Competence Tuning IT GmbH

Jetzt bewerten
Mo 09:00 - 12:00 13:00 - 17:00
Di 09:00 - 12:00 13:00 - 17:00
Mi 09:00 - 12:00 13:00 - 17:00
Do 09:00 - 12:00 13:00 - 17:00
Fr 09:00 - 12:00 13:00 - 17:00
Sa Heute geschlossen

  • Chiptuning 19 Nutzer empfehlen Chiptuning bei Competence Tuning IT
  • Ceramic-Power-Liquid Öl 13 Nutzer empfehlen Ceramic-Power-Liquid Öl bei Competence Tuning IT
  • Sportluftfilter 2 Nutzer empfehlen Sportluftfilter bei Competence Tuning IT
  • Reparatur-Steuergerät/Fehleranalyse (VAG-COM) 2 Nutzer empfehlen Reparatur-Steuergerät/Fehleranalyse (VAG-COM) bei Competence Tuning IT
  • Brisk-Sportzündkerzen
  • Radarwarner
  • Gebrauchtwagengarantie (NSA)

Kontaktieren Sie Competence Tuning IT GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

Mehr Power für Motoren

Competence Tuning IT GmbH

Wussten Sie, dass in Ihrem Auto eine Software das Sagen hat? Ein winzig kleiner Chip in Ihrem Motor entscheidet über Kurvenglück oder Schneckentempo. Doch diese Tatsache heißt noch lange nicht, dass Sie sich der Technik geschlagen geben müssen. Mit der Competence Tuning IT GmbH wendet sich der Chip. Was das heißt? Wir verpassen Ihrem Auto, LKW oder Motorrad mehr Biss.

Motorsoftware nach Wunsch

Wir passen die bestehende Software Ihres Motors exakt Ihren Wünschen an und holen so die optimale Leistung aus Ihrem Fahrzeug. Turbodiesel und Turbobenzinmotoren heulen ab sofort nach den Tönen, die Sie vorgeben. Die Melodie? Überlassen wir ganz Ihnen, die Lautstärke aber wird alle Stückerl spielen.

Spritverbrauch verringern

Ihren Fahrspaß in ungeahnte Höhen zu treiben, ist unser Ziel. Aber warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Mehr Power durch Optimierung bedeutet auch Sicherheit, alle unsere Produkte sind TÜV zertifiziert.

Durch Chiptuning verringert sich Ihr Spritverbrauch im gleichen Maße, wie Ihr Grinser hinter dem Lenkrad breiter wird.

Competence Tuning IT GmbH sind die Tuning Experten seit 1995. Fahrspaß ist unser Geschäft, deshalb sind wir auch selbst gern auf der Straße. Wir montieren österreichweit auf unserer Tuning Tour, von Kärnten bis Salzburg, von Oberösterreich bis Wien und das jede Woche.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Competence Tuning IT GmbH bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

115 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Chiptuning 19 Nutzer empfehlen Chiptuning bei Competence Tuning IT
  • Ceramic-Power-Liquid Öl 13 Nutzer empfehlen Ceramic-Power-Liquid Öl bei Competence Tuning IT
  • Sportluftfilter 2 Nutzer empfehlen Sportluftfilter bei Competence Tuning IT
  • Reparatur-Steuergerät/Fehleranalyse (VAG-COM) 2 Nutzer empfehlen Reparatur-Steuergerät/Fehleranalyse (VAG-COM) bei Competence Tuning IT

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Chiptuning die 5.

    Ich bin mit meinen letzten 4 Octavia über 1.1 Millionen Km ohne irgendwelche Probleme super Gefahren Vor allem das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich und der Spritverbrauch sind es wert dem Autos mehr Leistung zu Geben Auch mit meinen neuen Auto nach Chipturning Super Kraft Ich danke Herrn Markus Müller Fachlich hervorragend Schnell Preis Günstig

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Chiptuning

    Terminvereinbarung hat telefonisch super geklappt, habe wie abgesprochen ein Leihauto bekommen. Auto funktioniert super. Bedienung sehr freundlich und Bemüht. Hat alles super funktioniert. Kann ich auf jeden fall weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Update

    Ich habe hier am 20.4.17 schon von meinem Sharan 7 N 4 motion, bei dem mit 210.000 km eine tolle Optimierung vorgenommen wurde, geschrieben. Abgesehen davon, daß jeder die Hände hochreißt und meint, man kann doch bei dieser km-Leistung kein Tuning mehr machen, möchte ich, aus purem Vertrauen zu dieser Firma, das Gegenteil beweisen. Angefangen hatte ich mit einer lahmen Ente und einem Schnitt von 8,4 l. Nach dem Tuning hatte ich einen Schnitt von 6,1 l. Jetzt, 40.000 km später (250.000 km) keine Probleme, Fahrspaß pur und einen Schnitt von 5,8 l !!!!!! Diese Firma kann ich nur jeden empfehlen. Die Jungs wissen was Sie machen und liefern tolle Qualität.!!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top in allem Bereichen

    Habe im Frühsommer 2017, meinen Z4 und mein Vertrauen, in die Hände der Competence Tuning Mitarbeiter gelegt. Erstgespräche habe ich mit dem sehr bemühten Hrn. Müller geführt. Meine anfängliche Skepsis wurde durch eine solide Beratung und nochmaliger Rücksprache mit meiner Werkstätte des Vertrauens, komplett ausgeräumt. Im Juni war es dann soweit, ich hatte die Option den Wagen für zwei Wochen auszuprobieren und ich war begeistert vom ersten Augenblick, bis zum heutigen Tag. Einfach perfekt!!! Habe erst heute mit Hr. Müller telefoniert und bin schon im Gespräch, meinen kleinen Japaner ebenso in die Hände von CT zu geben. Bleibt noch abzuklären ob eine Tuning möglich ist.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach die besten!!!

    Top Beratung Top Service Nicht ums sonst gibt es die Firma schon über 20 Jahre.. Die Leistung nach dem Chip ist der Hammer, da merkt man halt die Qualität das das ein Tüv geprüftes Produkt ist. Leistung bei jeder Drezahl, kein Loch, perfekt abgestimmt! Mit dem Zusatz von Ceramic-Power-Liquid Öl läuft der Motor auch ruhiger. Kundenbetreuung wird hier noch sehr groß geschrieben. Einfach spitze!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Qualität und Service

    Das Competence Tuning Team macht seinem Namen alle Ehre. Ich bin nun schon relativ Lunge Kunde bei Competence und habe einige Autos dort Chiptunen, K&N Luftfilter gekauft und einbauen lassen und nutze auch das Keramik Öl in jedem meiner Fahrzeuge. Einfach weil die Qualität stimmt. Service, Freundlichkeit und Bemühungen sämtlicher Mitarbeiter - ob Verkauf oder Technik - sind absolut brillant. Das Team kümmert sich ständig um einen und gibt exzellente Beratung, alle Dienstleistungen die ich bisher beansprucht habe gehen weit über andere Firmen die ähnliches anbieten, sowohl in puncto Qualität als auch Service. Competence überzeugt mich jedes mal auf's neue und mit unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnissen und ehrlicher Beratung ohne das man etwas angedreht bekommt. Produkte sind überzeugend, die Technik sehr Kompetent und das Ergebnis übertrifft jedes mal meine Erwartungen. Weiter so! ;)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Positiv Überrascht

    Freundliche Beratung. Fahr Freude nach dem Chiptuning ist Garantiert. Der Rest wird sich nach längeren Laufleistung des Motors zeigen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    nomen est omen

    Meine Bedürfnisse wurden äußerst freundlich und professionell abgewickelt. Competence Tuning hat das korrigiert, was ein "Pfuschtuner" angerichtet hatte. Ich warne vor Billigstanbieter ohne Reverenzen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    AMAZING ! BOMBE ! GEIL ! UNPOCKBOR..Wörter sind aus dem Tunerlatein!

    DAS ERSTE MAL rangewagt an die große UNbekannte!-PEDALBOX-plus a bisserl MEHR-POWER für my KIA SPORTAGE GT LINE 4wd AUTOMATEN Bj. 2017 ! Die Firma angerufen,urfreundlich, gut beraten u. haben mir auch die Erfahrungswerte von Ihnen mitgeteilt für das Fahrzeug-Wahr ja ah ned bled u. habe mich erkundigt bei div. Händlern (wo schon Fahrzeuge mit mehr als 150000km auf der Uhr mit dem Competence Tuning laufen) - VERDAMMT, die sagen die Wahrheit ;=))) - my Sepsis war mal weg (gibt zu viele SCHWARZE SCHAFE, leider) und ich habe dann gespannt auf meinen Termin in Vienna gewartet-Termin wurde perfekt eingehalten u. ich war froh, dass jene auch in Wien ihr Werk verrichten. Techniker Joachim sehr sehr nett-jeden Handgriff wahrscheinlich schon zig 465894 mal gemacht-das Werkl lief nach ca. 1 Std. - erster Test die versprochenen Mehr_PS - JIPPIEH deutlich mehr Rumms für den trägen SUV - 1ste FREUDE großßßSS - aber mit der dann installierten Pedalbox hats dann den Vogel bei mir rausgehauen-das DING RAUCHT AN wie die böse Sau-FAHRSPATZ mal 3 jetzt...dass ich das als alter Skeptiker und Berufsjournalist sagen muss die Pedalbox lässt sich superfein einstellen und in Kombi mit der PS - "Verfeinerung" - DIE MEGA EMPFEHLUNG ! Preis hat für mich gepasst, Deutsche bieten auch viel an, aber wennst wen praktisch vor der Haustüre hast, dennst JEDERZEIT ANRUFEN kannst und sagen, was stört oder wos juckt, das ist ne Menge Geld wert-plus der Sympathiefaktor der hier mitspielt von den freundlichen kompetenten Leuten, ist dies allemal wert. Weils so geil abgeht, habe ich für meinen PUG 206 CC eine Pedalbox gleich am nächsten Tag bestellt - Frauerls CC - da werden die Augen GROSS werden beim Beschleunigen ;=))) wollte auch ein PS Tuning-bringt bei dem lahmen Automaten fast nix - nix Turbo drin - daher verworfen! AMEN ! TOP ! = WEITER SO!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Der Name des Unternehmens spricht für sich!

    Nach einem Telefonat mit Herrn Müller haben wir gleich einen Termin vereinbart. Nachdem ich etwas verfrüht dran war, wurde mir ein Kaffee angeboten (Sehr freundlich). Der Ablauf war, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Auto zieht sogar voll beladen mit 5 Personen und Urlaubsgepäck. Jetzt macht das Fahren richtig Spaß und man spart bis zu 0,75 Liter Diesel! 5.000km in nur 3 Wochen und keine Fehler! Ich kann Herrn Müller und sein Team nur Weiterempfehlen und habe dies bereits zwei mal getan.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent und Kundenorientiert

    Ich habe diese Firma im Internet gefunden und nach kurzen 2 Mails und einem Telefonat mit dem Inhaber beschlossen es zu versuchen. Nach anfänglichem Misstrauen in die Branche wurde ich eines besseren belehrt. In dieser Firma sind alle (und ich meine wirklich alle) Mitarbeite um bestes Kundenservice bemüht. Mein spezieller Dank gilt "Walter und Joachim". Diese beiden sind der Hammer und Kompetent... Und die Leistungsausbeute...der Hammer..

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Team

    Kompetente Beratung, proffessionelle Arbeit was will man mehr. Mein drittes Auto und war jedesmal sehr zufrieden sowohl Leistung als auch Verbrauch passt. SUPER Danke an das ganze Team

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent, schnell, zuverlässig

    Haben nach langer Überlegung unsere neue Alfa Guilietta optimiert. Das Ergebnis ist erste Klasse, die Leistungssteigerung, Kraftstoffverbrauch super optimiert. Die Kundenbetreuung super. Dieses Team ist absolut zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben