BKG Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt

Kontaktieren Sie BKG Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt

= Pflichtfelder

Stornieren

Eine echte Stütze in schweren Zeiten

BKG Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt

Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, kann man es zunächst gar nicht begreifen. Vielleicht haben Sie so eine Situation auch schon einmal erlebt. Dann wissen Sie sicher: Genau in dieser Phase braucht es Menschen, die Bescheid wissen, was zu tun ist und tatkräftig helfen. Die Bestattung Kärnten in Klagenfurt kümmert sich genau darum. Und um vieles mehr.

Ansprechender, würdevoller Rahmen

Das Thema Tod ist ein schwieriges. In erster Linie geht es um Würde. Die Bestattung Kärnten in Klagenfurt ist erster Ansprechpartner, wenn es darum geht, eine feierliche und respektvolle Trauerfeier mit einer persönlichen Note zu organisieren. Was hat den- oder diejenige ausgezeichnet? Weshalb wird er oder sie uns für immer in Erinnerung bleiben? In welcher Umgebung soll die Feier stattfinden? Auf all diese Dinge kommt es an.

Kompetente Beratung, umfangreiche Leistungen

Natürlich beraten Sie die Experten nicht nur, was verschiedene Zeremonien und regionale Rituale angeht – es ist möglich, neben Erdbestattungen und Feuerbestattungen auch alternative Formen zu wählen – etwa eine Naturbestattung im Friedensforst. Die Familie braucht Zeit für sich, um ihre Trauer zu bewältigen. Deswegen entlastet das Team der Bestattung Kärnten in Klagenfurt die Angehörigen so gut es geht. Unsere MitarbeiterInnen erledigen Formalitäten, organisieren auf Wunsch auch eine psychologische Begleitung, sie kümmern sich um Blumenschmuck, um Trauerreden oder auch Abschiedsessen. Einfühlsam und pietätvoll.

Terminvereinbarung: 

Gerne bieten wir Ihnen individuelle Termine nach Vereinbarung an, bei welchen wir auch zu Ihnen nach Hause kommen.

Einzugsgebiet rund um Klagenfurt

Wir sind nicht nur an unseren Standort Klagenfurt gebunden, sondern auch, wenn Sie in folgenden Orten unsere Hilfe benötigen:

Klagenfurt am Wörthersee, Hörtendorf, Wölfnitz, Großbuch, Emmersdorf, Moosburg, Maria Saal, Magdalensberg, Ebenthal, Köttmannsdorf, Ludmannsdorf, Viktring, Keutschach, Maria Wörth, Poggersdorf, Maria Rain, Göltschach, Zell, St. Margareten im Rosental, Krumpendorf am Wörthersee, Pörtschach am Wörthersee, Techelsberg am Wörthersee, Schiefling am Wörthersee.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

BKG Bestattung Kärnten GmbH - Klagenfurt bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 4 Sterne

    Zufrieden

    Frau Schellander war (oder ist doch immer) einfach Spitze! Nicht pünktlich bei der Aufbahrung (zu früh), nicht alles hergerichtet (Tisch für Bild, Partezettel, usw.) - sonst Personal O.k.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Sehr bemüht

    Hr. Grafenauer war sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend. Obwohl ich keinen Termin hatte, kümemrte er sich sofort um meine Anliegen. Prinzipell sehr zufrieden, jededlich die Blumen zum nachwerfen mußten selbst geholt werden; Beschwerden bertreffen lediglich die Friedhofsverwaltung ( Kerzen waren nicht angezündet, schwerer Blumentopf u. die Kerzen mußten selbst auf das Grab getragen werden.)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr kompetent...

    ... und freundlich war Herr Manuel Mikula man hat sich bei ihm sehr gut beraten gefühlt. alle Bediensteten waren hervorragend besonders möchte ich noch die Herrn Mikula, Zube und Grafenauer ghervorheben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gute und freundliche Beratung

    Für die würdevolle Trauerfeier von Fr. Maria Pacher möchte ich mich recht herzlich bedanken! Es war für mich ein kleiner Trost, da uns doch eine über 60 jährige Freundschaft verband.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke!

    War ein sehr persönliches angenehmes Gespräch welches uns in dieser schweren Situation sehr geholfen hat. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Mikula! Die Organsisation der Trauerzeremonie unter der Leitung von Teamleiter Mikula Manuel war sehr gut organisiert und es wurde auf unsere persönlichen bedürfnisse eingegangen. Wir sind sehr zufrieden und können Bestattung Kärnten nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Todesfall hinterlässt immer Trauerstimmung

    Man konnte in Ruhe seine Auswahl treffen und wurde auch ausgezeichnet beraten. Ich finde den Zeremonienraum für engste Familienangehörige zur Verabschiedung sehr passend.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Vielen Dank an das gesamte Team!

    Ich möchte mich sehr für die kompetente Beratung durch Frau Schellander bedanken. Der Bestatter am Waagplatz 2 hat die Trauerfeier sehr einfühlsam durchgeführt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr kompetent

    Sachlich, "Ruhig". Den wünschen mit Geduld entsprochen! Alles zu unserer Zufriedenheit!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben