Kontaktieren Sie Bowtech Leoben

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Bowtech Leoben bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Gute Beratung und Behandlung

    Beschwerden mit dem Ischiasnerv. Die Behandlung hat mich schmerzfrei gemacht. Auch für den Bewegungsapparat sehr zu empfehlen. Man kann sich viel leichter bewegen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Steigerung der Lebensqualität

    Durch die regelmäßige Bowen-Behandlung hat sich meine Lebensqualität sehr gesteigert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden

    Mit der Behandlung von Hr. Landvogt bin ich sehr zufrieden. Er hat mir schon viele Schmerzen gelindert bzw. weggebracht. Ich kann die Praxis "Bowen" nur weiterempfehlen. Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hüftbeschwerden

    Mit der Zeit nützt sich einiges ab. So auch mein Hüftgelenk. Nun habe ich vor vielen Jahren einen Ersatz erhalten. Manchmal habe ich durch die ungleiche Belastung, ein Beinchen ist etwas kürzer, Rückenbeschwerden. Seit einiger Zeit erhalte ich Bowen. Mir geht es danach immer sehr gut. Ich bin froh, daß ich mit Bowen von Herrn Landvogt verorgt bin.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Endlich schmerzfrei.

    Endlich schmerzfrei und das ohne Tabletten oder ähnl. Falls die Beschwerden wieder einmal auftreten sollten, weiß ich wo u.wer mir helfen kann.Ich kann nur sagen: "Danke Helmut!"

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fußbeschwerden tatsächlich wie weg

    Längere Zeit laborierte ich an Fußbeschwerden. Auch manchen Arztbesuch hatte ich hinter mir. Eine wirkliche Verbesserung verspürte ich nicht. Nach der ersten Bowenbehandlung ging es mir besser. Nach einigen Bowenbehandlungen gehr es mir so gut, dass ich sage kann, ich bin so gut wie beschwerdenfrei. Danke. Bei Bedarf komme ich wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sanfte Griffe - Beschwerden weg.

    Ich hatte Nackenschmerzen und einen wenig beweglichen Hals. Herr Landvogt machte ein paar Drücker(Griffe) im Rücken und Nacken. Ich verspürte Wärme im ganzen Oberkörper. Seither fühle ich mich wieder sehr wohl. Danke.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben