Buchegger Kachelöfen

Kontaktieren Sie Buchegger Kachelöfen

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Buchegger Kachelöfen bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Fotorealistische Planung 3 Nutzer empfehlen Fotorealistische Planung bei Buchegger Kachelöfen
  • Kamine 2 Nutzer empfehlen Kamine bei Buchegger Kachelöfen
  • Kachelöfen 1 Nutzer empfiehlt Kachelöfen bei Buchegger Kachelöfen
  • Offene Kamine 1 Nutzer empfiehlt Offene Kamine bei Buchegger Kachelöfen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    gut gemacht

    Da ich einen Kamin in unserem neuen Haus haben wollte, bin ich mit Herrn Buchegger auf der Messe in Wien ins Gespräch gekommen. Die Planung ist top. Noch auf der Messe sind wir den Einreichplan durchgegangen und ein paar Tage später kam er mit großformatigen 3D-Ansichten zweier Varianten zu Besuch. Qualität und Ausführung stimmen. Eingesetzt werden Markenprodukte. Bei der Ausführung empfiehlt es sich öfters mit der Wasserwaage nachzumessen und beachten muss man (1 Stern Abzug) dass der Kamin nur grob verputzt wird. Hier muss man also nochmals Geld für den Maler in die Hand nehmen der großflächig verspachteln und ausmalen muss. Die Kundenbetreuung ist einzigartig. Wenn man ein Haus baut lernt man viele Handwerker kennen. Herr Buchegger hatte bereits den vollen Kaufpreis erhalten als mir noch Kleinigkeiten auffielen. Es war nie ein Thema für ihn nochmals herzukommen und auszubessern. Telefonisch ist er nahezu rund um die Uhr erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Diese Art der Kundenorientierung ist herausragend und dafür gibts einen extra Bonus Stern. In Summe kann ich sagen, dass alles gepasst hat, wir nun einen sehr schönen Kamin bei uns stehen haben und ich somit 5 Sterne vergebe. Gute Freunde von uns haben den Kamin gesehen und wollen nun ebenfalls einen - ich habe nicht gezögert die Kontaktdaten mit einer Empfehlung weiterzugeben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach Spitze!

    Ich bin absolut begeistert, egal ob Sauberkeit der Baustelle, Qualität der Arbeit,... Für mich gibt es nur ein Resümee: Einfach TOP 100% Empfehlung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nicole Fauster

    Ich habe einen Kachelofen von der Firma Buchegger setzen lassen und wir sind vollstens zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kaminofen

    Wir haben die Fa. Buchegger auf der Grazer Häuselbauermesse kennengelernt. Wir sind von Anfang bis Ende voll zufrieden! Weiter so 100% Empfehlung

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben