Claudia Kolleritsch

Kontaktieren Sie Claudia Kolleritsch

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Claudia Kolleritsch bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

19 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Einfach großartig

    Meiner Familie hat Claudia sehr geholfen, ich kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Man merkt bei ihr zu 100 % das sie das was sie macht mit Herz macht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfühlsam, kompetent, diskret

    Kinesiologie ist irgendwie Vodoo. Aber wenn deine Seele deinen Körper so blockiert und vereinnahmt, dass du dein Leben nicht mehr lebenswert empfindest und zu nichts mehr fähig bist, dann biitttte versuche es mal mit dieser Art deiner Blockaden Herr zu werden. Ich habe nichts mehr auf die Reihe gekriegt. Aber bei mir war unter anderm das Zwillingsthema so stark, dass es mich in meinem beruflichen und privaten Umfeld äußerst stark beeinträchtigt hat. Nachdem diese Blockade gelöst wurde (habe auch das empfohlene Buch dazu gelesen), hatte ich plötzlich wieder Freude und Lust am Leben. Außerdem kann man über die kinesiologie auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten bearbeiten. Die kinesiologie ist so umfangreich, dass man es einfach ausprobieren muss und sollte. Im Prinzip ist es wie aufräumen im Körper und der Seele. Denn oft ist ja die Seele die den Menschen krank macht. Wie kann man lieben und leben, wenn man mit sich selbst nich im Reinen ist bzw blockiert ist. Ich bin so begeistert davon, dass ich Claudia schon einigen Freunden und Menschen ans Herz gelegt habe. Sehr oft sehe ich, dass Menschen Kinesiologie nötig hätten. Aber leider kann ich nicht wildfremden Menschen einfach sagen, mach das oder probiere das mal aus. Aber - jeder ist seines Glückes Schmied. Wer gerne leidet, tut nix. Wer wieder glücklich sein will, soll die kinesiologie ausprobieren. Es wird am Anfang sowieso ausgetestet, wieviele Sitzungen nötig sind. Dein Körper zeigt es dir und ihr. Und es stimmt immer! Wenn jemand unsicher ist, diese Seite auszuprobieren, hoffe ich, dass ich diesem Menschen vielleicht ein wenig mit diesen Worten geholfen habe, eine Entscheidung zu treffen, die er nicht bereuen wird. Ich werde sie immer wieder empfehlen. Es gibt keine Bessere. Danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sie hat uns sehr geholfen

    Wir hatten großen Sorgen mit unserem Sohn in der Schule eie auch daheim. Angstzustände unteranderem Verlustängste durch eine lange schwierige Geburt haben ihn nicht los gelassen. Claudia hat unseren Sohn von diesem ganzen "Müll" befreien können. Er ist jetzt ein glückliches Kind mit Mut und Freude. Vielen Dank

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent

    Ich war vor ein paar Wochen mit meiner Tochter bei ihr (Ein-und Durchschlafstörungen, große Angst und Alpträume) Ich hatte vorher schon viel versucht und gemacht aber es hat nichts geholfen! Und ich muss wirklich sagen, nach nur einer Sitzung, hat sich so viel getan und es hat uns allen geholfen! Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen

    Ich kann Claudia nur weiterempfehlen, sie hat ein gutes Gespür und ist kompetent! Ich hab mich wohl gefühlt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam

    Ich bin begeistert von ihrer Arbeit, bei dieser zu spüren ist, dass hier mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität gearbeitet wird. Hier ist man in guten Händen,die in die Veränderung begleiten. Kann Claudia guten Gewissens weiter empfehlen!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sie ist die Beste!

    Vor ca einem halben Jahr war ich am ENDE meiner Kräfte..mein Sohn hat mich an meine Grenzen gebracht!Wo ich einfach nicht mehr weiter wusste...Dank Claudia,gehts uns sooo wahnsinnig gut!Sie ist eine wunderbare Kinesoliegin!Ich fühle mich bei ihr sehr sehr gut aufgehoben! Wenn ich merke,mir oder meinen Kindern geht es schlecht,werde ich mich immer wieder bei Claudia melden!VIELEN VIELEN DANK! Du hast unser Leben soo sehr ins positive verändert:)! Danke Claudia

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr positiv

    Ich habe mich bei Claudia sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten 8 Sitzungen und es hat sich vieles positiv verändert durch die Behandlung. Durch sanfte Muskeltests konnten innere Blockaden gefunden und großteils rasch aufgelöst werden. Zwei meiner Sitzungen waren Systemisch. Auch da gab es positive Veränderungen. Ich empfehle Claudia mit gutem Gewissen weiter.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr nett und kompetent

    Ich kann die Behandlungen bei Frau Kolleritsch wärmstens empfehlen. Sie ist ausserordentlich bemüht, emphatisch und verfügt über ein breites und fundiertes Wissen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert

    Claudia hat mein Leben verändert, und das zum positiven. In einer schweren Zeit hat sie mit ihrer einfühlsamen Art Wunder bewirkt. Ich bin so froh, sie kennengelernt zu haben und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Herzmensch und dankbar das ich sie kennengelernt habe :)

    Sie geht auf die Kunden ein und nimmt sich sehr viel Zeit, es hat sich sehr vieles verändert und das im positiven sinne ;) kann sie jeden an Herz legen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert!

    Claudia ist sehr einfühlsam! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht behutsam auf die Probleme ein. Die Kinesologie ist für sie kein Beruf sondern eine Berufung! Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Seit ich bei ihr bin hat sich sehr viel zum positiven bei uns geändert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bin begeistert !

    Eine sehr einfühlsame, kompetente Kinesiologin mit viel Herz! Man merkt dass sie ihre Arbeit liebt. Die beste Unterstützung, um meinen richtigen Weg zu finden :) Danke liebe Claudia

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Behandlung!

    Ich bin jetzt schon längere Zeit bei Claudia in Behandlung und es ist einfach Top. Es hat sich so viel getan bei uns dank ihr. So viele Selbsterkenntnisse dank den Sitzungen bei ihr und auch bei den Kindern hat sich einiges zum Positiven verändert! Immer wieder gerne!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben