Carlovers Autoliebe T354 GmbH

Kontaktieren Sie Carlovers Autoliebe T354 GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Carlovers Autoliebe T354 GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Sehr schlechte Qualität

    Ich war heute das erste Mal bei Carlovers und habe mein Auto für 46€ außen und innen reinigen lassen. Es wurden die Armaturen leider nur oberflächlich gereinigt. In den Ecken und Fugen ist alles staubig geblieben. Die Fußmatten waren auch nicht gründlich gereinigt und was mich am meisten geärgert hat waren die verschmierten Fensterscheiben außen wie innen. Schade um das Geld.Einen Stern gibt es für den freundlichen Mann bei der Kasse

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Mangelhafte Innenreinigung, spart euch das Geld

    Ich hatte das Rund-um-Sauber Paket mit Außen- und Innenreinigung gebucht. Normalerweise reinige ich mein Auto immer selbst, jedoch habe ich diesmal eine professionelle Innenreinigung machen wollen, da ich selber diverse Krümel in den Ritzen/Zwischenräumen nicht mit meinem eigenen Staubsauger entfernen konnte. Fazit: Obwohl ich extra darauf hingewiesen habe, dass bitte die Krümel entfernt werden sollen, waren diese nach der Reinigung noch da. Da mein Auto vorher schon relativ sauber war, hat sich so gut wie nichts am Zustand geändert, und der einzige Grund warum ich diese Innenreinigung machen wollte besteht nach wie vor. War eine einmalige Erfahrung, das Geld kann man anders besser nutzen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Waschstraße

    Meiner Meinung nach dir Beste Waschstraße in Graz. Bisher immer zufrieden und besitze jetzt auch eine Goldcard. :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Reinigung /Service

    Ich hatte eine komplette Reinigung vor 1 Woche und es gab am Fahrzeug eine kleine Beschädigung! Ich wurde vom GF angerufen und eingeladen ihn im Shop zu besuchen !! Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit gelöst! Top Einstellung und sehr professionell gelöst 5 Sterne danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3 Sterne

    Außen "hui" und innen "pfui"

    Heute erstmals bei Carlovers in Graz Puntigam gewesen. Zuerst mal die Anmeldung nicht gefunden, da die Lounge geschlossen war. Dame bei der Kassa sehr freundlich und kompetent. Außenwäsche auch wunderbar und perfekt - sehr angenehmes Erlebnis :-)! Dann ging es weiter der Markierung entlang zur Innenreinigung - sehr schnell fertig, ging echt flott. Und so sah es dann auch aus - Fußmatten nach wie vor schmutzig, auch das Leder nicht gepflegt, die Kofferraumwanne patsch nass und der Geruch nach abgestandenem Waschlappen, der Tage nicht gereinigt wurde. Schade.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Abzocke!!

    Das einzig tolle war die Höflichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter! Kundenkarte muss in 5.--Schritten aufgeladen werden. Will man aussteigen, bekommt man nicht einmal das Restgeld zurück, weil eine "Manipulationsgebühr" zu zahlen ist, was sich dann nicht rechnet. Außenreinigung ging noch, aber völlig überzahlt; die Innenreinigung war eine Frechheit: einfach schlampig drübergewischt; als es dann trocken war, war der Schmutz wieder zu sehen! Es gab viele Stellen, wo kein Tuch hingekommen ist! Da hat sich das Warten nicht gelohnt; wäre ich zu einer anderen Waschstraße gefahren und hätte das Auto dann mit Euro 1.- selbst gesaugt, wäre es um einige 10er billiger gewesen und das Ergebnis wesentlich besser!! Die sehen mich nie wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Außen- und Innen-Reinigung premium

    Außenwäsche: Auto war noch im Bereich Schwelle dreckig, Innenwäsche: Kofferraum- und innen-Teppiche nicht richtig gesaugt, Armaturenbrett, Verkleidungen, Getränkehalter, Aschenbecher usw nicht sauber. Lt. Chefin: es ist einfach so !!! besser wird mit Spezialvereinigung !!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Beschädigung am Scheibenwischer

    Eine Schadensmeldung erfolgte. Trotz Meldung und zugesicherter Rückmeldung erfolgte diese nie. Auch nicht nach Email. Absolut keine Reaktion seitens Carlovers. Enttäuschend und unzuverlässig. Nicht empfehlenswert. Autoreinigung mittelmäßig bis schlecht, dafür zu teuer. Bedienung lässig bis leger, kühl.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Mehr schlecht als recht

    Auto nicht richtig trocken geworden. Anlage stinkt erbärmlich und das Auto voller Kratzer und Swirls. Der Preis für die Wäsche nicht gerechtfertigt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Telefonische Auskunft

    Musste 20 Minuten warten und würde danach weggedrückt und das 3 mal.. wenig Informationen und keine Auskunft. Eine bodenlose Frechheit!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Nie wieder

    Also echt, was sollte das denn heute! War eigentlich immer zufrieden mit dem Service, aber heute: unfreundliche Dame an der Kassa und noch unfreundlichere Chefin als ich sie auf einen Lackschaden aufmerksam machte. Ihre Antwort: den Schaden hatte ich schon vorher, das kann nicht von ihrer Anlage kommen. Fazit: von wegen car lovers, nie wieder!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Opel

    zum kotzen echt diese Reinigung ! EINE FRECHHEIT NACH 7 MINUTEN WAR ALLES FERTIG SO SIEHTS AUCH AUS NUR GESCHMIERE !!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Unfreundlicher Empfang

    Die Dame am Empfang ,naja wie soll man das sagen, ist hoffentlich nur Aushilfsweise dort tätig.Der 1. Eindruck ist dadurch leider sehr schlecht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Nein danke ein Stern zu viel

    Nicht nur das mein Auto nach dem trockenen Naß und am Heck schmutzig war ,die innen Reinigung sehr oberflächlich und die angegebenen Arbeiten nicht gemacht waren. Dann kam noch ein Schaden an der Heckklappe dazu !!!! Wochen langes hin her schreiben mehrere Kosten -Vorschläge Zeitaufwand und Fahrkosten nicht ersetzt und das alles für eine halbherzige Autowäsche. Nein Danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben