Kontaktieren Sie Christian Hierz

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Christian Hierz bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Nur ein Kleinauftrag

    Wie lange muss man warten bis ein Fachmann zur Stelle ist? Gewöhnlich lange, denn Aufträge, wie die simple und nicht wirklich gewinnbringende Montage eines Sofas passen meistens nicht gleich in den Terminplan einer Tischlerwerkstätte. Herr Hierz hat mich diesbezüglich wirklich überrascht. Er war noch am selben Tag vor Ort. Er hinterläßt den Eindruck eines hilfsbereiten, verläßlichen, und kompetenten Handwerkers.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Kein Angebot erhalten

    Nach einem sehr überzeugenden persönlichen Gespräch über das Projekt mit Herrn Hierz hatte ich das Gefühl, den richtigen Tischler gefunden zu haben. Leider wartete ich aber vergebens auf ein vereinbartes Angebot. Nach telefonischer Zusicherung hatte ich aber wieder Hoffnung. Wieder kam nach Wochen keine Rückmeldung, weder Angebot noch Absage. Zeit für eine kurze Rückmeldung (zB Einzeiler per eMail) sollte man mindestens aufbringen können.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Äußerst zufrieden

    Wir waren sehr zufrieden und werden ganz sicher auch unser nächstes Projekt mit Herrn Hierz durchführen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Es gibt sie noch ...

    Es gibt sie noch, die pünktlichen, verlässlichen Handwerker. Ich habe jedenfalls Christian Hierz als solchen kennen und schätzen gelernt. Seine besondere Stärke ist aus meiner Sicht, dass er für jedes Problem eine individuelle und professionelle Lösung findet. Übrigens: Schon sein Vater hat für mich zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    empfehlenswert

    Ich hatte nur einen kleinen Auftrag für die Fa. Hierz, und muss sagen, dass Herr Hierz bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat und ich ihn gerne weiterempfehlen möchte. Seine rasche Reaktion auf meine Email-Anfrage, die schnelle und unkomplizierte Auftragserledigung, seine Verlässlichkeit und Kompetenz sowie der angemessene Preis sprechen nur für ihn.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    technisch ausgereift und kompetent

    Die Fa. Hierz hat uns in zahlreichen Projekten (Einbauschränke, Kücheneinbauten, Holzterrassen u.a.) äußerst kompetent beraten und jeweils technisch ausgereifte Lösungen vorgeschlagen, die auch höchsten Ansprüchen an modernes Design gerecht werden. Die Ausführungen sind exakte und hochwertige Tischlerarbeit, wobei sowohl Termin-, als auch Kostenrahmen immer einhalten wurden. Wir haben die Fa. Hierz guten Gewissens an unsere besten Freunde weiterempfohlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    rundherum zufrieden

    Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden der Firma Ch. Hierz. Die Neuanfertigungen überzeugen in Design und Brauchbarkeit, sind sehr schön gearbeitet, werden pünktlich geliefert und exakt montiert. Herr Hierz weiß bei unvorhergesehenen Pannen immer eine Lösung und erfüllt auch ausgefallene Sonderwünsche bestens. Man ist jedenfalls mit der Tischlerei Hierz gut beraten

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Verlässlich und genau

    Die Tischlerei ist zwar ein kleiner Betrieb, aber genau das ist ihr großer Vorteil. Man hat immer direkten Kontakt zum Chef. Wir wurden überzeugt von der genauen und präzisen Arbeit, der ordentlichen und sauberen Arbeitsweise und der kompetenten Beratung. Termine wurden pünktlich wahrgenommen und die kalkulierten Kosten eingehalten. Auf Kundenwünsche wurde jederzeit eingegangen und mit der Qualität sind wir sehr zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben