So finden Sie uns

Cane Bello bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nicht zu empfehlen

    Man muss den Hund dort lassen und muss währenddessen weg gehen. Es waren viele Hunde im Salon, wenn sie fertig sind, werden sie seitlich nacheinander angeleint um auf das Herrchen zu warten, wir hatten kein gutes Gefühl dabei und werden sicher nicht mehr dort hin gehen. Freundlich ist auch was anderes, die wollen nur schnell schnell machen. Eigentlich würde ich 0 Sterne vergeben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Daumen runter

    Nie mehr wieder! Unhöflich, unprofessionell, während der "Prozedur" darf man nicht anwesend sein. Krallenschnitt wird verweigert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben