Buchbinderei - DER BUCHBINDER KÖLL

Kontaktieren Sie Buchbinderei - DER BUCHBINDER KÖLL

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Buchbinderei - DER BUCHBINDER KÖLL bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

6 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Die verstehen ihr Handwerk!

    Schon zum zweiten Mal kann ich den Buchbinder Köll nur in höchsten Tönen loben. Einmal war es das Binden einer Diplomarbeit, diesmal die Herstellung von Kartonschubern zum Schutz wertvoller Bücher. Beide Aufträge wurden zu meiner völligen Zufriedenheit ausgeführt. Meine Vorstellungen und Wünsche wurden in vollem Umfang berücksichtigt und mit wertvollen Vorschlägen aus dem Know-how des Buchbinders ergänzt. Das Ergebnis war jedes Mal vom Preis überzeugend und von der handwerklichen Ausführung perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Qualität, kompetent, große Auswahl

    Höchste Qualität, äußerst kompetente und freundliche Beratung - unkompliziert. Habe zum zweiten Mal eine wissenschaftliche Arbeit binden lassen. Große Auswahl an Bindungen, die man natürlich anschauen und "betasten" kann. Vielen Dank für die edle Arbeit.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Spontane Hilfe, perfekte Arbeit!

    Spontan benötigte ich spezielle Anforderungen bei geringer Stückzahl und wurde vom Buchbinder Köll hervorragend versorgt! Schnelle Kommunikation, unkomplizierte Abwicklung und perfektes Ergebnis! Vielen Dank für die gute Arbeit!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Spezialauftrag

    Wir hatten einen Spezialauftrag im Sinne und das Buch ist wirklich meisterhaft geworden. Die Kommunikation bezüglich der vielen kleinen Detailfragen, die sich bei so einem Projekt ergeben, verlief reibungslos und das gute Stück wurde termingerecht geliefert. Alles in allem ganz hervorragende Arbeit, vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Freundlich, gut und zügig

    Ich habe meine Diplomarbeit beim Buchbinder Köll binden lassen. Die Fadenbindung und der Einband sind sehr schön geworden. Der Buchbinder hat mich bei der Wahl der Bindetechnik und des Einbandes sehr gut und freundlich betreut. Man fühlte sich immer gut unterstützt. Köll kann ich bestens weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    wunderbare Arbeit, die verlässlichst ausgeführt wird!!!

    Habe bereits mehrere Aufträge über die Buchbinderei Peter Köll abgewickelt und werde immer wieder auf´s neue Überrascht! Die Ware ist IMMER pünktlich, oft sogar früher als abgemacht Abholbereit und die Ausführung ist natürlich einwandfrei!!! Wenn´s verlässlich und optimal Ausgeführt sein soll, kann ich nur Die Buchbinderei Peter Köll empfehlen!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben