Kontaktieren Sie ChriSport

= Pflichtfelder

Stornieren

Wir lassen Ihre Muskeln spielen

ChriSport

Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper. Leider kommen wir im oft stressigen Alltag viel zu wenig dazu unseren Körper fit und gesund zu halten. Mit ChriSport in Villach ist es möglich, mit wenig Zeitaufwand maximale Wirkung zu erreichen und seinen Körper wieder vital und leistungsfähig zu machen.

Drei Säulen zum Erfolg

Unser erfolgreiches Konzept basiert auf drei Säulen: stimulierendes EMS-Training, persönlich betreutes Krafttraining und ärztliche Betreuung. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden auch ein effektives Ausdauertraining an. Im Rahmen des Personal Trainings kontrollieren wir die korrekte Ausführung der Übungen und motivieren Sie – das führt schnell zu sichtbaren Erfolgen und schont den Stützapparat.

Workout unter Strom

Durch Elektroden, die direkt an der Muskulatur angebracht werden, wird die Muskulatur kontrahiert und durch die körpereigene Muskelkontraktion entsteht ein Widerstand mit dem trainiert wird. EMS ist bei Rückenschmerzen und Verspannungen sehr effektiv, führt zu Muskelaufbau, einer verbesserten Körperhaltung und insgesamt zu einem gesteigerten Wohlbefinden. Ein optimales Ganzkörpertraining mit maximalen Trainingserfolg mit minimalen Aufwand: 15 bis 20 Minuten pro Woche genügen.

Volle Power

Um seinem Ziel rasch näher zu kommen ist es wichtig alle Muskeln miteinander, also gleichzeitig, zu trainieren. Wir haben ein spezielles Trainingskonzept entwickelt, das Kraft, Kraftausdauer, Koordination und Beweglichkeit effektiv vereint. Die Übungen sind abwechslungsreich, auf Maschinen wird zur Gänze verzichtet und bei entsprechendem Wetter finden die Trainingseinheiten im Grünen statt.

Ärztliche Analyse

Nutzen Sie im Vorfeld des Trainings die Möglichkeit einer umfangreichen ärztlichen Analyse durch unseren Partner Dr. Markus Achleitner. Schwerpunkte sind neben einem Check des Bewegungsapparates auch Ernährung und Optimierung des Stoffwechsels.

Raus  in die Natur

Maximale Trainingserfolge erreichen Sie, wenn Sie nicht nur Ihre Kraft sondern auch Ihre Ausdauer trainieren. Wir bieten unseren EMS- und Krafttrainings-Kunden wöchentliche Ausdauer-Termine im Freien. Ob Laufen, Biken, Walken, Wandern oder im Winter Langlaufen oder Schneeschuhwandern – die Umgebung rund im Villach bietet zahlreiche Möglichkeiten an sportlichen Betätigungen.



So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

ChriSport bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Optimales Training für Eilige

    Wurde mir von einem Arbeitskollegen, da ich ständig unter Rückenschmerzen litt, epmfohlen. Schon nach kürzestes Zeit waren diese verschwunden. Optimales Training mit geringem Zeitaufwand. Das Personal ist nett, zuvorkommend und geht auf spezielle Probleme konkret ein - einfach perfekt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Training Warmbad abwechslungsreich und gute Betreuung

    Die Anzahl der Teilnehmer sollte jedoch auf max. 3 beschränkt werden, da bei 4 Teilnehmern sehr oft der Leistungsunterschied nicht mehr kompensiert werden kann. Toptrainer mit Sicherheit Savo, super Trainer welcher dich bis zum Umfallen pusht. Auch alle andere Trainer sind sehr gut und es schadet nicht ab und zu den Trainer zu wechseln, um es eben abwechslungsreich gestalten zu können.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schweinehund überwinden

    Top ! Größter Vorteil gegenüber zB selbständigem Kraft-Training: Durch das motivierende und anspornende personal training wird der innere Schweinehund, der dir sagt "ich kann nicht mehr" immer weiter nach hinten gedrängt. Man "lernt" sich mehr anzustrengen. Das ist meine Erfahrung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    CriSport mach das ausgezeichnet

    Kann mir nichts besseres vorstellen. Der Zeitaufwand pro Woche ist super.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Sehr zu Empfehlen

    Bin von Fitneßstudios enttäuscht, weil man wird alleine gelassen. Hier mit professionellen Trainern und nur 15min. Zeitaufwand pro Woche hat man ein Ganzkörper-Workout.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Gute Resultate und super Service

    Empfehlenswert speziell bei gezieltem Muskelaufbau inkl. tollem Service aller Mitarbeiter! :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    GUTGEMACHT

    FAST PERFEKT; IMMER GUTE LAUNE; MAN GEHT AUF ALLE WEHWEHCHEN SOFORT EIN UND RICHTET DAS PROGRAMM DANACH AUS

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles nur kein Altherrenturnen

    War Anfangs skeptisch, als ich von der Trainingsmethode hörte, doch nach den ersten eigenen Trainings wurde ich zum überzeugten "ChriSportler"! Wenig Zeitaufwand, hohe Effektivität, bei gleichzeitig viel Spaß vor, wärend und nach den Trainings! Und dennoch sehr anstrengend!! Aber Vorsicht: Suchtfaktor seeeehr hoch!! ;-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    TOP TRAINING

    Ems training in kombination mit Kraft-Ausdauer Training nur zum empfehlen! Immer Abwechslungsreich und auch ein Spaß!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Schweiß und Spaß

    Perfekte Kombi aus EMS und Personal Training. Effektiv, geringer Zeitaufwand. Anstrengend, aber immer abwechslungsreich mit Spaß, guter Laune und netten Trainern!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    endlich gefunden

    Bin eine faule Person was Sport angeht, das heißt im Fitneßstudio ging über kurz oder lang gar nichts mehr weiter. Dadurch auf die Suche nach einem anderen Training gegangen und bei CriSport fündig geworden. Ich kann es nur weiterempfehlen! Das EMS-Training mörder-anstrengend, aber die Ergebnisse geben mir recht. Die Trainer wissen was sie tun, bessern Fehlhaltungen bei den Übungen aus, gehen auf deine Probleme ein (bei mir der marode Rücken) und holen das Maximum aus dir raus. Ich bleib dabei!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben