Brauhaus Falkenstein

Kontaktieren Sie Brauhaus Falkenstein

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Brauhaus Falkenstein bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Ein veganes Menü surprise

    In der Steakwoche haben wir diesen veganen Geheimtipp besucht. Mit Freude wurde unser veganer Wunsch mit der Frage nach der Anzahl der Gänge beantwortet. Die folgenden 3 Gänge waren ein Gaumenschmaus. Der joviale Keller hat das kulinarische Erlebnis noch mit Humor gewürzt! Wir freuen uns schon auf die nächste Überraschung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gut gegessen!

    Auf der Durchreise durch das Pustertal und Südtirol sind wir im Braugasthof Falkenstein in Lienz eingekehrt. Wir waren von der Qualität der Speisen absolut angetan. Besonders gefallen und überrascht hat uns die eigene Speisekarte für Veganer. Das hatten wir in einem Betrieb wie diesem nicht erwartet. (Braugasthof!) Endlich auch einmal ein Angebot für Nicht-Fleischesser, das über die sattsam bekannte Gemüseplatte/mit oder ohne Spiegelei hinausgeht. Wir können diesen Betrieb mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben