Kontaktieren Sie Café Fotter

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Café Fotter bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Ausgezeichnet

    Das Frühstück war ein Traum: vegetarisches Angebot mal abseits von Tomate/Mozarella :-) Bin absolut begeistert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Frühstück

    Heute im Fotter gefrühstückt, es ist wie damals. Dank an die Betreiberinnen, die dieses besondere Cafe verstanden haben. Bitte lasst es so wie es ist, es darf NIE renoviert werden, nur restauriert oder repariert, aber lasst bitte alles original. Ich liebe die Möbel, den Boden, die Wände, die Kassa, den Tresen. Und den Garten. Danke dass es sowas noch gibt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hörsaal F

    Zum Frühstücken ist der Hörsaal F Legende seit Jahrzehnten - und der Gastgarten im Sommer ist herrlich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben