Bonevie Susanne Lebens-, Paar- u. Sexualberatung, Karmaauflösungen, Energetik

Kontaktieren Sie Bonevie Susanne Lebens-, Paar- u. Sexualberatung, Karmaauflösungen, Energetik

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Bonevie Susanne Lebens-, Paar- u. Sexualberatung, Karmaauflösungen, Energetik bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Ausgezeichnete Hilfe

    Noch nach Jahren denke ich an die für mich großartige Hilfe und Unterstützung zurück, die ich bei Susanne Bonevie erfahren durfte. Sie hatte mich im Gegensatz zu vielen anderen Psychiatern und Psychologen, Gesprächstherapien.... sicher und einfühlsam auf den richtigen Weg gebracht. Mit ihr zu sprechen machte Sinn und es war jede Minute wert, da es mir dadurch langfristig besser ging und Probleme zu Nichtigkeiten wurden. Mein Selbstwert wurde gesteigert. Und das war durchaus harte Arbeit. Doch Susanne hat Gespür, ist feinfühlig und dreht die richtigen Knöpfe zur richtigen Zeit. Eine tolle Frau mit dem richtigen Händchen für andere Menschen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sonne

    Sie hat mein Leben einfach in jeder Hinsicht verbessert. Bei ihr fühl ich mich immer verstanden.Sie ist ein herzlicher und lustiger Mensch.Ich bin froh und dankbar das es so einen Menschen gibt.Danke Susanne!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Try it

    Frau S. Bonevie ist eine sehr einfühlsame und lebensfrohe Person, die in ihren Beratungen ein äußerst respektvolle und stützend sein kann. Ich fühle mich bei ihr immer sehr aufgehoben und schätzte ihre Ehrlichkeit sehr!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3,8 Sterne

    Empfehlenswert

    Frau Bonevie ist eine sehr kompetente, einfühlsame und vorallem lustige Person, die mich in so manchen Tiefpunkt zum lachen gebracht und sehr geholfen hat. Am meisten schätze ich ihren sehr direkten und ehrlichen Charakter und ihre Flexiblität.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben