Boxxenstopp GmbH

Kontaktieren Sie Boxxenstopp GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Boxxenstopp GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nie wieder!!!

    Der Geschäftsführer ist sehr unfreundlich und zockt ab. Da die Sonnenblende meines dort gekauften Glasschiebedaches einen Mangel hatte, den ich im Nachhinein erst entdeckte, machte ich mich am nächsten Tag auf den Weg um dieses umzutauschen. Als ich den Mangel schilderte, behauptete der Geschäftsführer, er hätte mir nur das Glasdach (ohne Rahmen, Sonnenblende,...) verkauft. Obwohl im, am Vortag abgeschlossenen, Kaufvertrag schwarz auf weiß "Schiebedach" steht (was natürlich die Anbauteile miteinbezieht) änderte er den Kaufvertrag mir dieser Aussage "mündlich". Ich las ihm seine eigene, in den AGB beschriebene, Garantie/Gewährleistung vor, aber als er immer ungehaltener wurde und meinte "Ich diskutiere nicht", wurde mir bewusst das die AGB wohl plötzlich nicht mehr galten. Nun, da ich eine andere Sonnenblende dringend brauchte, musste ich ihm schließlich 15€ dafür entrichten. Das war reine Abzocke, und diese war auch noch gesetzeswidrig. Der Kunde ist dort leider nicht König! So eine bodenlose Frechheit, nie wieder!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben