäftsführer

    Daniel Doujak Daniel Doujak

    Antwort von Daniel Doujak Hairstylist & Make-up Artist

    Sehr geehrte Frau D.B. vielen Dank für Ihr Feedback. Wie ich Ihnen bereits auf Treatwell geantwortet hatte finden wir es sehr schade, dass wir Sie von unserer Dienstleistung nicht überzeugen konnten. Es ist für uns sehr schwierig wenn Kritik nicht im Salon geäußert wird, gerade in Ihrem Fall, wo vermehrt auf Ihre ,,Problem Wimpern'' eingegangen wurde. Sollte es Ihnen ein Bedürfnis sein können Sie mich gerne innerhalb der Geschäftszeiten telefonisch erreichen. Herzliche Grüße Daniel Doujak

  • 5 Sterne

    Bestnote

    Komme seit ca. 1 Jahr immer wieder gerne hierher. Das Ambiente ist super angenehm, die Mitarbeiter topp, sehr nett und aufmerksam. Der Schnitt, sowie Farbe ist immer perfekt und ich fühle mich danach wieder richtig wohl. Auch kurzfristig immer sehr bemüht, dass man einen Termin bekommt. Ich finde auch das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung. Danke an das liebe Team ! :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles perfekt

    Großartige Farbe, perfekter Schnitt, umwerfende Frisur - wie es sein soll, wenn man einen Frisiersalon verlässt. Hier finde ich das immer wieder. Alle paar Wochen. Und es passt einfach immer! DANKE an das Team

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Friseur meines Vertrauens

    Abgesehen vom Schneiden -Strähnen nur bei Daniel und Team, Beratung und Umsetzung top; kann ich nur empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super

    Tolles Ambiete. Sehr hoher Wohlfühlfaktor. Super Beratung, danke Barbara. Euer Massagesessel ist spitze. Das gesamte Team ist toll.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Vielen lieben Dank!!

    Am Anfang war ich ein wenig verunsichert da mein Haar (mehrere Farben und Strähnen) nicht die idealste Grundlage für eine Balayage-Anwendung zu sein schien - wurde aber super beraten und das Ergebnis einfach super! Eure Massagesessel sind spitze! Ruby ich danke dir für deine Arbeit und die Idee mit den Locken - ich bin noch nie so happy mit meiner neuen Friseur gewesen!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Schönsten Haare

    Habe kurzfristig nach meinem Urlaub einen Termin bei Ruby bekommen. Ich sah nach 4 Wochen Sonne schrecklich aus , trockene ausgeblichene Haare .... Was soll ich sagen , nach gut 3 Std war der Schaden behoben !!! TOP Farbe und auch der Schnitt wieder super , gaaaanz lieben Dank nochmal und der nächste Termin steht auch schon fest . Juhu

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Great

    I went to DD for the first time this week for a cut and some highlights. Ruby did an amazing job! My highlights look really natural and my hair feels and looks so much healthier. She was incredibly sweet and the salon was really cute too. I will definitely be going back to her again!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3 Sterne

    Toller Laden, aber nicht die exakte Farbe

    Mein erster Eindruck war top. Es war alles sehr gepflegt und ich habe mich recht wohl gefühlt. Das ganze Team war sehr freundlich. Ich bin mit einem Foto gekommen, wie ich gerne meine Haare (bis auf den dunklen Ansatz) hätte. Meine Haare wurden zwar schön, aber von der Farbe auf dem Foto sind sie weit entfernt. Absolut gute Technik jedoch ein paar Nuancen zu hell. Leider kann ich in diesem Fall nicht von Fehlkommunikation sprechen, da ich meine Vorstellung gleich am Anfang gezeigt habe.

    Bewertung melden

    Geschäftsführer

    Daniel Doujak

    Antwort von Daniel Doujak Hairstylist & Make-up Artist

    Sehr geehrte Frau I.K. Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir hätten uns gerne ihre Kundenkartei angesehen, um zu sehen welche Behandlung bei ihnen durchgeführt wurde. Jeder unserer Gäste ist in unserer EDV gespeichert und der jeweilige Behandlungsablauf wird exakt vermerkt. Leider ergibt die Suche ``I.K‘‘ keinen Treffer. Wären sie so nett und kontaktieren sie uns per mail office@danieldoujak.com bzw. telefonisch +4369919677174 damit wir uns um ihr Anliegen kümmern können? Wenn ihnen die Tonhöhe zu hell ist, lässt sich mit einem Gloss, innerhalb weniger Minuten ein dunkleres Ergebnis erzielen. Wir freuen uns auf ihre Antwort und wünschen ihnen einen angenehmen Donnerstag! Aller herzlichst Team DD

  • 5 Sterne

    Supa

    Ganz große Dankeschoen für Matthias der mir gemacht hat so tolle Haare. Schnitt und Farbe so schön! Geschäft ist wundaschoen und so nette Menschen. War ich noch nie Stammkunde bei Friseur aber jetzt entlich gefunden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Stellungnahme

    Sehr geehrte Frau Seliansky! Vielen Dank für ihr wiederholtes Feedback! Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, nur so können wir unseren hohen Anforderungen gerecht werden! Schade das sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wie ich Ihnen bereits auf unserer Facebookseite geantwortet hatte, handelt es sich bei einem wash, cut, go um ein Service das auf 30 min kalkuliert ist- darum auch der Angebotspreis von 36 Euro! Wenn sie in Summe zwei Haarschnitte in Anspruch nehmen weil der im Vorfeld ausführlich besproche Haarschnitt nicht ihren Vorstellungen entspricht, die Mitarbeiterin in Summe 45 Minuten benötigt müssen wir einen Mehraufwand von 10 Euro verrechnen. Dies ist auf unserer Preisliste ausführlich ausgeschrieben. Wenn es ihnen ein Bedürfnis ist, können sie mich gerne innerhalb der Geschäftszeiten erreichen, ich erkläre es Ihnen sehr gerne persönlich. Einen wunderschönen Abend und herzliche Grüße Daniel Doujak

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben