Buffalo Cafe Bar Restaurant

Kontaktieren Sie Buffalo Cafe Bar Restaurant

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Buffalo Cafe Bar Restaurant bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    leider ein Reinfall

    der totale Reinfall!!! + für ein Speiselokal absolut unbequeme Sessel im Nichtraucherbereich + äußerst unmotivierte Servicemitarbeiterin + statt Zitronensaft gibt es Konzentrat (in einer Cocktailbar!!!) + schmutzige Tische, nach dem Abwischen (nach Aufforderung) ist der Tisch noch schmutziger; unappetitliche Tischdeko, die Pflanze ist schon vor 5 Tagen vertrocknet + Vorspeise lieblos, geschmacklos, der Ruccola war am Vortag schon nicht mehr frisch + das Brötchen zur Vorspeise wurde in der Mikrowelle aufgewärmt und war so zäh wie eine Ledersohle + Ravioli waren sicher nicht selbstgemacht, zumindest sahen sie nicht so aus und haben bei Weitem nicht so geschmeckt! + dafür schwammen sie in einer riesigen Menge Olivenöl - das hätte für 3 Salate gereicht + PotatoWedges waren Fertigprodukte mit industrieller Gewürzmischung + die Soße im Burger war eine geschmackliche Beleidigung, schmeckte wie aus der Tube + das Fleisch hatte eine derart perfekte, makellose Form - sah sehr nach Convenience-Produkt aus + obwohl soviele Fertigprodukte verwendet wurden, war die Wartezeit (insgesamt 5 Gäste im Lokal!) eine Frechheit (25 Minuten auf die kalte Vorspeise und weitere 20 Minuten auf zwei Hauptspeisen) das war leider ein Griff ins Klo; sehr schade, denn die Homepage überzeugte und man hatte leider die Erwartung, dass man Speisen bekommt, die mit der Leidenschaft eines Koches zubereitet wurden, der mit Freude Lebensmittel verarbeitet. Fertigprodukte kann ich zuhause genauso gut selber machen, dafür brauch ich nix gelernt haben. Hier tat es mir um jeden einzelnen Euro leid.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Einen Besuch wert

    Bar und Restaurant mit mehrheitlich amerikanischer Ausrichtung beim Essen. Das ganze Team ist sehr bemüht um Freundlichkeit und Qualität und erzielt dabei auch respektable Erfolge, ohne abgehoben zu sein. Es gibt sehr gemütliche, tiefe Lounge-Sessel, in denen man richtig versinkt. Bloß die Tür zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich sollten sie auch zumachen. Spannend wird es im Sommer, wenn sie auf der abgeschirmten Terrasse mit dem speziellen Griller anfahren.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP SERVICE, TOP ESSEN, TOLLES TEAM!

    Ich bin immer wieder vom Essen, dem Service und der Freundlichkeit des Teams begeistert und kann es jedem nur wärmstens Empfehlen mal hier einzukehren!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    essen mit Familie

    Ein Essen wude vergessen ca 2stunden Essen war gut Sevice Sehr shlecht.Zwei Tage Später Mittagssmenü Mittaspause eine Stunde 12.30 alle drei haben aus Zeigründen Menü bestellt nca 1.5 Stunden kam das Menü .Leider ohne Bestek Danach Kaffe muste ich ohne Süsstoff trinken weil keinner gekommen ist fertig 14h 35 nie mehr auch nicht mit Gutschein .

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben