Cocomelody Austria

Kontaktieren Sie Cocomelody Austria

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Cocomelody Austria bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Berfekt

    Ich bin so zu frieden! Wurde sehr freundlich und zuvorkommend beraten und hab mir mein berfektes Kleid gefunden!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    absolut nicht zufriedenstellend

    1) NETTO Preise werden angepriesen. Absoluter Witz 2) wurde das Kleid eine Nummer zu klein bestellt. Unprofessionell! 3) Verkäuferinnen und Schneiderin meinten, „man könne zwar nicht sitzen, da das Kleid dann platze, ansonsten sieht es aber gut aus.“ Unprofessionell!! Nicht kundenfreundlich! 4) das zu kleine Kleid wurde mit der Schere angepasst, da nicht genügend Stoff vorhanden war. Unprofessionell! 5) Es wurde dann eingesehen, dass mit dem zu kleinen Kleid nichts zu machen ist, jedoch die Zeit fehle, ein neues zu bestellen. Wir bekamen dann ein DRECKIGES Anprobekleid aus dem Store, wo schon Perlen fehlten. Das Ganze erst bei dem FÜNFTEN Termin! 6) als wir dann sagten, wir wollten von Anfang an ein NEUES Kleid (was uns auch mehrfach versichert wurde!!), und hätten das auch bei jedem Termin zugesagt bekommen, wurden wir darauf hingewiesen, dass eine Rückgabe nicht möglich sei. Trotz den ganzen Fehlern der Angestellten. 7) Am Ende bekamen wir kulanterweise 60% des Kaufpreises zurück. (Eine volle Erstattung des Geldes kann man laut AGBs nur bis zu 71 Stunden nach Unterzeichnung des Vertrags erwarten. Danach zwischen 72 und 120 Stunden nur mehr 60%, anschließend nichts mehr. Rechtlich hat man nichts in der Hand! Da hat man das Kleid noch garnicht gesehen!) Der Store hat für "keine Ware" knapp 500 Euro verdient, wir stehen verärgert und ohne Kleid da. Nebenbei fühlt man sich verarscht! Unser Tipp: setzt schriftlich eine Frist und kündigt bei Nichterfüllung einen Vertragsrücktritt an. Dann hat man rechtlich mehr Chancen. Vertraut nicht auf die vielen Versprechungen! Fazit: uns wird das Geschäft bestimmt nicht mehr als Kunden sehen. Soweit es uns möglich ist, werden wir auch Bekannten, Freunden, usw von diesem Geschäft abraten. Wir sind in ein anderes Geschäft gegangen. Unkompliziert, freundlich, schnell, zuvorkkommend. Das komplette Gegenteil von CocoMelody. Ps.: leider ist eine 0-Sterne Bewertung nicht möglich

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfektes Kleid gefunden

    Nach etlichen Kleiderproben, fand ich durch Tip der Verkäuferin das perfekte Kleid und es war eine Traumhochzeit, danke! :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super

    Ich habe mir 2 Kleider genommen und sie sind super schön und bin auch sehr zufrieden. Beratung war sehr gut super freundliches Team.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    negatives Resümee nach Bestellung

    Muss mein erstes Kommentar revidieren... Nach Bestellung des Brautkleides Ende April wurde ein Liefertermin zw. 8 und 9 Woche zugesagt. Ja, OK, Hochzeit ist ja auch erst Anfang August, muss sich ausgehen. So, Kleid kam Mitte Juli, geschlagene 12 Wochen Lieferzeit...aber das war ja noch nicht alles. Nach einer Terminvereinbarung bzgl. Anprobe und evtl. Änderungen wurde Samstag Mittag der Termin vorgeschlagen. Waren natürlich pünktlich vor Ort, wurden nett empfangen, und das Kleid war auch schon hergerichtet. So, eine Dame war für 2 Bräute zuständig...war schon merkwürdig... Nachdem das Kleid anprobiert wurde, ein blauer Fleck in einem weißen Kleid gefunden und dann auch noch der falsche Schleier für "harmoniert doch super" befunden wurde, war dann keine Verkäuferin mehr in Sicht- aber in Hörweite. Lautstark hat sie sich mit ihrer Kollegin über privates unterhalten, währen die zwei Bräute "brav" auf der Couch warteten. Mir wurde es zu bunt, fragte die Verkäuferin durch den Raum, ob sie kommt... "Ajaa, der Fleck!" Ähm ja, DER Fleck... Auf die Frage wie so etwas bei einem nagelneuen Kleid passieren kann, kam "Das is ja no garnix, Sie glauben ja nit was uns schon alles passiert ist!" Hätte mit einer Entschuldigung gerechnet - dann halt nicht... Nach mehreren Versuchen mit Reinigungsspray und Dampf war der blaue Fleck zwar heller, aber noch immer da. Sie meinte dann "sieht man eh kaum mehr". "Ich sehe ihn aber noch immer!" - "Sie sehen ihn, weil Sie wissen, dass da ein Fleck ist..." Kulanterweise bekamen wir den Kleidersack (15€) geschenkt, weil ein Fleck drin war.... Ich hoffe, die eigentlich im April vereinbarte Änderung des Schleiers ist fertig bis zum vereinbarten Termin!!!! Fazit: Ich empfehle Cocomelody definitv nicht mehr weiter! Und um 1000€ bekomme ich wo anders auch Brautkleider, und evtl. sogar mehr Zeit des Verkäufers!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wahnsinnig tolle Beratung

    Ich war Ende April in Villach um endlich nach etlichen fehlgeschlagenen Versuchen mein Traumkleid zu finden. Ich habe die Seite damals im Internet gefunden und war fasziniert von den Preisen - vorab muss man erwähnen, dass wenn man sich dort beraten lässt und es vor Ort bestellt, der Preis nicht dem auf der Seite entspricht! Ich persönlich fand das gar nicht schlimm - ich war bereit 2.000,- Euro für mein Kleid auszugeben und schlussendlich habe ich durch die wahnsinnig tolle Beratung und Unterstützung von Jacqueline mein Traumkleid um weit weniger erhalten - alles in allem kann ich Cocomelody in Villach jeder Braut ans Herz legen, die ein Kleid für ihren besondern Tag sucht und das auch noch für einen günstigen Preis! Zuerst war ich abgeschreckt von einigen Rezessionen aber ich habe mittlerweile mein Kleid dort abgeholt und ich LIEBE es! Vielen Dank liebes Cocomelody-Team - dank euch habe ich ein Kleid in dem ich aussehen werde wie eine Prinzessin

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Sehr enttäuschend

    Keine bis sehr schlechte Beratung, wir mussten uns durch die ganzen Brautjungfernkleider alleine durch kämpfen, die Größe welche die Verkäuferin bestellen wollte musste des öfteren hinterfragt werden und passte schlussendlich erst nicht. Änderungen waren nicht mehr möglich da die Kleider nicht wie vereinbart, sondern 3 Tage vor der Hochzeit geliefert wurden. Die Farben waren unterschiedlich und auf die Entschädigung welche uns aufgrund der ganzen Probleme zugesagt wurde, warten wir immer noch. Aber die Kommunikation war vorher schon sehr schlecht, versprochene Rückrufe erfolgten nicht und Anfragen wurden nicht beantwortet. Man wurde immer vertröstet und für alles gab es eine Ausrede. Qualität und Preis/ Leistung passen überhaupt nicht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Sehr enttäuscht

    Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden!! Unsere Brautjungfernkleider kamen DREI Tage vor der Hochzeit!!! Beim aussuchen der Kleider wurde uns versichert, dass sie einige Wochen vor der Hochzeit geliefert werden. Bei Nachfrage, wo unsere Kleider bleiben, wurden wir ständig vertröstet. Leider passt bei meinem Kleid die Farbe nicht, aber für eine Änderung bleibt nun keine Zeit mehr. Ich bin sehr enttäuscht. Für diesen stolzen Preis habe ich mehr erwartet.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gute Beratung

    Wir waren in Rosenheim und haben sehr tolle Brautjungfernkleider gefunden. Das Ambiente war sehr gut und die Beratung zuvorkommend und ehrlich. Keiner unserer Wünsche war lästig oder der Beraterin zu viel. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Tina für die super Beratung und dass du es mit uns verrückten Hühnern ausgehalten hast. Viele Grüße aus dem Schwabenland

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben