Boulderclub Graz

Kletterhallen / Klettern / Ausflugsziele

Jetzt bewerten
Mo 10:00 - 22:00
Di 10:00 - 22:00
Mi 10:00 - 22:00
Do 10:00 - 22:00
Fr 10:00 - 22:00
Sa 10:00 - 22:00
Sa 10:00 - 22:00

  • Kletterhalle
  • Einsteigerkurs Klettern
  • Fortgeschrittenen Kurse Klettern
  • ABO Klettern
  • Bouldern
  • Aufbaukurs Klettern
  • Tageseintritte Klettern

Kontaktieren Sie Boulderclub Graz

= Pflichtfelder

Stornieren

Hoch hinaus in der größten Boulderkletterhalle Österreichs!

Boulderclub Graz

Das lässt jedes Kletterer-Herz höher schlagen: Der Boulderclub in Graz-Puntigam ist mit einer Fläche von 1200 m2 die größte und modernste Boulderkletterhalle Österreichs

Bouldern ist DIE urbane Trendsportart für körperbewusste Menschen jeder Altersgruppe: „Bouldern“ bedeutet Klettern ohne Seil und Gurt, du brauchst kein teures Equipment, sondern nur Kletterschuhe und „Chalk“. Dicke Matten unter dir fangen dich im Fall des „Fallens“ auf.

Im Boulderclub Graz warten eine großzügige und abwechslungsreiche Kletterlandschaft in kreativem Design, eine moderne sowie hochwertige Ausstattung und damit optimale Trainingsmöglichkeiten auf dich. Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter helfen dir beim Check-In. Vor und nach dem Bouldern stehen dir großzügige Umkleideräume und Duschbereiche zur Verfügung, währenddessen sorgt Musik für gute Laune. Schau einfach einmal vorbei, hol dir ein Tagesticket oder einen 10er-Block und erkunde unsere Kletter- und Bewegungswelt! Du brauchst nur eine bequeme Hose, ein T-Shirt und Spaß an der Bewegung. Kletterschuhe kannst du dir bei uns ausborgen.

Kurse für alle Leistungsstufen

Natürlich können Einsteiger auch Kurse buchen, die einen sicheren Einstieg ermöglichen und dabei auch noch Spaß machen. Wer schon über fortgeschrittene Kenntnisse verfügt, kann seine Boulder-Technik in Aufbaukursen oder auch im Einzeltraining zusammen mit unseren Trainern optimieren. Außerdem bieten wir spezielle Kurse für Kinder und Jugendliche an – Spaß und Action garantiert!

Klettern, so viel du willst

Klettern kannst du im Boulderclub von 10 bis 22 Uhr – entweder mit Tageseintritt, 10er-Block oder Boulder-Abo. Damit kannst du täglich ohne Zeitlimits und ohne Stress trainieren. Das Boulder-Abo gibt es in unterschiedlichen Varianten ab 39 Euro im Monat. 

Wenn du dich vor, nach oder auch zwischen deinen Klettertouren mal stärken willst, chillst du am bestens in unserem gemütlichen In- und Outdoor-Loungebereich. Die Bar ist wie die Halle täglich bis 22 Uhr geöffnet und ideal für einen Kaffee oder ein kleines Feierabendbier. Gratis-Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung, und auch mit den Öffis ist der Boulderclub ganz einfach zu erreichen.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Boulderclub Graz bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,5 Sterne

    Lieblingshalle

    Viele Boulderprobleme in moderatem Schwierigkeitsgrad. Viel Platz, keine Angst vor zu vollem Sturzbereich. Spinte damit nicht alles am boden rumfliegt ;)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2,5 Sterne

    Für Anfänger top...für Fitte naja

    75% der boulder sind relativ easy für leute die fitter sind. schaue maximal auf eine flash-session vorbei und der eintrittspreis von 10 euronen ist auch ziemlich happig! leider etwas abseits gelegen, keine gute anbindung mit straßenbahn und auch mit dem rad braucht man einige zeit (15-20 minuten) bis man dort ist - selbst wenn man sehr zentral wohnt! das sterile hochglanzimage in einer boulderhalle ist nichts für mich und das ständig wechselnde personal an der kassa und bei den routenschraubern sorgt nicht unbedingt für kontinuität. für anfänger und mäßig fitte leute aber sicher eine tolle halle und es wird auch oft umgeschraubt, was ein großes plus gegenüber anderen hallen ist! bin nicht oft dort.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    sehr zufrieden

    große halle - sehr viele boulder - sehr freundliches personal - tolles ambiente - für anfänger bis zum profi alles dabei... einfach TOP !!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Supiii dupiii

    Hey .:) also war bei der Eröffnung dort von da an immer wieder also kann die halle nur weiterempfehlen weil immer viel neu geschraubt wird und viel interessante neue Boulderproblem auf einen warten:)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Super Halle

    Sehr freundliches Personal. Und immer neue und gut gesteckte Strecken. Bin immer gerne dort.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Die coolste Kletterhalle die ich kenne!

    Tolles Ambiente - offen, freundlich und hell - man kann auch nach dem Bouldern noch entspannt Zeit verbringen und den anderen zusehen, wie sie sich abmühen ;-). Vom Anfänger bis zum Profi (bis Schwierigkeitsgrad 8b!) ist alles vorhanden und es werden ständig neue Boulderaufgaben geschraubt. Super nette Mitarbeiter und Trainer - hier fühlt man sich mit seiner ganzen Familie einfach nur wohl!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben