Kontaktieren Sie Cookina

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Cookina bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

10 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Ein Wohntraum in Perfektion

    Nach 25 Jahren war es Zeit, die Küche, das Ess- sowie das Wohnzimmer zu erneuern. Nach zahlreichen und intensiven Versuchen über Monate hinweg, ein stimmiges und nachhaltiges Konzept für diese Gesamtplanung und -Umsetzung zu erhalten bzw. zu entwickeln, wurden wir durch Mundpropaganda auf die Firma Cookina aufmerksam gemacht. Unser Betreuer, Herr Brandstätter, offenbarte uns während der darauf folgenden mehrmonatigen Planungs- und Umsetzungsphase eine neue, uns unbekannte Dimension der Projektentwicklung und -umsetzung: Echtes Interesse für die (Wohn)Bedürfnisse potenzieller Kunden, innovative Ideen, höchste Professionalität bei der Planung und Umsetzung, Transparenz bei der Kostenkalkulation, Empathie für unsere Bedürfnisse, Geduld bei Änderungswünschen, Perfektion bei Umsetzung und Koordination mit top - Partnerfirmen, absolute Zuverlässigkeit während der gesamten Projektdauer und optimale Nachbetreuung! Ein Glückstreffer für uns, der unsere Erwartungen/Hoffnungen bei Weitem übertroffen hat. Wir sind einfach happy !!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absolut top!!

    Ganz tolle persönliche Und qualifizierte Beratung! Perfekte Umsetzung meiner Vorstellungen und optimale Nachbetreuung!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Planung, perfekte Umsetzung

    Cookina hat unsere Küche optimal nach unseren Bedürfnissen geplant. Auch bei der Installation etc. lief alles direkt über Hr Brandstetter. Wir hatten keine Arbeit, außer Entscheidungen zu treffen. Dafür haben wir jetzt umso größere Freude mit unserer Küche!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Traumküche

    Sympathische, freundliche und kompetente Beratung; durchdachte und souveräne Planung! Das Resulatat: Hochwertig, modern, stilvoll und funktional! Keine Kompromisse! Wir lieben unsere neue COOKINA-Küche!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    interior coach mit stil

    wo sonst einfach möbel aus dem regal verkauft werden, gibt's bei cookina echtes "interior design coaching". super ist die beratung und planung und der showroom ist inspirierend!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Unübertroffen gut

    Ich habe vor sieben Jahren meine Küche und Teile meines Wohnzimmers von Cookina gestalten lassen - die beste Entscheidung, die ich bezüglich meiner neuen Wohnung je getroffen habe! Sowohl Wohn- als auch Essbereich wurden extrem gemütlich und zugleich edel designt, die Küchengeräte sind von einwandfreier Qualität und die Oberflächen absolut pflegeleicht. Neben einer Top-Beratung, unglaublichem Fachverstand der Geschäftsführer und einem fairen Preis-Leistungsverhältnis, profitiere ich noch immer vom sensationellen Kundenservice, das auch Jahre später nicht an Qualität verliert. Die kleinen - primär selbst verursachten - Schäden werden im Nu ausgebessert, sodass meine Cookina-Möbel noch immer aussehen wie am ersten Tag und jeder Besucher die Einrichtung bewundert :) ... Fazit: Eine klare Weiterempfehlung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Meine Cookina Küche - meine Traumküche

    Vor 4 Jahren haben wir ein altes Haus umgebaut. Mein großer Wunsch war das Zentrum des Hauses (offener Wohn/Ess/Küchenbereich) für uns perfekt einzurichten. Trotz eigener Wünsche und Vorstellungen haben wir uns einen Partner gesucht, der diese - gespickt mit Fachwissen - perfekt umsetzt. Von der Planung bis zur Montage hat alles super funktioniert. Die Küche ist nicht nur qualitätvoll, schön im Design, vor allem aber auch praktisch (was die Arbeitsabläufe angeht) und leicht zu pflegen. Aber sie ist auch wirklich zum Zentrum geworden, weil sie sich ins Esszimmer hineinzieht und auch dieser noch ein Genussbereich und Wohlfühlbereich ist. 4 Jahre gelebte Cookina Küche samt Cookina Essbereich und ich würde, dank der tollen Planung und Materialien sowie Geräte, nichts anders machen. Und auch die Nachbetreuung funktioniert perfekt ... wir können Cookina guten Gewissens nur weiter empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Beratung

    Bei der ausführlichen Beratung wird detailliert auf die Kundenwünsche eingegangen. Das Ergebnis ist individuell und exklusiv!!! Preis-Leistung ist sehr ausgewogen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach Top

    Von der Beratung bis zur Fertigstellung alles perfekt. Man ist bestens betreut vom ganzen Team. Werden bei Bedarf wieder kommen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Außergewöhnlich persönlich

    Wir sind bereits seit mehreren Jahren sehr zufriedene Kunden von cookina. Von Küche, Wohn- und Essraum, egal was man braucht, wird man immer bestens zufriedengestellt. Ein Besuch bei cookina und ein Beratungsgespräch mit einem der drei vom cookina Team zahlt sich aus.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben