Create Tattoos & Art

Jetzt bewerten
Mo 10:00 - 19:00
Di 10:00 - 19:00
Mi 10:00 - 19:00
Do 10:00 - 19:00
Fr 10:00 - 19:00
Sa Heute geschlossen
  • Tattoo 1 Nutzer empfiehlt Tattoo bei Create Tattoos & Art
  • Tätowierung 1 Nutzer empfiehlt Tätowierung bei Create Tattoos & Art
  • Kunst
  • Graffiti
  • Interior
  • Lifestyle
  • Beauty

Kontaktieren Sie Create Tattoos & Art

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

Unter die Haut und auf die Wand - Create

Create Tattoos & Art

Dass wir heute nicht mehr 1980 haben und Tattoo-Studios in der Zwischenzeit auch in jedem kleineren Kaff zu finden sind, ist wohl auch schon nicht-tätowierten Menschen aufgefallen. Wie soll man sich da für eines entscheiden? Ein Tipp für alle Körperkunst-Frischlinge: Die feinen Unterschiede machen's. Bei Create Tattoo in Graz gehen das kreative Schaffen und der Kunstbegriff über die Haut hinaus. Von der handgezeichneten Tätowierung, über großflächige Graffitis für Haus und Hof bis zu selbst bedruckten Shirts oder Kunst ganz Old-School im Rahmen findet der nach Farbe Hungrige hier alles, was sein Herz begehrt.

Stilvoll Schwarz-Weiß oder quietsch-bunt?

New-School, Old School, Comic, Linework, oder doch lieber Black and Grey? Das Angebot an verschiedenen Stilrichtungen bei den Tattoos ist mindestens so groß wie die Create-Familie selbst. Die Motive werden dabei stets individuell für den Träger geschaffen. Wer einfache Kopien will, ist hier falsch – wäre aber auch langweilig, oder? Falls bei der Wahl des Stils noch eine gewisse Unentschlossenheit vorliegt, berät das Team von Create gerne.
Einer der großen Vorteile bei Create: Die entspannte Atmosphäre. Künstlerallüren und aus Prinzip unfreundliche Behandlung gibt’s im gemütlichen Studio in der Reitschulgasse nicht. Also keine Angst vorm Vorbeikommen – hier beißt niemand!

Größer, bunter, auffälliger

Jeder Unternehmer weiß – wer seinen Kunden nicht im Gedächtnis bleiben kann, der hat schon verloren. Für einen dauerhaften Platz im Langzeitgedächtnis hat das Create-Team die richtige Lösung: Einfach nichtssagende leere Wände durch einzigartige Graffitis aufwerten. Bei den Arbeiten von den kreativen Köpfen des Grazer Studios schaut man nämlich nicht nur einmal hin. So haben Max und Sebo von Create bereits die 120 Quadratmeter große Wand des Getränke-Showrooms der Brauunion Österreich in Klagenfurt zu einem Gesamtkunstwerk über die heimische Bierkultur verwandelt. Auch für Marketing-Guerilla-Aktionen bieten sich die aufsehenerregenden Graffitis an: Zum Beispiel für Jägermeister unternahm Max am USI-Fest 2017 eine Live-Neuinterpretation des Jägermeister-Hirsches.

Kunst für Nadelscheue

Wer die Arbeiten von Create zwar liebt, aber sich aus welchen Gründen auch immer nicht zu einem Tattoo entscheiden kann, hat Glück gehabt: Im Studio gibt es nämlich auch eine Galerie, die Kunstwerke ganz klassisch zum an die Wand hängen bietet. Nicht nur Meisterwerke aus dem Haus sind hier zu finden. Auch bekannte Künstler stellen bei Create aus – so war schon die internationale Größe Tom Lohner und der aufstrebende New-Comer Bernd Pegritz mit je einer Ausstellung zu Gast in der Reitschulgasse. Das Studio schafft einen Nährboden für junge Kunst, ganz ohne Genregrenzen oder diktierte Darstellungsmethoden.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Create Tattoos & Art bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Tattoo 1 Nutzer empfiehlt Tattoo bei Create Tattoos & Art
  • Tätowierung 1 Nutzer empfiehlt Tätowierung bei Create Tattoos & Art

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    herzliche atmosphäre und tolle künstler

    hab mich von Anfang dort wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden ! kann das studio jedem nur ans Herz legen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    lovely place with welcoming people

    realy great work. people were totally welcoming. I was completely satisfied with the work as well as the service.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben