Bitpanda GmbH

So finden Sie uns

Bitpanda GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    !Hervorragende Support!

    (887176) Danke an das Bitpanda Team und den Support für die schnelle und effiziente Hilfe. Kaum eine Seite mit so einem schnellen Kundenservice gesehen, direkt erklärt woran es liegt und wie es zu lösen ist. Nichtmals ein paar Stunden später ist das Problem bei Seite geschafft. Danke und 5 Sterne Wert

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Support!!!!

    (864522) Sehr schnelle Bearbeitung meiner bitte und zur vollsten Zufriedenheit erledigt!!!!!

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo Karl, wir freuen uns sehr, dass dir unser Support schnell und gut weiterhelfen konnte. Dein Lob werden wir auf jeden Fall weitergeben. Melde dich, sollte es noch Fragen oder Unklarheiten geben. Vielen Dank für die positive Bewertung. Beste Grüße Nora Team Bitpanda

  • 5 Sterne

    Empfehlung!

    Bitpanda ist ein klar strukturiertes, einfaches und übersichtlich ist Investitions Portal. Auch der Support ist schnell, freundlich und kompetent. Empfehlung!

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass du so gute Erfahrungen mit unserem Support und unserer App gemacht hast. Wir werden dein Lob weiterleiten. Solltest du weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren. Beste Grüße Nora Team Bitpanda

  • 2 Sterne

    Ticket-ID (789713)

    Ich habe seit dem 11. Mai eine Auszahlung vorgenommen, aber meine Auszahlung steht noch aus. Ich habe getan, was die Support-Teams von mir verlangen, aber ich habe eine Antwort erhalten, von der ich nicht weiß, warum du meine Auszahlung nicht genehmigt haben

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Liebe Maria, wir bedauern, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Nach der Überprüfung deines Tickets, können wir bestätigen, dass dieses bereits am Freitag, 14.05.2021 von unserem Support Team bearbeitet und abgeschlossen wurde. Du solltest hierzu eine E-Mail von uns erhalten haben. Melde dich gerne, solltest du noch Fragen haben. Vielen Dank für dein Feedback. Beste Grüße Nora Team Bitpanda

  • 1 Sterne

    766578

    Ich habe von meinem anderen Konto Geld eingezahlt, dann kam ich soll das manuell genehmigen, das kann ich nicht, so schreibe ich seid dem 26.4.2021 sie möchten mir das Geld zurück überweisen, aber das Geld kommt nicht zurück, mir wurde zugesagt das das Geld innerhalb 7 Werktage zurücküberwiesen wird. Warum passiert nichts? Für ältere Leute ist das nichts, wenn man da kein Ansprechpartner hat.

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo Angelika, wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Auszahlung. Diese ist bereits veranlasst und sollte in Kürze abgeschlossen sein. Im Moment erleben wir aufgrund von hohem Interesse an digitalen Assets eine stärkere Auslastung als sonst. Wir können dir versichern, dass wir unseren Support fortlaufend verbessern und ausbauen, um den Erwartungen unserer Nutzer gerecht zu werden. Sollte es noch Fragen oder Unklarheiten geben, melde dich bitte aus Sicherheitsgründen direkt via E-Mail an uns. Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 1 Sterne

    Wurde gehacked, keine Betreuung seitens Bitpanda

    Keine Hotline, keiner meldet sich bei einem, keiner antwortet nichts. Vor ein paar Tagen wurde mein Mail Account angegriffen und die haben mein Bitpanda Account abgezogen. Ich komme weder rein, noch lässt sich das Passwort zurücksetzen. Habe mehrere Male versucht Kontakt zu Bitpanda aufzunehmen. Erfolglos. Nichts, null! Nicht mal einen Kundenservice oder Notfall Hotline haben die. Meinen Account sperren geht nicht. WEIL ICH KEINE MAILS EMPFANGE, auch wenn ich euch auf die Whitelist setze wie in eurer Beschreibung. Ich rate jedem dringend von Bitpanda ab. Service ist unterirdisch.

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo Markus, wir bedauern, dass du keine guten Erfahrungen gemacht hast. Bitte versuche in diesem Fall von einer anderen E-Mailadresse eine Anfrage über unser Kontaktformular einzureichen: https://support.bitpanda.com/hc/de/requests/new. Teile uns anschließend deine Ticket-ID mit, damit wir dir helfen können. Falls unsere Support E-Mails nicht bei dir ankommen, könnte dir dieser Artikel weiterhelfen: https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/360001235425. Melde dich gerne wieder, sollte dies auch nicht funktionieren. Vielen Dank für deine Bewertung. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 5 Sterne

    755294

    Schnelle Bearbeitung, Problem gelöst. Top. Vielen Dank!

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo Peter, wir freuen uns sehr zu hören, dass du positive Erfahrungen mit unserem Support gemacht hast. Dein Lob leiten wir sehr gerne weiter. Solltest du weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren. Vielen Dank für deine Bewertung. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 1 Sterne

    Meiden

    Sperren leichtfertig Accounts und sind dann nicht erreichbar (Vorteilnahme)... ganz schlechtes Service... keine konkreten Angaben auf konkrete Fragen...

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo Philip, bitte beachte , dass es nie in unserem Interesse liegt, die Konten unserer Nutzer ohne Grund zu sperren. Mögliche Ursachen für die Schließung deines Kontos findest du in unseren AGB, Punkt 4: https://www.bitpanda.com/de/legal. Bitte verstehe, dass wir keine kontobezogenen Informationen über Gutgemacht besprechen können. Vielen Dank für dein Verständnis. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 1 Sterne

    NULL Kundenservice

    Mein Email Konto wurde gehakt und dadurch hat der Haker alle meine Währungen in Bitcoin umgewandelt und sich über 15.000€ davon ausgezahlt. Als ich das bemerkt habe, wollte ich schnellstmöglich das Konto sprerren lassen. es gibt KEINE Telefonummer bei BItpanda, bei der man in Notfällen anrufen kann. Im Bitpanda Chat habe ich mein Problem geschildert (gegen 23:00Uhr). Am nächsten Tag um 13:30 Uhr kam die Antwort, dass der Chat dafür nicht verantwortlich ist. Über umwege habe ich es dann geschafft, dass Konto zu sperren. Es hat dann fast 2 Wochen! gedauert, bis Bitpanda es geschafft hat, das Konto wieder freizugeben. Allein in der Zeit habe ich über 40.000€ Gewinn "verloren", da mein ganzes Geld auf Bitcoin lag und nicht wie ich es investiert hatte in Best. Nochmal es dauert ganze 2 Wochen, bis Bitpanda es schafft, ein Konto wieder frei zu geben. Auf die Bitte, wenigstens meine Währungssummen so wieder herzustellen (Minus den getsohlenen 15.000€) sagte man mir, dass es nicht möglich ist und als "Entschuldigung", dass es so lange gedauert hat, wurde mir ein Sicherheitspaket angeboten. Eine bodenlose Frechheit wie sich Bitpanda verhält. Kundenservice eine glatte Null, Erreichbarkeit eine glatte Null, Fehlereinsicht und entsprechende Korrektur eine glatte Null. Die Sache ist jetzt bei meinem Anwalt und bei befreundeten Journalisten. Ich würde jedem davon abraten bei Bitpanda zu investieren. Sucht euch lieber eine seriöse Firma.

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo Isabell, wir bedauern zu sehen, dass du keine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir empfehlen all unseren Nutzern die Zwei-Faktor-Authentifizierung, als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme für ihr Konto zu aktivieren. Eine entsprechende Warnung wird unter anderem auch in deinem Konto angezeigt. Den passenden Artikel zu diesem Thema findest du hier: https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/360002015220. Ebenso können unsere Nutzer jederzeit, bei verdächtigen Aktivitäten ihr Konto selbst sperren: https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/360003558760. Gerne kannst du uns deine Ticket-ID mitteilen, damit wir deinen Fall überprüfen können. Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen, können wir jedoch keine kontobezogenen Themen öffentlich diskutieren. Wir möchten dir versichern, dass unsere oberste Priorität die Sicherheit unserer Nutzer ist. Weitere Infos zu diesem Thema findest du hier: https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/360000645145. Vielen Dank für deine Bewertung. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 5 Sterne

    Ganz klar die Nummer 1

    Ganz kurz: Übersichtlich und für Jedermann zu empfehlen. Ein dickes Lob auch an das Serviceteam. Guter Service ist heute nicht selbstverständlich, bei Bitpanda legt man hier noch Wert drauf. Top!!!

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo es freut sehr uns zu hören, dass du mit der einfachen Bedienung unserer Benutzeroberfläche sowie mit unserem Support zufrieden bist. Solltest du weitere Anmerkungen oder Fragen haben, melde dich gerne jederzeit bei uns. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 5 Sterne

    Ticket-ID (539952)

    Ticket-ID (539952) ...exzellenter Service, über mehrere Tage ist der Support nicht "müde" geworden, mir zu helfen und mein Problem zu lösen (von mir verursacht). Seeeehr geduldig und immer hochprofessionell, Maximilian, danke dafür.

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo Ingo, wir freuen uns zu sehr hören, dass du positive Erfahrungen mit unserem Support gemacht hast. Wir werden dein Lob weiterleiten. Solltest du weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren. Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 5 Sterne

    Unkompliziert und einfach perfekt

    Team Bitpanda ist wirklich sehr zuverlässig und hat mir per Mail schnell geantwortet! Nochmals vielen besten Dank für die größe Bemühungen! Ich bin wieder richtig so glücklich!!! Ehrlich gesagt: Bitpanda ist sehr empfehlenswert, glaub mir bitte!!!

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo Jutta, wie schön, dass du mit unserem Support und unserem Service so gute Erfahrungen gemacht hast. Unsere Mission ist es, den Zugang zu Kryptowährungen für jeden zu ermöglichen. Dazu gehört eine benutzerfreundliche App. Vielen Dank für deine Bewertung. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 5 Sterne

    Bester Anbieter Europas

    Mit Abstand der beste Anbieter Europas für die wahren Assets. Es hat bisher immer Alles reibungslos funktioniert schnell sicher und direkt. Nachdem ich instant meinen Mittelherkunftsnachweis erbracht habe, kann ich wieder uneingeschränkt Alles nutzen, was mir sehr viel Vertrauen entgegenbringt. Desweiteren ist der Support wirklich sehr bemüht und ich freue mich auf die Zukunft. Das goldene Zeitalter erwartet Uns. Danke für Alles liebes Team Bitpanda God bless you. Ticket-ID (502566)

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo Paul, wir freuen uns über deine positiven Worte. Wir verstehen, dass Mittelherkunftsnachweise einen gewissen Aufwand für unsere Kunden bedeuten können. Vielen Dank für deine Bewertung. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 5 Sterne

    ID: 493245 (R.A)

    Ein Team on Point und sehr Lösungsorient - kann man nur empfehlen. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Grüsse aus der Schweiz

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dich als zufrieden Kunden bei uns zu haben. Beste Grüße Team Bitpanda

  • 5 Sterne

    459774

    Kompetent, flexibel, rasch. Dies Anbieter empfehle gerne!

    Bewertung melden

    Mitarbeiter

    Milan Bitpanda

    Antwort von Bitpanda GmbH

    Hallo Thomas, Es freut uns zu lesen, dass dir unser Service so gut gefällt. Vielen Dank für deine Empfehlung. Beste Grüße Team Bitpanda

Bewertung abgeben