Bodystreet Graz Petersgasse

Kontaktieren Sie Bodystreet Graz Petersgasse

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Bodystreet Graz Petersgasse bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Nett, spontan, sauber, kompetent

    Trainiere jetzt seit 2 Monaten im Body Street. Super Service, kompetente Mitarbeiter, immer sauber und spontane Termine kein Problem. Kann es weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Sympathisch, kompetent und motivierend!

    Ich wurde durch den zeitlichen Vorteil eines einmaligen, wöchentlichen Trainings wieder dazu motiviert Muskeltraining zu machen....alles andere war mir in den letzten Jahren zu aufwändig...die Mannschaft will mich darüber hinaus auch noch zur Ernährung Tipps geben, was ich dankend annehme...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Intensives Training. Sehr Empfehlenswert!

    Besser als nur eine Alternative zum Fitnessstudio. Dieses Training ist wirklich viel intensiver und hält was es verspricht. Dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Am Limit!

    Unglaublich intensives Training, super Trainer und alles in 20 Minuten. Perfektes Afterwork Workout! Unbedingt probieren, wenn man wissen will, was Muskelkater WIRKLICH bedeutet!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Ideale Art des Trainings

    Als Selbständiger und Familienvater ist Zeit ein rares Gut. Bei Bodystreet Graz Petersgasse kann ich in nur 20min/Woche genau so viel erreichen wie bei einem anderen Fitnesscenter in 3 Tagen/Woche. Toll finde ich die nette Atmosphäre, die kompetenten Trainer und die unkomplizierte Terminvergabe. Weiter so!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Training

    Tolle Leute, immer super Stimmung. Komme immer wieder gerne. 1.) Johannes ist der Beste! 2.) Clemens ist der Zweitbeste!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent, tolle Betreuung

    Die Prognose wurde zu 100% eingehalten => nach 4 Monaten wieder schmerzfreier Rücken beim Tennis und Tischtennis, Bergwandern ohne Probleme. Danke an das lässige Team (sogar auch an Johannes :))

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Johannes + Clemens + Julia + Georg

    Dank der super Trainer und der tollen Motivation hat man viel Spaß beim Training und erzielt in kurzer Zeit super Erfolge!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Tolle neue Idee

    Das Team ist sehr motiviert und freundlich. Sie trainieren aufgrund eigener Erfahrungen. Eine tolle neue Idee. Preislich sehr hoch.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    bestes Training

    Die anfängliche Skepsis konnte ich nach der ersten Einheit ablegen. Auch wenn man nur 20 Minuten trainiert - die haben es in sich. Die TrainerInnen sind freundlich, kompetent und sorgen für Motivation. Auch den Spaßfaktor darf man nicht unerwähnt lassen :-) Ausprobieren lohnt sich!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Als Trainierer

    Ich finde das Training sehr gut für mich als unterstützung zum konventionellen Krafttraining da die Tiefenmuskulatur sehr beansprucht wird

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    freundlich + kompetent

    Da ich keine Lust und Zeit habe 3x wöchentlich in ein Fitnessstudio zu gehen, habe ich Bodystreet mit EMS-Training probiert. Es ist anstrengend und wirkt phänomenal - man wird bei jedem Training positiv motiviert von 3 sehr unterschiedlichen Trainern, die toll motiviert sind und freundlich+kompetent+lustig

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Effektives Training bei professioneller und sympathischer Betreuung

    Professionelle Beratung, effektives Training, flexible Arbeitszeiten, gutes Körpergefühl, gute Trainingsergebnisse, rundum zufrieden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mit Freude beim Training

    Ich bin ein absoluter "Antitrainierer". Die persönlichen Einsätze des Trainerteams von Bodystreet Graz haben mich eines Besseren belehrt. Jeden Freitag freue ich mich auf mein Training und spüre und sehe meinen Erfolg, danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Sehr effektiv!

    Die Einheiten sind hervorragend geleitet von motivierten und motivierenden Trainern. Es macht Spass dort 20 Minuten zu schwitzen und man hat das Gefühl etwas echtes geleistet zu haben. Man sollte es ausprobieren, ich war vorher eher skeptisch! Gegen meine Muskelverspannungen im Nackenbereich habe ich nun hoffentlich etwas gefunden! An das Team: weiter so!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben