Carl Siegl & Co KG

Kontaktieren Sie Carl Siegl & Co KG

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Carl Siegl & Co KG bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nicht zu empfehlen

    Wir hatten unseren Rasenmäher 3 mal in Reparatur und der Techniker der Fa. Siegl hat es nicht auf die Reihe gebracht, diesen vernünftig zu reparieren. Nun ist der selbe Fehler wieder da. Unter anderem ging der Mäher immer aus. Auf die Idee zu kommen, die Zündkerze zu wechseln, ist der Super Techniker natürlich nicht gekommen. Das hab ich dann selbst gemacht. Nun nochmaliger Versuch einer Reparatur aber lt. Siegl zahlt sich die Reparatur nicht aus. Neuer Mäher um 1500 Euro... das ich nicht lache! Und das Krönchen... meine Frau holte den alten Mäher wieder ab und bekam nur die Hälfte zurück! Wesentliche Teile wie Luftfilter, Messer, etc. wurden demontiert und nicht mehr zurückgegeben. Also... Finger weg von der Fa. Siegl!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben