Bitpanda GmbH

So finden Sie uns

Bitpanda GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Super Service

    Habe von meinem Ledger Iota an Bitpanda gesendet. Einen relativ großen Betrag. Im Ledger Status OK, Ist aber nicht angekommen. Hab mich dann an Bitpanda gewendet und kurz danach waren die Coins dann da. Hab mich riesig gefreut. Vielen Dank nochmal. (1103182)

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo Thomas, unser Support Team versucht die Anliegen unserer Nutzer immer schnellstmöglich zu bearbeiten. Es freut uns, dass uns dies bei dir gelungen ist, und du mit uns eine gute Erfahrung gemacht hast. Zögere nicht, dich bei Bedarf erneut zu melden. Wir helfen gerne. Vielen Dank für deine Bewertung. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 5 Sterne

    Super Service

    Ich bin mit der Betreuung und dem Service sehr zufrieden. Lösung für mein Problem wurde schnell gefunden und umgesetzt.

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo Mustafa, deine positiven Worte, freuen uns. Die Zufriedenheit unserer Community ist uns sehr wichtig. Falls du doch noch Vorschläge hast, wie wir uns optimieren könnten, teile uns dies gerne über unsere offiziellen Social-Media-Kanäle mit. Vielen Dank. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 5 Sterne

    Btreuung

    Eine bessere Kundenbetreuung durch Helpdesk 1069810 gibt es nicht: sachlich, kompetent und freundlich ! Vielen Dank für Alles

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo Moussa, es freut uns sehr, dass dir bei deinem Anliegen schnell weitergeholfen wurde und du mit unserem Service zufrieden bist. Falls du jemals wieder Konto-bezogene Fragen oder Schwierigkeiten haben solltest, sind wir jederzeit erreichbar. Vielen Dank für deine positive Bewertung. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 2 Sterne

    Eingezahlte Geld wurde eingefroren

    Als ich mein eigenes Geld aus meiner anderen Wallet auf Bitpanda gutgeschrieben habe. Bitpanda hat mein Geld eingefroren und verlangen die Mittelständigkeit, die ich besitze. So habe ich nötige Unterlagen zu Bitpanda gesendet und lass mich im Regen stehen. Seit 1 1/2 Wochen haben die zuständigen Abteilung meinen Unterlagen „geprüft“ so habe ich meine Zeit verloren und auch den Wert verloren. So habe ich nie erlebt! Bitpanda Ihre Solgan habe ich anvertraut: „Aus diesem Grund haben wir eine Plattform ohne digitale Mauern und komplexe Barrieren entwickelt. Eine Plattform, die neue Möglichkeiten erschließt, um Geld anzulegen und auch dabei hilft, diese umzusetzen.“ So jetzt habe ich meine Vertrauen an Bitpanda verloren.

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo Heiko, es tut uns leid zu hören, dass du mit uns derzeit nicht zufrieden bist, und bereits länger auf den Abschluss deines Mittelherkunftsnachweisfalles warten musst. Gerne kannst du uns die Ticket-ID mitteilen, damit wir den Status der Bearbeitung für dich überprüfen können. Wenn uns unsere Nutzer die richtigen und angeforderten Unterlagen zusenden, können wir dir versichern, dass das verantwortliche Team so schnell wie möglich an der Fertigstellung des Falles arbeitet. Ebenso liegt es nicht in unserem Interesse, Gelder unserer Nutzer ohne angemessene Begründung zu halten, da dies kontraproduktiv für unser Geschäftsmodell ist, das auf Handelsprämien und Tradingaufschlägen beruht. Wir bemühen uns, alle unsere Nutzer in unserem Helpdesk-Artikel so transparent wie möglich über dieses Thema zu informieren und Anweisungen für verschiedene Fälle bereitzustellen: https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/360010477679. In dem Artikel unter unseren FAQ findest du auch einen Verweis auf den genauen Wortlaut der rechtlichen Bestimmungen. Es besteht auch kein Grund zur Sorge, dass Gelder von uns gehalten werden, da dies immer nur vorübergehend ist, während der Fall bearbeitet wird. Unser Team wird sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden, sobald es zu Updates oder es zu einem Abschluss kommt. Vielen Dank für deine Bewertung, und für deine Geduld. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 5 Sterne

    Bester Crypto Exchange in Europa und weltweit

    Ich bin seit 2018 Kunde bei Bitpanda. Die Krypto Platform ist mittlerweile die beste in Europ und aus vielen Gründen auch weltweit. Bitpanda hat viele Produkte die es so woanders noch nicht gibt. Bitpanda Metals ermöglicht die Anlage in Edelmetallen digital. Krypto Indices ermöglichen die klassische Anlagestrageie über einen Index. Auch tokenized Aktien und ETFs der klassischen Indizes sind schon länger im Portfolio der Anlageoptionen bei Bitpanda. Die normale Bitpanda Platform ist perfekt für Einsteiger weil die Bedienung (Kauf & Verkauf) sehr einfach sind (höhere Gebühren aber dafür den Komfort). Die Bitpanda Pro Platform bietet dem erfahrenen Trader die gewohnte Umgebung. Einer der wichtigsten Pluspunkte von Bitpanda ist der Kundenservice. Das Service Desk ist "responsive" (reagiert schnell) und kümmert sich um seine Kunden. Der technische Support im Hintergrund löst Probleme da wo es geht.

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo Andreas, es freut uns, dass wir dich als zufriedenen und langjährigen Nutzer dabei haben. Falls du konkrete Vorschläge für Verbesserungen oder Feedback für uns hast, haben wir dafür immer ein offenes Ohr. Da wir uns kontinuierlich optimieren und weiterentwickeln, ist uns Community Input dabei sehr wichtig. Vielen Dank für deine positive Bewertung. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 5 Sterne

    Danke Support (Arek) !

    Als Krypto-Neuling kannte ich die Status-Seite und die Updates-Benachrichtigungen nicht. Meine Frage zu einem Transfer wurde umgehend vom Support beantwortet und ich wurde dabei über die Anwendung des Staus aufgeklärt. Danke für den schnellen Support !

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo Eduard, wir schätzen es, dass du dir die Zeit genommen hast, hier von deiner positiven Erfahrung zu berichten. Bei generellen Fragen oder Anmerkungen kannst du uns auch über unsere offiziellen Social-Media-Kanäle erreichen. Hierzu empfehlen wir dir kurz diesen Artikel durchzulesen: https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/360008972200 Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für deine Bewertung. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 5 Sterne

    Bitpanda 100%ige Empfehlung

    Ich hatte, sagen wir einmal ein nicht alltägliches Problem, wodurch ein mehrmaliger Kontakt von dem Support-Team zu mir erforderlich war. Das alles verlief völlig reibungslos und vor allen Dingen sehr schnell. Sehr engagierte, kompetente und freundliche Mitarbeiter im Bitpanda-Team. Ich persönlich hatte das in der Form auf anderen Portalen noch nicht erlebt. Ein dickes Lob und 5 Sterne. Bitpanda kann ich zu 100% weiterempfehlen (932495). Danke Wolfgang

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo Wolfgang, wir freuen uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Support Team gemacht hast, und dies hier mit uns teilst. Falls du in Zukunft wieder Schwierigkeiten oder Fragen hast, zögere bitte nicht dich erneut zu melden, wir helfen immer gerne. Vielen Dank für deine lobenden Worte und deine fünf Sterne. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 5 Sterne

    !Hervorragende Support!

    (887176) Danke an das Bitpanda Team und den Support für die schnelle und effiziente Hilfe. Kaum eine Seite mit so einem schnellen Kundenservice gesehen, direkt erklärt woran es liegt und wie es zu lösen ist. Nichtmals ein paar Stunden später ist das Problem bei Seite geschafft. Danke und 5 Sterne Wert

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo Darius, wir schätzen es, dass du dir die Zeit genommen hast hier von deiner positiven Erfahrung zu berichten. Solltest du weitere Fragen oder Feedback für uns haben, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden. Vielen Dank für deine fünf Sterne. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 5 Sterne

    Top Support!!!!

    (864522) Sehr schnelle Bearbeitung meiner bitte und zur vollsten Zufriedenheit erledigt!!!!!

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo Karl, wir freuen uns sehr, dass dir unser Support schnell und gut weiterhelfen konnte. Dein Lob werden wir auf jeden Fall weitergeben. Melde dich, sollte es noch Fragen oder Unklarheiten geben. Vielen Dank für die positive Bewertung. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 5 Sterne

    Empfehlung!

    Bitpanda ist ein klar strukturiertes, einfaches und übersichtlich ist Investitions Portal. Auch der Support ist schnell, freundlich und kompetent. Empfehlung!

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass du so gute Erfahrungen mit unserem Support und unserer App gemacht hast. Wir werden dein Lob weiterleiten. Solltest du weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 2 Sterne

    Ticket-ID (789713)

    Ich habe seit dem 11. Mai eine Auszahlung vorgenommen, aber meine Auszahlung steht noch aus. Ich habe getan, was die Support-Teams von mir verlangen, aber ich habe eine Antwort erhalten, von der ich nicht weiß, warum du meine Auszahlung nicht genehmigt haben

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Liebe Maria, wir bedauern, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Nach der Überprüfung deines Tickets, können wir bestätigen, dass dieses bereits am Freitag, 14.05.2021 von unserem Support Team bearbeitet und abgeschlossen wurde. Du solltest hierzu eine E-Mail von uns erhalten haben. Melde dich gerne, solltest du noch Fragen haben. Vielen Dank für dein Feedback. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 1 Sterne

    766578

    Ich habe von meinem anderen Konto Geld eingezahlt, dann kam ich soll das manuell genehmigen, das kann ich nicht, so schreibe ich seid dem 26.4.2021 sie möchten mir das Geld zurück überweisen, aber das Geld kommt nicht zurück, mir wurde zugesagt das das Geld innerhalb 7 Werktage zurücküberwiesen wird. Warum passiert nichts? Für ältere Leute ist das nichts, wenn man da kein Ansprechpartner hat.

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo Angelika, wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Auszahlung. Diese ist bereits veranlasst und sollte in Kürze abgeschlossen sein. Im Moment erleben wir aufgrund von hohem Interesse an digitalen Assets eine stärkere Auslastung als sonst. Wir können dir versichern, dass wir unseren Support fortlaufend verbessern und ausbauen, um den Erwartungen unserer Nutzer gerecht zu werden. Sollte es noch Fragen oder Unklarheiten geben, melde dich bitte aus Sicherheitsgründen direkt via E-Mail an uns. Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 1 Sterne

    Wurde gehacked, keine Betreuung seitens Bitpanda

    Keine Hotline, keiner meldet sich bei einem, keiner antwortet nichts. Vor ein paar Tagen wurde mein Mail Account angegriffen und die haben mein Bitpanda Account abgezogen. Ich komme weder rein, noch lässt sich das Passwort zurücksetzen. Habe mehrere Male versucht Kontakt zu Bitpanda aufzunehmen. Erfolglos. Nichts, null! Nicht mal einen Kundenservice oder Notfall Hotline haben die. Meinen Account sperren geht nicht. WEIL ICH KEINE MAILS EMPFANGE, auch wenn ich euch auf die Whitelist setze wie in eurer Beschreibung. Ich rate jedem dringend von Bitpanda ab. Service ist unterirdisch.

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo Markus, wir bedauern, dass du keine guten Erfahrungen gemacht hast. Bitte versuche in diesem Fall von einer anderen E-Mailadresse eine Anfrage über unser Kontaktformular einzureichen: https://support.bitpanda.com/hc/de/requests/new. Teile uns anschließend deine Ticket-ID mit, damit wir dir helfen können. Falls unsere Support E-Mails nicht bei dir ankommen, könnte dir dieser Artikel weiterhelfen: https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/360001235425. Melde dich gerne wieder, sollte dies auch nicht funktionieren. Vielen Dank für deine Bewertung. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 5 Sterne

    755294

    Schnelle Bearbeitung, Problem gelöst. Top. Vielen Dank!

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo Peter, wir freuen uns sehr zu hören, dass du positive Erfahrungen mit unserem Support gemacht hast. Dein Lob leiten wir sehr gerne weiter. Solltest du weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren. Vielen Dank für deine Bewertung. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 1 Sterne

    Meiden

    Sperren leichtfertig Accounts und sind dann nicht erreichbar (Vorteilnahme)... ganz schlechtes Service... keine konkreten Angaben auf konkrete Fragen...

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo Philip, bitte beachte , dass es nie in unserem Interesse liegt, die Konten unserer Nutzer ohne Grund zu sperren. Mögliche Ursachen für die Schließung deines Kontos findest du in unseren AGB, Punkt 4: https://www.bitpanda.com/de/legal. Bitte verstehe, dass wir keine kontobezogenen Informationen über Gutgemacht besprechen können. Vielen Dank für dein Verständnis. Beste Grüße Team Bitpanda

Bewertung abgeben