Body Mind Spirit

Kontaktieren Sie Body Mind Spirit

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Body Mind Spirit bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

10 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr aufschlussreich und Danke für deine tolle Arbeit

    Ich kenne Corinna schon länger und vertraue ihr vollstens. Ihre Gabe und Ausbildungen und diese so einzusetzen, dass sie anderen hilft- einfach toll und ich bin sehr dankbar! Ich bin wegen mangelnden Sebstvetrauen (Altlasten/Vergangenheit) und fehlender Lebensfreude zu ihr! Sie hat mir viel aufgezeigt, dazu gut erklärt und nun heißt es dies aufzuarbeiten! Alleine als ich in der Behandlung- trotz „Schlafzustand“ etwas „gespürt“ habe, war die Erklärung danach unglaublich interessant und aufschlussreich! Ich fühle mich bereits in meinem „Tun“ sicherer und in meiner Haut wohler! Und ich finde es einfach toll, dass sie persönliche Aufgaben/Rituale mitgibt! Der Weg ist das Ziel und ich bin am besten Weg! Nicht alles ändert sich sofort, aber wenn man zurück fühlt, merkt man, dass sich was getan hat... Ich kann sie nur empfehlen! Sie spürt es sehr gut, was man braucht! Ein Versuch ist es immer wert, etwas „Neues“ auszuprobieren! Danke und bis zum nächsten Termin!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlenswert und sehr hilfreich

    Ich nahm die Hilfe von Corinna an, da ich mich momentan in einem Gefühlschaos befinde und in einer Beziehung emotional tief verletzt wurde. Corinna ist sehr sympathisch, herzlich, einfühlsam, kann gut zuhören und stellt gezielte Fragen. Die Behandlung eine Kombination aus körperlicher Energiearbeit und homöopathischen Buschblüten fand in einer angenehme Atmosphäre statt. Nach der Behandlung schrieb ich meine negativen Gefühle auf ein Blatt Papier und verbrannte diese in einem anschließenden Ritual. Anschließend ging es mir besser und ich fühlte mich gleich befreiter. Da eine Behandlung nicht ausreicht werde ich weitere Termine bei Corinna fixieren. Gemeinsam arbeiten wir daran, dass meine Kraft, Lebensfreude und Vitalität wieder zurückkehren und ich den Weg zur emotionalen Selbstständigkeit schaffe. Corinna hilft mir auch zu verstehen dass alle Erfahrungen auch notwendig sind und dass immer ein Sinn dahinter steckt und die als negativen empfundenen Gefühle auch eine heilende Wirkung beinhalten. Ein großen "DANKE" an dich liebe Corinna und ich freue mich auf unseren nächsten Termin.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ganzheitliches wahrnehmen!

    Ich habe Corinna von einer Bekannten empfohlen bekommen und bin mehr als zufrieden. Corinna ist vom ersten Termin weg ganzheitlich auf mich eingegangen und hat mich bei meinem Thema super begleitet. Die angewendeten Methoden sind für mich immer sehr bodenständig gewesen und die Übungen, Rituale und Meditationen für zuhause haben mich immer sehr gut unterstützt. Ich fühle mich befreit und habe endlich einen positiven Zugang zu meinen Ahnen bekommen. Ein positiver Nebeneffekt unserer Arbeit ist auch, dass ich auf einmal soviel Lebensfreude spüre, weil die für mich zuerst so unerklärliche Schwere endlich weg ist. Ich empfehle Corinna voller Zufriedenheit weiter.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Spitzen Life Coach

    Ich kam mit massiven körperlichen & psychischen Beschwerden zu Corinna. Durch ihre unglaublich herzliche und feinfühlige Art konnte ich mich bereits beim Vorgespräch sehr gut öffnen und dann bei der Behandlung wirklich fallen lassen. Bei den Anschlussgesprächen war wirklich schwer beeindruckt, denn sie wusste Dinge vor mir, die niemand wissen kann und konnte diese mit einer Präzision beschreiben die wirklich unfassbar war. Sie „sah“ dabei nicht nur meine aktuellen Probleme, sondern auch die dahinter verborgenen tieferliegenden Ursachen. Die Behandlung war bei ihr meistens eine Kombination aus energetischer Körperarbeit, homöopathischen Mitteln (Buschblüten waren spitze!!) und Übungen für zuhause. Was ich daran so toll finde ist, dass sie sofort greifen und wirklich wirkungsvoll sind. Sie hat mir als Begleitmaßnahme auch geraten eines meiner körperlichen Probleme von einem Spezialisten Abklären zu lassen, was mir nochmal verdeutlicht hat, wie bodenständig und professionell ihr Zugang ist. Zusammenfassend: Obwohl ihre spirituellen Fähigkeiten weit über das hinausragen, was ich bisher an Erfahrungen mit Energetikern gemacht habe, ist ihr Zugang zur Arbeit unglaublich bodenständig und professionell. Was mich ebenfalls sehr beeindruckt hat, war dass sie nicht nur energetisch, sondern tatsächlich auch in puncto „body“ und „mind“ über unglaublich breites Fachwissen verfügt. Von Unterstützung im Bereich Ernährung, körperliches & mentales Training war sie in dieser schweren Zeit auch mein Life Coach. Daher kann ich jedem der sie besucht wirklich wärmstens ans Herz legen, sich nicht nur schnelle Abhilfe gegen Beschwerden mitzunehmen. Ihre Gabe die tieferliegenden Ursachen zu ergründen & einem mit unterschiedlichsten Maßnahmen zu begleiten, hat mich zu einem besseren und weitaus glücklicheren Menschen gemacht, wofür ich ihr unendlich dankbar bin.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke!

    Corinna wurde mir von meiner Schwester empfohlen, nachdem sie einige Sitzungen bei ihr hatte. Sie erzählte mir davon, dass sie auch Fernsitzungen macht, was für mich, da ich in Wien lebe, sehr interessant klang. Als ich meine erste Sitzung bei Corinna hatte, überzeugte sie mich sofort von ihrer Arbeit. Ihr Verständnis, Mitgefühl und ihre Lösungsansätze für tiefsitzende "Probleme" bzw. Themen, rütteln einen auf und schenken neue positive Perspektiven. Besonders interessant war für mich, dass sie mich gedanklich auf einen familiären Punkt brachte, den ich wohl ohne ihrer Hilfe nur schwet entdecken hätte können! Danke ! Ich freue mich auf die nächste Sitzung (auch Fernsitzungen kann ich nur empfehlen) !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    WOW! Seiner Seele & Körper etwas gutes tun! Raum für neues schaffen!

    Jede Behandlung bei Corinna war unbeschreiblich, jede Behandlung war anders, hat mich bereichert und wirkt nachhaltig. Egal um welches Thema es sich handelt, ich fühle danach immer eine sehr angenehme Leichtigkeit und Entspannung. Es ist als ob jede Last von einem abgefallen ist und man nun wieder mehr Kraft und Energie hat, sich neuen Dingen zu widmen. Nach der Behandlung nimmt sich Corinna immer sehr viel Zeit mir in einem Nachgespräch die Details von der Behandlung zu erklären. Sie gibt einen guten Einblick in ihre Arbeitsmethoden und Themen, die aufgearbeitet wurden. Ich schätze es auch sehr, dass sie sich nochmals extra die Zeit nimmt und einen ein Selbstcoachingsprogramm für zuhause mitgibt. So kann ich an meinen Themen auch zuhause noch nach Lust und Laune weiterarbeiten ... :-) ich komme definitiv zurück und kann es jedem weiterempfehlen. Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Persönlich & Intuitiv

    Schon durch das ausführliche Vorgespräch habe ich mich bei Corinna sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte über ein, für mich sehr persönliches Thema offen sprechen und fühlte mich angenommen so wie ich bin. Am liebsten mag ich es, dass Corinna einem zur Selbsthilfe verhilft indem sie mir unterschiedliche Übungen wie Meditationen oder Rituale näherbringt, die ich durchführen kann. Auch der "am Boden gebliebe" Ansatz von Corinna macht es für mich einfach, mich der Welt der Energie zu öffnen. Ich kann nur sagen, DANKE für die Zeit und Energie die du mir entgegenbringst!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Unbedingt ausprobieren!

    Seit vielen Jahren plagten mich Beschwerden aufgrund einer Magen-/Darmentzündung im Alter von 13 Jahren. Zahlreiche Arztbesuche führten mich zu keiner zufriedenstellenden Lösung und da ich mich nicht damit abfinden wollte, damit leben zu müssen, entschloss ich mich dazu, die Hilfe von Corinna in Anspruch zu nehmen und mich auf alternative Methoden einzulassen. Zunächst war ich etwas skeptisch, aber die gemeinsame Arbeit mit Corinna hat mich einfach überzeugt. Gemeinsam haben wir die Hintergründe und Ursachen meiner Probleme erkannt und seither habe ich kaum noch Beschwerden. Was mich an Corinna so begeistert ist, dass sie sich die Zeit nimmt, dir zuzuhören, um dich wirklich zu verstehen. Ich kann nur jedem, der gesundheitliche Probleme hat und sich von Medizinern/Ärzten alleine gelassen fühlt, ans Herz legen, Corinna einen Besuch abzustatten – Ihr werdet es nicht bereuen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach Spitze

    Ich kam zu Corinna wegen großer Hautprobleme und aktueller großer Stressbelastung wegen einer Berufsprüfung. Corinna hat eine sehr einfühlsame, respektvolle und beruhigende Art. Die Behandlung war sehr beruhigend und fühlte ich mich danach als wär ein großer Teil an Last, die ich offenbar schon lange mitschleppte, einfach weg. Ich konnte dieses Gefühl zuerst nicht zuordnen, aber Corinna nahm sich nach der Behandlung Zeit und haben wir alles genau durchbesprochen. Sie hat mir auch Übungen und Rituale für zuHause mitgegeben, damit ich daran arbeiten kann. Kurze Zeit nachdem ich die Ruheoase verlassen habe, bekam ich schon eine Nachricht von Corinna mit einer Zusammenfassung der Behandlung und mit den Übungen für zu Hause. Zusammenfassend kann ich nur sagen WOW! Absolut professionell und empfehelnswert! Vielen Dank und ich freue mich aufs nächste Mal!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr entspannend und hilfreich - absolut empfehlenswert!

    Ich war wegen einer sich immer wieder entzündenden Operationsnarbe bei Corinna, sie hat mir dabei geholfen die Narbe zu entstören und diese loszulassen. Meine Erfahrung: Gleich vorweg: Sehr positiv!!! Als ich zu Corinna gekommen bin, habe ich mich sofort wohl gefühlt, man spürt ihre freundliche und positive Austrahlung. Generell ist Corinna sehr einfühlsam, ruhig, bedacht und ich habe ihr sofort vertraut. Die Behandlung selbst war sehr entspannend und erholend. Einmal bin ich fast eingeschlafen, was nur zeigt, wie sehr ich mich dabei entspannen konnte. Nach der Behandlung hat sich Corinna noch Zeit für eine ausführliche Nachbesprechung genommen, bei der wir noch einmal alles durchgegangen sind und sie mir auch noch einmal Tipps für zu Hause mitgegeben hat. Zusammenfassend also eine rundum sehr positive Erfahrung, es wird sicher nicht mein letzter Besuch bei Corinna gewesen sein.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben