Kontaktieren Sie bit Maturaschule

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

bit Maturaschule bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Wer sie noch nicht hat

    Tolle Möglichkeit um die Matura berufsbegleitend nachzuholen! Tolle Beratung und die Referenten sind TOP!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Matura - spät aber doch

    Mit über 40 Jahren hatte ich zuerst bedenken, ob es nicht zu spät sei und ob ich unter den zahlreichen jungen MaturantInnen bestehen würde. Meine Sorgen waren unbegründet, denn ich hatte ausgezeichnete Professoren, ein gutes Team an Mitlernenden und zudem eine wertschätzende und sorgsame Projektleitung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr Gut

    Die Beratung ist sehr gut, Durchführung und Organisation top bei dieser ausgezeichneten Betreuung kann man sich ganz aufs Lernen Konzentrieren.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Gute Ausbildungsmöglichkeit für Berufstätige

    Ich habe sehr gute und weniger gute Erfahrungen mit der Qualität der Vortragenden gemacht. Während die meisten Vortragenden bemüht sind, den Schülern Wissen auf logischem Weg beizubringen, gibt es andere denen es egal ist, ob die Schüler den Stoff kapieren und man hat den Eindruck sie tragen den Stoff absichtlich schwierig vor, damit die Schüler viel im Selbststudium machen müssen. Das bit ist aber auf alle Fälle sehr bemüht, gute Qualität zu bieten und der Service ist sehr gut. Sehr empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3,8 Sterne

    Palmolive

    Am besten finde ich dass es freie Parkplätze gibt. Der Preis ist im Gegensatz zu anderen Einrichtungen sehr niedrig jedoch spiegelt sich das im Unterricht wieder. Die Vorträgen sind sehr lang gezogen und zwischendurch hat man das Gefühl dass der Vortragende nicht viel Ahnung hat wie man genau einen Unterricht abhalten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3,8 Sterne

    Die Bit Maturaschule

    Sehr gutes und kompetentes Team mit dem ich 2015 die Matura machen werde. Meistens sehr engagierte und flexible Vortragende. Leider fordert die Schule aber auch viel Flexibilität von den Kursteilnehmern. Preis Leistung Ok Die zur Verfügung gestellten (selbst geschriebenen) Lehrbücher glänzen nicht eben durch Fehlerfreiheit. Und können lediglich als Grundstock angesehen werden. Hier ist die Überarbeitung durch qualifiziertes Fachpersonal gefragt. Auch eine Überarbeitung der Online Plattform, die ja eine tolle Sache ist, wäre notwendig.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekte Grundlage für Weiterbildung

    Tolle Organisation und super Vortragende - ein guter Grund, "wieder die Schulbank zu drücken"! ;-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben