Chaos Hairconcept Innsbruck

Kontaktieren Sie Chaos Hairconcept Innsbruck

= Pflichtfelder

Stornieren

Chaos Hairconcept Innsbruck bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    jederzeit gerne wieder

    Nachdem ich beim ersten Besuch mit meiner Friseurin wirklich Glück hatte, bin ich mittlerweile schon 3 Mal wieder in den Salon - zu Verena - gegangen und war jedesmal absolut zufrieden, der Schnitt hält lange und ist unkompliziert zu behandeln, wie von mir gewünscht. Auch versteht sie genau, was ich ihr sage und setzt dies dann um. Einmal hat nicht sie meine Haare gefönt, sondern eine ihrer Kolleginnen, das hat mir dann gar nicht zugesagt, aber künftig bestehe ich gleich im Vorhinein darauf, dass sie mich von Anfang bis zum Ende "bedient". Generell herrscht in dem Laden eine feine und freundliche Atmosphäre, die Preise sind auch noch im Rahmen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Super Lage, schöner Salon, freundliche aber inkompetente Mitarbeiter

    Wegen der guten Lage, den langen Öffnungszeiten und der offensichtlichen Bemühungen Mitarbeiter gut zu schulen, gehe ich immer wieder dorthin. Die Angestellten sind stets freundlich, allerdings sehr oft nicht fähig, sich an das Abgemachte zu halten, und das unabhängig davon, ob man sich zu „normalen“ Preisen die Haare machen lässt oder die „Modelvariante“ wählt. Immer wieder passiert es (zuletzt bei Fr. Mehtap) dass trotz der Bitte die „Schneiden Sie nicht zu viel, sondern maximal 5 cm!“ Haare, die bis zum Steissbein reichen über 20cm geschnitten werden. Das unmöglichste war der unbeholfene Versuch, den kurzen Haarschnitt damit zu rechtfertigen, dass die Haare am Boden nicht länger als 5 cm sind. Auch die Farbe ist nicht gelungen – wenn man so lange Haare schwarz statt braun gefärbt bekommt, kann man wohl nur Jahre warten bis sie ausgewachsen sind und sich dabei unzählige Male ärgern

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben