BKG Bestattung Kärnten GmbH - Villach

Kontaktieren Sie BKG Bestattung Kärnten GmbH - Villach

= Pflichtfelder

Stornieren

BKG Bestattung Kärnten GmbH - Villach

Einfühlsame Unterstützung im Trauerfall

Irgendwann kommt der Tag, an dem uns ein geliebter Mensch verlässt. Zurück bleiben die trauernden Angehörigen und Freunde. Sie benötigen genau in dieser Phase die beste Hilfe, um sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können: die Trauerarbeit. Die Bestattung Kärnten in Villach steht Betroffenen in dieser schwierigen Zeit bei.

Respektvoller Abschied

Pietät, Einfühlungsvermögen und Würde: Auf diesen Grundsätzen ist die Philosophie der Bestattung Kärnten in Villach aufgebaut. Eine entsprechend würdevolle Bestattung ist oberstes Gebot. Regionale Bestattungskultur  und Trauerrituale nehmen dabei einen wichtigen Part ein. Genauso wie das Thema Persönlichkeit: Das, was den Verstorbenen geprägt hat, macht die Trauerfeier aus und lässt Raum für die individuelle Gestaltung.

Professionelle Dienstleistungen

Unsere Experten bieten eine breite Palette an Leistungen an: Das beginnt bei der einfühlsamen Beratung über die Frage, welche Zeremonie die richtige sein kann bis zur Bestattungsvorsorge. Wir bieten die Möglichkeiten der Erdbestattung, Feuerbestattung oder Naturbestattung im Friedensforst. Aber auch alternative Formen, wie etwa eine Diamantbestattung. Unser Team der Bestattung Kärnten in Villach erledigt alles, was zusätzlich anfällt: Neben Formalitäten umfasst unser Leistungsspektrum die  Trauerbegleitung, das Abschiedsessen, die Trauerrede und auch die Bestattungsvorsorgeversicherung.

Terminvereinbarung: 

Gerne bieten wir Ihnen individuelle Termine nach Vereinbarung an, bei welchen wir auch zu Ihnen nach Hause kommen.

Einzugsgebiet rund um Villach

Sie können sich auch vertrauensvoll an uns wenden, wenn Sie rund um Villach in folgenden Orten beheimatet sind:

St. Jakob, Pörtschach, Techelsberg, Kranzlhofen, Velden, Lind ob Velden, Selpritsch, Augsdorf, Köstenberg, Rosegg, Föderlach, Gottestal, Damtschach, Sternberg, Umberg, Villach, Wollanig, Maria Gail, Zauchen, Heiligen Geist, Pogöriach, Sattendorf, Treffen, St. Ruprecht, St. Ulrich, Bad Bleiberg, Bleiberg Kreuth, Schiefling, Latschach bei Velden, St. Egyden, Bodensdorf, Tschöran, Ossiach, Mittewald, St. Niklas, Ledenitzen, Petschnitzen, Latschach bei Finkenstein, Finkenstein, Fürnitz, St. Leonhard bei Siebenbrünn, Neuhaus bei Arnoldstein, Arnoldstein, Nötsch. 



 

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

BKG Bestattung Kärnten GmbH - Villach bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Vielen Dank

    Die Beratung war sehr professionell, und aufmerksam und zuverlässig. Vielen Dank. Die Zeremonie wurde von der Familie abgehalten. Das Personal war aber für den Ablauf sehr hilfreich und gut.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden

    Sehr freundliche und einfühlsame Beratung. Sehr persönliche und ergreifende Rede.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden

    Sehr freundliche, einfühlsame Personen. Betreuer gut geschult. Es war keine Trauerzeremonie nur Aufbahrung. Sehr angenehmer Raum! Danke für die CD! Meine mutter liebte den Arnoldsteiner Chor!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden

    Ich bin sehr, sehr zufrieden. Hr. Hafner hat uns sehr einfühlsam u. kompetent begleitet. Ich möchte ihm nochmals herzlichst dafür danken. Ich habe mich trotz der Trauer sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke vielmals! Herr Hafner ich danke ihnen nochmals herzlichst für die Bereitstellung des besten Mercedes. Es war so würdevoll, als mein Vater mit diesem Auto seine letzte Reise antrat. In diesem Moment sah ich meinen Vater lächeln. Auch dafür danke ich ihnen. Herr Kopeinig hat meinen Vater so würdevoll verabschiedet. Er hat auch mich und meine Familie auf eine ganz persönliche und warmherzige Art begleitet. Dafür danke ich ihm von ganzen Herzen. Herr Kopeinig , ich werde Ihnen ewig dankbar sein. Danke!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden!

    Kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre. Hr. Kopeinig hat ganz in unserem Sinne gewirkt und gesprochen! Sehr, sehr stimmig!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden!

    Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung, ruhig, sachlich, professionell und vor Augen auch besonders einfühlsam. Außerdem wurden alle unsere Fragen freundlichst und überaus kompetent beantwortet, besondern Dank an Herrn Hafner am Standort Villach! Gut organisiert, sehr stimmungsvolles Ambiente, auch hier sehr einfühlsamer Umgang mit der Situation und den Trauergästen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben