Blüten Flair & Bindekunst Zwanzger

Kontaktieren Sie Blüten Flair & Bindekunst Zwanzger

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Blüten Flair & Bindekunst Zwanzger bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,8 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Meisterfloristen, traumhafte Blumen und Pflanzen

    Absolut empfehlenswerter Betrieb! Viele Mitarbeiter, die durch SEHR freundliches, hilfsbereites und bemühtes Auftreten auffallen! Ausgefallene Zitrussorten, große Auswahl an Jungpflanzen, wunderschöne Großpflanzen in Kübeln für die Terrasse oder Balkon. Einzigartig der Großballen zum Befüllen für das Hochbeet!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    nett und empfehlenswert

    war erstmals dort. Auswahl und Auftritt sind nicht sensationell aber sehr solide. Vielleicht war es am Donnerstag zu Mittag leichter, aber das junge (und hübsche) Team war ausnehmend nett, engagiert und freundlich. Die Mädels (habe nur weibliche Mitarbeiterinnen gesehen) waren authentisch und mit Freude an ihrem Beruf dabei. Gestaltung und Präsentation waren dem Team entsprechend mit Abwechslung und Freude und auch dem einen oder anderen Augenzwinkern. Die Ware ist frisch, mit Liebe arrangiert und im klassischen bis modernen Stil, ausgefallene Wünsche können aber vermutlich erst auf Nachfrage organisiert werden. Wer nichts allzu Ausgefallenes sucht, dafür aber ein gutes, kompetentes und angenehmes Team mit guter Ware zu fairen Preisen braucht, der ist hier sicher richtig.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Weiderempfehlung

    Wir haben zu Allerheiligen Gestecke ausgesucht und waren mit der Auswahl und der Qualität sehr zufrieden. Auch mit dem Geburtagsstrauß haben wir gleich das Passende gefunden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben