Biosonie Bioresonanz Irene Völs bei Innsbruck

Kontaktieren Sie Biosonie Bioresonanz Irene Völs bei Innsbruck

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Biosonie Bioresonanz Irene Völs bei Innsbruck bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Magenschmerzen ade

    Magenschmerzen undefinierbar Ich hatte nach jedem Essen immer Magenschmerzen, dies schon seit Jahren! Ich war auch beim Arzt, aber leider hat auch die Medizin nicht geholfen. Von einer Bekannten, die ihre Kopfschmerzen damit besiegte, erfuhr ich von den Erfolgen von Biosonie Innsbruck. Etwas skeptisch vereinbarte ich menen ersten Termin. Ich wurde sehr professionell informiert und es wurde alles so plausibel dargelegt, dass ich begann Vertrauen zu gewinnen. Nach der ersten Sitzung wusste ich genau, auf was ich beim Essen zu achten hatte und meine Hochachtung: ab diesem Moment bis heute - 8 Wochen danach - hatte ich ken einziges Mal mehr Magenschmerzen. Ich hatte pro Woche jeweils eine Sitzung, die immer eine Stunde dauerte. Mein Leben ist jetzt so viel enfacher und vor allem schmerzfrei geworden. Danke an das Team von Biosonie und dass ihr diese Sache so gut macht! Ich empfehle Euch gerne weiter!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Migräne

    Migräne - ich litt bereits seit Jahrzehnten unter dem ständigen Föhn in Innsbruck und mein Kopfweh steigerte sich in den Jahren zu einer heftigen Migräne - mit Sehstörungen, Erbrechen und allem, was so dazu gehört. Bei Biosonie Bioresonanz Irene war ich anfänglich sehr skeptisch, aber sehr bald stellte sich ein Erfolg ein. Meine Migräne wurde seltener - so besuchte ich 8 Behandlungen je 1 x in der Woche und nach 2 Monaten war alles weg. Ich habe eine ganz neue Lebensqualität und bin begeistert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Verstopfung

    Ich hatte auf Grund meiner Krebserkrankung jahrelang starke Verstopfung. Ich mußte mich an eine strenge Diät halten, aber es hat mir sehr gut geholfen. Ich kann jetzt wieder jeden Tag auf die Toilette gehen. Mein Dank gilt der Bioresonanz Irene!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben