BKG Bestattung Kärnten GmbH - Feistritz an der Drau

Kontaktieren Sie BKG Bestattung Kärnten GmbH - Feistritz an der Drau

= Pflichtfelder

Stornieren

Wenn geliebte Menschen für immer gehen

BKG Bestattung Kärnten GmbH - Feistritz an der Drau

Der Tod eines Angehörigen oder Freundes ist für jeden Menschen eine extrem belastende Situation. Es braucht Zeit, diese Situation zu verarbeiten. Aber genau diese Zeit hat man in der Regel kaum – denn ein Sterbefall bringt Formalitäten und Arbeit mit sich. Die Bestattung Kärnten in Feistritz leistet genau in dieser Phase jene Unterstützung, die Betroffene benötigen – damit sie sich dem Wesentlichen widmen können: der Erinnerung an den Verstorbenen.

Eine Kultur des Abschiednehmens

Respekt, Ehrerbietung und Rücksichtnahme: Die Bestattung Kärnten in Feistritz lässt als Ansprechpartner für den Todesfall jedem Verstorbenen die nötige Würde zukommen. Das betrifft die regionale Bestattungskultur genauso wie regionale Trauerrituale. Eine große Rolle spielen auch persönliche Merkmale bei der Trauerfeier: So schaffen unsere MitarbeiterInnen  einen unverwechselbaren und pietätvollen Rahmen ganz nach Kundenwunsch.

Kernaufgaben und noch viel mehr

Das Leistungsspektrum der Bestattung Kärnten in Feistritz ist groß. Neben der professionellen Beratung bieten wir eine Bestattungsvorsorge und natürlich die Wahl der richtigen Zeremonie: ob Erdbestattung, Feuerbestattung oder Naturbestattung im Friedensforst. Auch Alternativen sind möglich, wie etwa eine Diamantbestattung oder eine Beisetzung auf See. Selbstverständlich erledigt unser Team alle Formalitäten, die Trauerbegleitung, das Abschiedsessen, die Trauerrede und auch eine eventuelle Bestattungsvorsorge.

Terminvereinbarung: 

Gerne bieten wir Ihnen individuelle Termine nach Vereinbarung an, bei welchen wir auch zu Ihnen nach Hause kommen.

Einzugsgebiet rund um Feistritz

Hier finden Sie alle Orte, die im Einzugsbereich unseres Standortes Feistritz liegen. Wir kümmern uns auch um Hilfestellung im Sterbefall, wenn Sie hier leben:

Ferndorf, Feistritz/Feffernitz, Paternion, Fresach, Weißenstein, Töplitsch, Puch, Gummern, Zlan, Stockenboi

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

BKG Bestattung Kärnten GmbH - Feistritz an der Drau bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    DANKE!

    Ich war sehr zufrieden, auch dafür das alles so schnell über die Bühne ging. Ich war sehr überrascht, da es schöner aussah als ich es erwartet hätte. Auch die Zeremonie war wirklich Traumhaft.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke

    Vom Anfang haben wir uns wohlgefühlt und Sabine ist eure gute "Seele". Von der ganzen Familie nur positives Feedback. "DANKE" mit Hilfe von Euch war alles leichter!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Außerordentlich zufrieden

    Wir waren mit der Beratung von Ffrau Eder außerordentlich zufrieden.Sie hat uns die nötige Zeit gegeben und uns mitfühlsam geholfen. Zudem hatte sie einige gute Vorschläge auf die wir ohne sie nicht gekommen wären. der Ablauf war reibungslos und wir waren die einzigen Kunden zu diesem Zeitpunkt(kein zeitdruck). Die Möglichkeit unsere verstorbene ein letztes mal zu sehen, hat uns sehr geholfen. Es war schön hergerichtet. Umgebung (Musik etc.) war außerordentlich passend. Die Organisation vom Beten etc. war dank Frau Eder auch sehr einfach, weil sie uns alle wichtigen Punkte gesagt und wenn möglich auch organisiert hat.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden

    Ich bin sehr zufrieden gewesen, beide Damen waren sehr nett und zuvorkommend.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    DANKE

    Frau Eder Sabine hat die trauerfamilie mit viel Geduld und größstem Verständnis für die Ausnahmesituation beraten und für alle noch offenen Fragen an den folgenden Tagen stets kompetente Auskünfte telefonisch noch erhielten. Es war alles wie besprochen beim beten und in der Aufbahrungshalle, sowohl in der Kirche wie auch in der Aufbahrungshalle freuten wir uns über die liebevlle Gestaltung des Tisches mit Bild und Engel, auch am Grab standen die Blumen bereit und wir mussten und im nachhinein um nichts mehr kümmern. (z.B: Kerzen, Blumen wegräumen) Vielen Dank für die liebevolle Gestaltung in der Aufbahrungshalle.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    DANKE!

    Wir waren mit Frau Eder sehr zufrieden! Können sie nur weiterempfehlen. So ruhig und zuvorkommend. Sie können stolz auf diese Mitarbeiterin sein. Die Zeremonie war sehr schön und würdig!! Schöner Saal. Genau so wie es sich mein Mann gewünscht hat. Danke, für das Holzherz und das Gedenkbuch.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Feistritz ist ein ganz besonderer Standort!

    Sehr nette, hilfsbereite Damen die sich von Anfang bis zum Ende um alles gekümmert haben!!! Herr Maier Adolf-Diakon hat das Beten sowie die Verabschiedung sehr würdevoll und herzlich gestaltet. Der Zeremonienraum in Fweistritz war sehr toll von den Damen gestaltet und dekoriert. Danke !! Danke für das Gedendbuch und das Holzherz.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gute freundliche Beratung

    Auch fachlich ausgezeichnet. Sehr würde- u. liebevoll vorbereitet, sehr nett.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden

    Wir wurden von ihrer Mitarbeiterin Frau Egger hervorragend beraten u. am Tag des Begräbnisses hatte alles 1005 funktioniert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Von der Abholung bis zum Grab, perfekte Arbeit!

    Waren mirt Fr. Eder sehr zufrieden!! Sehr froh sie als meine Beraterin gehabt zu haben. Immer höflich, freundlich und hilfsbereit. Sie können froh und stolz sein auf so eine Mitarbeiterin!! Danke für die tolle Unterstützung durch das operative Team. Waren rund um die Uhr für uns da. So würdevoll und hilfsbereit. Top Team.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    DANKE!

    Wir danken Frau Eder Sabine sehr herzlichst für die kompetente mitfühlende Betreuung und Umsetzung aller unserer Wünsche. Es wurde alles perfekt und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Sehr schön gestalteter Zeremonienraum! Die Trauerfeier wurde von Diakon Adolf Maier sehr sschön gestaltet. Die Zeremonie wurde von Frau Eder mit passenden Liederen umrahmt. Ein herzliches Dankeschön liebe Fr.Eder für die liebevolle Beratung und Betreuung! DANKE für das Gedenkbuch!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben