Kontaktieren Sie Canyoning Jack

= Pflichtfelder

Stornieren

Canyoning Jack bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Adrenalin-Programm

    Meine Freundin und ich buchen schon zum dritten Mal über Canyoning Jack unser Adrenalin-Wochenende. Das Team schafft es immer wieder, uns mit einem actionreichen Gesamtprogramm zu überraschen! Wir freuen uns schon auf die nächste Tour!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bestes Canyoning Erlebniss

    Ich habe schon einige Erlebnisse über unterschiedliche Anbieter ausprobiert. Aber mit Canyoning Jack war es das beste Erlebnis überhaupt!!! Wir haben eine wirklich abwechslungsreiche Tour mit Sprüngen, Abseilern und Rutschen gebucht! So eine geniale Tour hätte ich nicht erwartet! Hier bekommt man wirklich viel für sein Geld geboten! Wir waren auch eine angenehme Gruppe von 6 Leuten mit einem SUPER Guide! Er war immer mit viel Spaß dabei, sehr sympathisch und trotzdem sehr sehr kompetent! Man fühlte sich zu jedem Zeitpunkt sicher! Obwohl man sich sogar aktiv abseilen durfte, was auch eines der besten Dinge an der Tour war. Mir und meinen Freunden hat es so gefallen wir würden sogar genau die gleiche Tour mit dem Guide noch einmal machen! ;)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Guide, hochwertiges Equipment und top Erlebnis!

    Wir hatten eine actionreiche Tour mit CJ im August 2016 - es war ein Wahnsinn! Unser Guide Max war sehr bemüht und hat mir und meinen Kindern eine unvergessliche Tour bereitet. Wir kommen wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Starkes Unwetter trotzdem Kosten

    Wegen eines starken Unwetters mit heftigem Regen wollen wir das Canyoning an einen anderen Tag verschieben, doch der Anbieter wollte uns deswegen Stornokosten verrechnen, da er gemeint hat der Regen ist nicht so schlimm. Die ist eine Zumutung und eine Unverschämtheit! An einem sonnigen Tag wäre es wahrscheinlich eine schöne Canyoning Tour gewesen.

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Markus Schnabl

    Antwort von Canyoning Jack

    Hallo J., vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast Canyoning Jack zu bewerten. Wir wissen objektive Kritik zu schätzen! Es tut uns Leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst, möchten jedoch gerne die Gelegenheit nutzen, den Sachverhalt aus unserer Sicht darzustellen: Bei der von dir gebuchten Tour am 21.08.2016 war die sichere Begehung des Canyons trotz Regens problemlos möglich. Die Entscheidung ob eine Tour durchführbar ist oder nicht, obliegt unseren staatlich authorisierten Canyoningguides. Am selben Tag konnten wir diese wunderbare Tour mit anderen Kunden durchführen. Von "unzumutbaren Verhältnissen" kann keine Rede sein. Ein Sprichwort besagt, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung. Wir können dich beruhigen, unser Equipment ist einwandfrei. Selbstverständlich steht es Kunden frei von einer bereits getätigten Buchung kurzfristig zurückzutreten, dazu möchten wir dich nochmals freundlich auf unsere AGB’s verweisen, welche damals mit der Buchungsbestätigung übermittelt wurden. Da wir die Zeit für dich freigehalten haben, kann es nicht sein, dass wir auf unseren Kosten sitzenbleiben und müssen dir daher Stornogebühren in Rechnung stellen. Mit freundlichen Grüßen, Canyoning Jack

Bewertung abgeben