Kontaktieren Sie BP-Tuning Austria

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

BP-Tuning Austria bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Perfekte Arbeit

    Ich bin einfach nur begeister, schnell, freundlich, hilfsbereit, alles Perfekt. Was mir besonders gefallen hat: da mein auto mit defektem Dieselpartikelfilter nicht mehr fahrbar war, sind sie sogar zu meinem Mechaniker gekommen. Und haben das Problem behoben. :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekt

    Habe meine Vespa 300 und meinen KIA Ceed 1,6T Tunen lassen, einfach Geil gemacht. Mehr Leistung als versprochen. Kann diese Firma nur jedem Empfehlen. Komme sicher wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekt

    Top Beratung, Top Qualität, Freundlich Kompetent, kann man nur weiterempfehlen. Mein BMF F10 geht ab wie Schmits Katze und läuft noch ruhiger als vorher. Toll finde ich auch die 5 Jahre Update Garantie bei dem Preis.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    1A nur zu Empfehlen

    Perfekte Arbeit, kann man nur Empfehlen. Weiter so Jungs. Kein Tuning von der Stange, durfte sogar beim Programmieren zuschauen :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nur zu Empfehlen...1A

    Gleich vorweg ich habe wirklich überall gefragt, bei BP Chiptuning in Liebenau habe ich aber wirklich das bekommen was ich wollte. Freundlich, gute Beratung, zuvorkommend und ein Top Preis Leistung Verhältniss. Ich komme mir vor als ob ich ein neues Auto fahren würde. Verbrauch weis ich noch nicht, aber die Leistung ist Traumhaft. Wenn jemand also 1A Qualität zu einem wirklich tollen Preis haben will, so gehe er zu diesem Chiptuner.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beste Qualität zu unschlagbarem Preis

    Super freundlich, sehr kompetent. 1A Qualität. Besonders begeistert bin ich von der Leistung die mein wagen jetzt hat. Toll finde ich auch die 5 Jahre Update Garantie die bei jedem Tuning inkludiert sind. Sehr empfehlenswert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Schlechter Kundenservice

    Beim tunen sind sie schnell , aber bei rückrüsten ist niemand mehr zuständig und keiner hebt ab, Termine wurden zwar 2 x vereinbart und keiner kam. Ein richtiger sch.... Verein

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top gemacht

    Habe bei BP-Liebenauer Hauptstraße meinen Kia 2.0CRDI chippen lassen! Super kompetent und freundlich und keineswegs abwertend weils ein Kia ist! Mir wurde von Anfang an ein vernünftiges Update versprochen unter dem der Motor/ das Auto nicht leidet und ich bin wirklich zufrieden! Keine leeren Versprechen! Der Kia fährt sich viel geschmeidiger und angenehmer und merklich spritziger! Auch auf Fragen im Nachhinein bekam ich kompetente Antworten! Kann ich echt weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben