Kontaktieren Sie Carlovers Graz

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Carlovers Graz bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nein danke ein Stern zu viel

    Nicht nur das mein Auto nach dem trockenen Naß und am Heck schmutzig war ,die innen Reinigung sehr oberflächlich und die angegebenen Arbeiten nicht gemacht waren. Dann kam noch ein Schaden an der Heckklappe dazu !!!! Wochen langes hin her schreiben mehrere Kosten -Vorschläge Zeitaufwand und Fahrkosten nicht ersetzt und das alles für eine halbherzige Autowäsche. Nein Danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Einmal und nie wieder

    Hatte heute meinen ersten und letzten Besuch! Habe höflich auf einige Insektenreste an der Stoßstange und einen Schmierfleck, verm. Baumharz aufmerksam gemacht. Zuerst Riesen Auflauf, 3 Mann ums Auto! Insektenreste seien Steinschläge, für Baumharz solle ich mir beim F.. was kaufen, schlussendlich bot man mir an die Wäsche zu wiederholen, ohne Erfolg! Daraufhin wurde mir geraten nicht mehr wieder zu kommen....

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Geburtstagswäsche

    Ich htte am 7. Februar Geburtstag. Bin am 27. Februar zum waschen gefahren. Ich habe gefragt ob ich die Geburtstagswäsche bekomme ( Geburtstagswäsche ist Grundwäsche + Unterbodenwäsche ) Grundwäsche wird bezahlt nur die Unterbodenwäsche ist gratis, mir wurde gesagt Ein Tag vor dem Geburtstag bis eine Woche nachher kann sie konsumiert werden ich finde es kleinlich nicht einen Monat zu gewähren. OK es ist eine freiwillige Sache. Nur so wird man keine Kunden anlocken bzw. halten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Nichts für Dauerkunden übrig

    War lange Kunde Nur wenn sie einen Schaden machen, bei mir Scheinwerfer, muss man Gerichtlich vorgehen! Überhaupt nicht Kundenfreundlich!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    schlechter Putz Pfusch

    Von Jahr zu Jahr schlechter. Diesmal keine Fugen ausgeblasen, schlecht bzw. ganz schlecht gesaugt. Ausgeräumte Fächer an den Türen übersehen. Nur noch billiger Pfusch und kein Service - Qualität selber machen kommt besser

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Sehr schlechte Qualität!

    Ich bin nun schon einige Jahre bei Carlovers und muss feststellen, dass die Qualität der Innenreinigung immer mehr nachlässt. Wer sich nun erhofft für 40 Euro sein Auto im sauberen Innen-Zustand am Band abholen zu dürfen, der hat sich geirrt. Verdreckte Scheiben, Fusel von den Wischmops überall am Teppich und am Armaturenbrett, teilweise sind die Scheiben verdreckt und das Saugen ist auch nurmehr halbherzig. Ich will jetzt nicht pauschal werden, aber hier ist allerhöchste Zeit für eine Qualitäts-Nachbesserung gegeben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    miese Qualität

    Wenn der Mitarbeiter zuerst die Einstiege putzt und dann den Dreck auf den Türeninnerseiten verteilt; dort wo man seinen Arm aufstützt, dann ist das schlecht. wenn man den Mitarbeiter darauf anspricht und reklamiert und man bekommt zur Antwort: " dann müssen Sie eben selber putzen" so ist das mies und hat mit freundlicher Kundenbehandlung wohl nichts mehr zu tun. Auch ist es nicht gerade hygienisch, wenn man mit dem Staubsauger zuerst den Schmutz aus dem Fußraum saugt und dann die Sitze absaugt; vor allem dann, wenn man sich mit sauberem Gewand auf den Sitz begeben muss. Da könnte sich die Geschäftsführung schon etwas einfallen lassen. Insgesamt unbefriedigend und ein total mieser Service !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2,5 Sterne

    Qualität immer schlechter

    Früher bin ich gerne zu Carlovers gefahren, da ich gewusst habe, dass mein Auto dort in guten Händen ist und sehr Sauber wird. Nach und nach wird die Qualität jedoch immer schlechter und das Wasser stinkt nach Kanalisation.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Service

    Alle Mitarbeiter bei Carlovers sind immer gut drauf und machen einen richtig guten Job. Super WLAN und Getränke machen das Warten sehr angenehm. Ein Tipp: Nach Möglichkeit nicht am Freitag Abend kommen - da kann es schon etwas länger dauern.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    SUUPER SAUBER

    War das erste Mal bei Carlovers. Bin mit der Reinigung außen und innen wirklich zufrieden. Im Cafè könnte man nich was verbessern, aber das schmälert meine Bewertung nicht. Das Auto riecht im Innenraum auch nicht nach Putzmittel. Gerne wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3,5 Sterne

    Qualität lass nach!

    Qualität hat sich in der letzten Zeit leider verschlechtert. Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr angemessen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1,3 Sterne

    Außen pfui, innen pfui!

    Von allen Seiten hört(e) man: "zu Carlovers musst du gehen - dann ist dein Auto endlich wieder mal richtig sauber" Ein absoluter Blödsinn! Obwohl ich die Herren darum gebeten habe, an gewissen Stellen ausreichend zu putzen, war mein Auto danach immer noch gleich dreckig wie vorher - es hat nur nach Tannen-Duft bzw. Putzmittel gerochen. Fazit: viel zu hoher Preis für diese Leistung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1,8 Sterne

    Qualität lass nach!

    War von Anfang an dabei und die Qualität war noch sehr gut. In letzter Zeit lässt die Qualität sehr nach, nur die Preise steigen. Im Bereich der Rückspiegel (schlechte Sicht) und im Spoiler bereich wird das Auto nicht mehr ordentlich sauber und bei der Innen Reinigung muss man fast immer reklamieren( z.B. verschmierte Scheiben, oder schlecht gesäuberter Kofferraum).

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben