Kontaktieren Sie Carlovers Graz

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Carlovers Graz bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Außen- und Innen-Reinigung premium

    Außenwäsche: Auto war noch im Bereich Schwelle dreckig, Innenwäsche: Kofferraum- und innen-Teppiche nicht richtig gesaugt, Armaturenbrett, Verkleidungen, Getränkehalter, Aschenbecher usw nicht sauber. Lt. Chefin: es ist einfach so !!! besser wird mit Spezialvereinigung !!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Beschädigung am Scheibenwischer

    Eine Schadensmeldung erfolgte. Trotz Meldung und zugesicherter Rückmeldung erfolgte diese nie. Auch nicht nach Email. Absolut keine Reaktion seitens Carlovers. Enttäuschend und unzuverlässig. Nicht empfehlenswert. Autoreinigung mittelmäßig bis schlecht, dafür zu teuer. Bedienung lässig bis leger, kühl.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Mehr schlecht als recht

    Auto nicht richtig trocken geworden. Anlage stinkt erbärmlich und das Auto voller Kratzer und Swirls. Der Preis für die Wäsche nicht gerechtfertigt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Telefonische Auskunft

    Musste 20 Minuten warten und würde danach weggedrückt und das 3 mal.. wenig Informationen und keine Auskunft. Eine bodenlose Frechheit!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Nie wieder

    Also echt, was sollte das denn heute! War eigentlich immer zufrieden mit dem Service, aber heute: unfreundliche Dame an der Kassa und noch unfreundlichere Chefin als ich sie auf einen Lackschaden aufmerksam machte. Ihre Antwort: den Schaden hatte ich schon vorher, das kann nicht von ihrer Anlage kommen. Fazit: von wegen car lovers, nie wieder!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Opel

    zum kotzen echt diese Reinigung ! EINE FRECHHEIT NACH 7 MINUTEN WAR ALLES FERTIG SO SIEHTS AUCH AUS NUR GESCHMIERE !!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Unfreundlicher Empfang

    Die Dame am Empfang ,naja wie soll man das sagen, ist hoffentlich nur Aushilfsweise dort tätig.Der 1. Eindruck ist dadurch leider sehr schlecht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Nein danke ein Stern zu viel

    Nicht nur das mein Auto nach dem trockenen Naß und am Heck schmutzig war ,die innen Reinigung sehr oberflächlich und die angegebenen Arbeiten nicht gemacht waren. Dann kam noch ein Schaden an der Heckklappe dazu !!!! Wochen langes hin her schreiben mehrere Kosten -Vorschläge Zeitaufwand und Fahrkosten nicht ersetzt und das alles für eine halbherzige Autowäsche. Nein Danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Einmal und nie wieder

    Hatte heute meinen ersten und letzten Besuch! Habe höflich auf einige Insektenreste an der Stoßstange und einen Schmierfleck, verm. Baumharz aufmerksam gemacht. Zuerst Riesen Auflauf, 3 Mann ums Auto! Insektenreste seien Steinschläge, für Baumharz solle ich mir beim F.. was kaufen, schlussendlich bot man mir an die Wäsche zu wiederholen, ohne Erfolg! Daraufhin wurde mir geraten nicht mehr wieder zu kommen....

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Geburtstagswäsche

    Ich htte am 7. Februar Geburtstag. Bin am 27. Februar zum waschen gefahren. Ich habe gefragt ob ich die Geburtstagswäsche bekomme ( Geburtstagswäsche ist Grundwäsche + Unterbodenwäsche ) Grundwäsche wird bezahlt nur die Unterbodenwäsche ist gratis, mir wurde gesagt Ein Tag vor dem Geburtstag bis eine Woche nachher kann sie konsumiert werden ich finde es kleinlich nicht einen Monat zu gewähren. OK es ist eine freiwillige Sache. Nur so wird man keine Kunden anlocken bzw. halten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Nichts für Dauerkunden übrig

    War lange Kunde Nur wenn sie einen Schaden machen, bei mir Scheinwerfer, muss man Gerichtlich vorgehen! Überhaupt nicht Kundenfreundlich!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    schlechter Putz Pfusch

    Von Jahr zu Jahr schlechter. Diesmal keine Fugen ausgeblasen, schlecht bzw. ganz schlecht gesaugt. Ausgeräumte Fächer an den Türen übersehen. Nur noch billiger Pfusch und kein Service - Qualität selber machen kommt besser

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben