Christine Minixhofer, MSc

Kontaktieren Sie Christine Minixhofer, MSc

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Christine Minixhofer, MSc bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Kompetent und liebevoll!

    Liebe Christine! Vielen Dank für die zwei schönen Tage! Dein Strahlen, deine Kompetenz, Stärke und liebevolle Art steckt einfach nur an und macht achtsam und glücklich! Ich habe wieder sehr viel gelernt und freue mich jeden Tag auf meine Übungen und genieße die vielen Mikromomente!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Herzlich und kompetent

    Liebe Christine! Vielen Dank für den Seminartag, in dem du uns gezeigt hast, wie ruhig und achtsam man mit ganz einfachen Möglichkeiten Situationen meistern kann. Du bist eine sehr herzliche, authentische und kompetente Persönlichkeit!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    "Tut einfach gut"!

    Christine du bist ein sehr wunderbarer Mensch! Ich habe von dir gelernt noch achtsamer und emphatischer mit mir selbst umzugehen und mich auch in jeder Lage so zu akzeptieren, wie ich bin. Da ich mir selbst Wertschätzung entgegenbringe, bin ich auch ausgeglichener und offener im Umgang mit anderen Personen geworden. Ich sage von Herzen "Danke" und freue mich auf das nächste Seminar mit dir!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Freundlichkeit in Person

    Christine Minixhofer ist ein herzlicher Mensch, der den MSC Kurs sehr liebevoll, achtsam und freundlich gestaltet. Dennoch ist sie sehr strukturiert und klar. Sie geht auf persönliche Bedürfnisse ein und schafft es, in einem 8-Wochen-Kurs eine persönliche Beziehung zu jeder/jedem Kursteilnehmer_in aufzubauen. Christine lebt, was sie lehrt. Sie ist authentisch. Sie ist Freundlichkeit. Eine bereichernde Erfahrung, sie zu kennen !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Newsletter

    Liebe Christine, ich durfte dich bei einem GfK-Seminar im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als herzliche, kompetente Referentin kennenlernen. Später hast du mich auch professionell und einfühlsam über eine private Krise "manövriert". Seit längerem beziehe ich deinen Newsletter; jedes mal wird es mir bei der Lektüre warm ums Herz. Ein großes DANKE dafür Christine!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Qualität

    Frau Minixhofer war und ist für mich da, wenn ich sie brauche. Gerade im Bereich der Achtsamkeit mit mir und anderen Menschen hat sie mir sehr geholfen.Ich empfinde sie als sehr warmherzig und doch auch entschieden.In einer schwierigen Lebenslage hat sie mich auf meinem Weg begleitet. Ich würde immer wieder zu ihr gehen und ich freue mich immer, wenn ich von ihr höre.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Adventmeditation

    Eine bereichernde Anleitung zur adventlichen Stille und eine feine Zeiteinheit zum Loslassen und ruhiger werden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Die Kunst des achtsamen Dialogs in herausfordernden Situationen

    Die Kunst des achtsamen Dialogs in herausfordernden Situationen - Frau Christine Minixhofer verstand es wieder einmal, die TeilnehmerInnen der Fortbildung der Laienhilfe mit ihrem Fachwissen, ihrer Kompetenz und ihrem Einfühlungsvermögen einen ganzen Tag lang informativ, unterhaltsam und humorvoll zu begleiten. Danke Christine, wir alle haben diesen Fortbildungstag sehr genossen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    einfach wunderbar

    Christine ist so ein wunderbarer Mensch - sie hat mir so gut weitergeholfen bei meiner Einstellung zu mir selber - es war und ist wirklich ein Glück, dass es sie gibt! Es gibt kaum jemanden, der so freundlich anderen Menschen begegnet und das auch aus vollem Herzen so meint! Danke, Christine!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Eine Lebenseinstellung

    Liebe Christine! Ich möchte dir auch auf diesem Weg "Danke" sagen. Jeder der sein Leben intensiver, wertvoller, achtsamer, ehrlicher, offener, ausgeglichener, hoffnungsvoller gestalten möchte, sollte dich kennenlernen und eines deiner Seminare besuchen! Es ist schwer in Worte zu fassen, man muss es erleben und spüren. Ich bin dankbar dafür, dich kennengelernt zu haben!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    ein Hinein in ein einfühlsames Miteinander

    Liebe Christine, das Seminar: "Mit Kinder wachsen!" hat unser aller Leben nachhaltig verändert. Das Anwenden der GFK ist eine Art Zauberstab, der alle Beteiligte und deren Reaktionen verändert bzw verzaubert. Ich danke Dir !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Spitze

    klar, verständlich, nachvollziehbar, seriös, man fühlt sich gut begleitet, Spitze, gerne wieder!!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Achtsam und gewaltfrei kommunizieren

    Tolles Seminar, wunderbar geleitet von Fr. Christine Minixhofer und verständlich erklärt! Kann ich nur jedem empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    GFK - Seminar

    Respektvoller, achtsamer, empathischer Umgang mit allen Teilnehmern. Lebensnahe und praktisch durchführbare Interventionen. In Seminaren von Christine Minixhofer fühle ich mich wohl und lerne immer etwas dazu.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    GFK Empathische Kommunikation zur Konfliktprävention

    Liebe Christine! Du wendest hervorragende Präsentationstechniken und Übungsbeispiele an. Diese Kommunikationstechnik GFK (gewaltfrei Kommunikation) nach Marshall Rosenberg ist beruflich so wie auch privat sehr gut anwendbar. Achtsamkeit, Empathie, liebevoller Umgang, erkennen von Bedürfnissen usw. ist dir sehr wichtig. Ich freue mich sehr über die vielen positven Rückmeldungen der Teilnehmer. Herzlichen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben