Christine Minixhofer, MSc

Kontaktieren Sie Christine Minixhofer, MSc

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Christine Minixhofer, MSc bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,3 Sterne

    Lebensberatung

    Kann ich nur Positiv weiterempfehlen. Hat ein sehr gutes wissen und auch eine sehr gute Ausbildung. Hilft dir in jeder Lebenslage. Flexible und zu jeder Zeit da.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Adventmeditation

    Eine bereichernde Anleitung zur adventlichen Stille und eine feine Zeiteinheit zum Loslassen und ruhiger werden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Paarberatung / Paartherapie

    Fr. Minixhofer ist sehr kompetent, einfühlsam und kann sich sehr gut meine/unsere Situation versetzen. Sie hat mir/uns sehr hilfreiche Informationen und Rückmeldungen zu unserer Beziehungskrise geben. Desweiteren hat sie mich/uns sehr dabei unterstützt, wie ich /wir unsere Familien- und Beziehungs Kommunikation verbessern können.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    MSC Mindful Self Compassion

    Liebe Christine! Danke für Deine liebevoll angeleiteten Meditationen und die sorgsam zusammengetragenen Unterlagen uns in die MSC Praxis einzuführen. Für mich sind sie eine Richtschnur und gleichzeitig ein Werkzeug mich mit mir selbst besser zu arangieren und auf meine Gefühle zu achten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gutes, einfühlsames Seminar

    Sehr kompetente,sympathische Therapeutin.Bereitet sich sehr gut auf ihre Seminare vor und mailt als Übungsanleitung alles Notwendige an alle Teilnehmer.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Meine Wegbegleitung

    Nichts ist unmöglich. Wenn Veränderung - tiefgreifende Veränderung - ansteht, scheint geschickt zu werden, was für diese Veränderung hilfreich ist. Ich spürte, dass ich am Ende einer Sackgasse angelangt war, einer Sackgasse, die mein Leben bedeutete. Mir wurde immer bewusster, dass ich so nicht weitermachen kann, ohne mich selbst auf allen Ebenen zu schädigen. Die große Erkenntnis war für mich, dass meine belastende Befindlichkeit weniger mit einer Erkrankung zu tun hat sondern mit meiner Persönlichkeitsstruktur. Ich bin hochsensibel - und ich habe nie gelernt, mit dieser Ausstattung im Sinne von Selbstliebe, Selbstwertschätzung und Selbstmitgefühl umzugehen. Wie gesagt, die Zeit war reif um nachzulernen und nachzureifen - und der "Zufall" stellte mir Fr. Minixhofer zur Seite. Ich fand in ihr eine kompetente, einfühlsame Partnerin, die mich auf diesem Weg begleitete. Ein Weg voll neuer Erkenntnisse, neuer Zugänge - aber auch dem teils schmerzhaften Stellens des Gewesenen. Fr. Minixhofer hat mir einen tragenden Grund vermittelt in einer für mich sehr bewegten Zeit. Ihre Begleitung hat Neues, Heilsames möglich gemacht. Ich möchte nicht sagen, dass dieser Prozess abgeschlossen ist. Aber er eröffnet mir ungeahnte Perspektiven. Ich stehe wieder im Leben, aber anders. Konkreter. Achtsamer. Ich kann nur danken dafür. Und hiermit herzlichst weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wunderbar wohltuend!

    Liebe Christine, ich möchte dir von Herzen für den wunderbaren MSC Kurs danken. Du hast so eine wohltuende und liebevolle Atmosphäre geschaffen, es war ein Genuss zum Kurs zu kommen. Gleichzeitig war es herausfordernd, aber du hast uns so liebevoll angeleitet, es hat so gut getan. Vielen lieben Dank! Meine Reise geht weiter. ;)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke

    Der MSC Kurs hat mir sehr gut getan und bestimmt einen Grundstein auch über die 8 Wochen hinaus für ein achtsames Sein gelegt. Danke liebe Christine

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent und liebevoll!

    Liebe Christine! Vielen Dank für die zwei schönen Tage! Dein Strahlen, deine Kompetenz, Stärke und liebevolle Art steckt einfach nur an und macht achtsam und glücklich! Ich habe wieder sehr viel gelernt und freue mich jeden Tag auf meine Übungen und genieße die vielen Mikromomente!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Herzlich und kompetent

    Liebe Christine! Vielen Dank für den Seminartag, in dem du uns gezeigt hast, wie ruhig und achtsam man mit ganz einfachen Möglichkeiten Situationen meistern kann. Du bist eine sehr herzliche, authentische und kompetente Persönlichkeit!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    "Tut einfach gut"!

    Christine du bist ein sehr wunderbarer Mensch! Ich habe von dir gelernt noch achtsamer und emphatischer mit mir selbst umzugehen und mich auch in jeder Lage so zu akzeptieren, wie ich bin. Da ich mir selbst Wertschätzung entgegenbringe, bin ich auch ausgeglichener und offener im Umgang mit anderen Personen geworden. Ich sage von Herzen "Danke" und freue mich auf das nächste Seminar mit dir!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Freundlichkeit in Person

    Christine Minixhofer ist ein herzlicher Mensch, der den MSC Kurs sehr liebevoll, achtsam und freundlich gestaltet. Dennoch ist sie sehr strukturiert und klar. Sie geht auf persönliche Bedürfnisse ein und schafft es, in einem 8-Wochen-Kurs eine persönliche Beziehung zu jeder/jedem Kursteilnehmer_in aufzubauen. Christine lebt, was sie lehrt. Sie ist authentisch. Sie ist Freundlichkeit. Eine bereichernde Erfahrung, sie zu kennen !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Newsletter

    Liebe Christine, ich durfte dich bei einem GfK-Seminar im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als herzliche, kompetente Referentin kennenlernen. Später hast du mich auch professionell und einfühlsam über eine private Krise "manövriert". Seit längerem beziehe ich deinen Newsletter; jedes mal wird es mir bei der Lektüre warm ums Herz. Ein großes DANKE dafür Christine!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Qualität

    Frau Minixhofer war und ist für mich da, wenn ich sie brauche. Gerade im Bereich der Achtsamkeit mit mir und anderen Menschen hat sie mir sehr geholfen.Ich empfinde sie als sehr warmherzig und doch auch entschieden.In einer schwierigen Lebenslage hat sie mich auf meinem Weg begleitet. Ich würde immer wieder zu ihr gehen und ich freue mich immer, wenn ich von ihr höre.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben