Boulderclub Graz

Kontaktieren Sie Boulderclub Graz

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

So finden Sie uns

Boulderclub Graz bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,6 / 5

16 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Bouldern 2 Nutzer empfehlen Bouldern bei Boulderclub Graz
  • Kletterhalle 1 Nutzer empfiehlt Kletterhalle bei Boulderclub Graz
  • Einsteigerkurs Klettern 1 Nutzer empfiehlt Einsteigerkurs Klettern bei Boulderclub Graz
  • Fortgeschrittenen Kurse Klettern 1 Nutzer empfiehlt Fortgeschrittenen Kurse Klettern bei Boulderclub Graz
  • ABO Klettern 1 Nutzer empfiehlt ABO Klettern bei Boulderclub Graz
  • Aufbaukurs Klettern 1 Nutzer empfiehlt Aufbaukurs Klettern bei Boulderclub Graz

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Alles top!

    Bei der riesigen Halle und dem häufigen Umschrauben wird auch ein häufigerer Besuch nie langweilig. Es ist für jeden etwas dabei, ob Anfänger oder fortgeschritten. Das Personal ist freundlich und kompetent und auch die Trainer für die Kurse verstehen etwas von ihrem Job! Weiters ist die Hall sehr hell und schön gestaltet so dass man sich sehr wohl fühlt. Wenn man all diese Punkte beachtet ist auch der erst hoch wirkende Preis von 10€ verkraftbar.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Lieblingshalle

    Viele Boulderprobleme in moderatem Schwierigkeitsgrad. Viel Platz, keine Angst vor zu vollem Sturzbereich. Spinte damit nicht alles am boden rumfliegt ;)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2,5 Sterne

    Für Anfänger top...für Fitte naja

    75% der boulder sind relativ easy für leute die fitter sind. schaue maximal auf eine flash-session vorbei und der eintrittspreis von 10 euronen ist auch ziemlich happig! leider etwas abseits gelegen, keine gute anbindung mit straßenbahn und auch mit dem rad braucht man einige zeit (15-20 minuten) bis man dort ist - selbst wenn man sehr zentral wohnt! das sterile hochglanzimage in einer boulderhalle ist nichts für mich und das ständig wechselnde personal an der kassa und bei den routenschraubern sorgt nicht unbedingt für kontinuität. für anfänger und mäßig fitte leute aber sicher eine tolle halle und es wird auch oft umgeschraubt, was ein großes plus gegenüber anderen hallen ist! bin nicht oft dort.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    sehr zufrieden

    große halle - sehr viele boulder - sehr freundliches personal - tolles ambiente - für anfänger bis zum profi alles dabei... einfach TOP !!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Supiii dupiii

    Hey .:) also war bei der Eröffnung dort von da an immer wieder also kann die halle nur weiterempfehlen weil immer viel neu geschraubt wird und viel interessante neue Boulderproblem auf einen warten:)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Super Halle

    Sehr freundliches Personal. Und immer neue und gut gesteckte Strecken. Bin immer gerne dort.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben