Christian S. Riemer - Massage-Fachinstitut

Kontaktieren Sie Christian S. Riemer - Massage-Fachinstitut

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Christian S. Riemer - Massage-Fachinstitut bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

10 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Überglücklich!!

    Ich kann Herrn Riemer nur an jeden weiterempfehlen, der auf der Suche nach Entspannung für sich und seine Muskeln ist. Total kompetenter, netter, offener Heilmasseur, der sein Fach versteht und sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Danke - IMMER WIEDER GERNE!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Endlich Schmerzfrei!

    Über viele Jahre habe ich über Rückenschmerzen geklagt und bin dabei erfolglos von Arzt zu Arzt gewandert. Glücklicherweise habe ich dann von Christian erfahren, der mit seiner "Dorn Breuß"-Behandlung wahre Wunder vollbringt. Bereits nach wenigen Wochen war ich völlig schmerzfrei und konnten mich endlich auch wieder frei bewegen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Entspannung gesucht? Ab zu Christian S. Riemer!!!

    Massage ist nicht gleich Massage! Wenn jemandem nicht nur körperlich geholfen werden muss sondern auch Entspannung gesucht wird ist man hier an der richtigen Adresse!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mehr TOP Arzt als Masseur

    Geht zu 100% auf die Beschwerden ein und beseitigt diese. Faszination welches Gespür Christian für sein Gegenüber hat

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP! Massage vom feinsten

    Kompetent, empathisch, wohltuend! Einfach zu empfehlen. Danke christian und bitte weiter so!!!! Komme immer gern zu dir

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beste Massage

    Er hat ein sehr Kompetentes Auftreten und er ist super Freundlich im Umgang mit Patienten! Christian massiert einem wewehchen weg ohne zu grob zu sein! Er ist einfach der Beste! Nur zum Empfehlen!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sofort Hifle

    ich hab seit längeren immer wieder mit Migräne zu kämpfen und weil ich nicht unbedingt gerne passiv Medikamente schlucke wurde mir christian empfohlen. Ich war ein paar mal dort für die Dorn Breuß Behandlung und Lymphdrainage und fühle mich besser. Christian ist sehr sympathisch und ich hab mich sofort wohl gefüllt. Ich hab das Gefühl, dass er total auf mich eingeht und nach der besten Lösung sucht. Die Praxis ist auch total schön und für mich perfekt zum Abschalten und Entspannen - sowas kannte ich bisher nicht. Ich freue mich schon auf die nächste Massage mit Christian!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Großartige Hände

    Ich war nach einem Sturz mit dem Fahrrad bei Christian und war bzw. bin begeistert von seinem Engagement und seiner Liebe dazu, den Dingen auf den Grund zu gehen und nicht bloß Symptome zu therapieren. Schon alleine die Fahrt "ins Grüne" zu seiner Praxis lässt ein Gefühl von Entspannung einziehen. Wie sehr er seinen Job mag, sieht man auch daran, dass er Massageöle selbst herstellt. Ich komme gerne wieder, aber hoffentlich nicht zu oft ;)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Großartige Therapie

    Meine Hausärztin hat mich im Juli zu Herrn Riemer wegen meinen Knieschmerzen überwiesen und bin immer noch so dankbar für diesen Tipp. Herr Riemer ist ein einfühlsamer Masseur und auch wenn er ein Mann ist, habe ich mich trotzdem sehr wohl gefühlt (meine letzten Massagen habe ich immer von Frauen bekommen). Er hat sehr schnell gemerkt, wo meine Probleme liegen und erkannt, dass das Knie nicht die eigentliche Ursache für meine Schmerzen war. Er hat bei mir die Dorn-Preuß-Massage angewendet und nur nach 3 Behandlungen habe ich mein Knie fast wieder normal belasten können. Für daheim hat er mir auch noch 3 Übungen gezeigt, die ich immer in der Früh vor dem Aufstehen machen musste. Nach der sechsten Massage war ich sogar komplett beschwerdefrei. Ich kann jetzt wieder laufen gehen (das war seit 2014 nicht mehr möglich). Ich bin einfach nur begeistert!!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben